Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 9

 

Wer hat an ukrainischen Geldautomaten Geld abgehoben, welche Banken haben die niedrigsten Gebühren? Teilen.

Ich habe es bei MTB und Marfin versucht, sie verlangen 2% Provision (plus 2,6% Umwandlungs- und 2,6 $ Auszahlungsgebühr).

Im Frühjahr habe ich etwa 230 Dollar von Raifazen abgehoben, und wenn ich mich richtig erinnere, haben sie 50 UAH extra genommen.

Mehrere Male habe ich von Pivdenniy zurückgezogen, er hat keine Gebühr.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Wer hat an ukrainischen Geldautomaten Geld abgehoben, welche Banken haben die niedrigsten Gebühren? Teilen.

Ich habe es bei MTB und Marfin versucht, sie verlangen 2% Provision (plus 2,6% Umwandlungs- und 2,6 $ Auszahlungsgebühr).

Im Frühjahr habe ich etwa 230 Dollar von Raifazen abgehoben, und wenn ich mich richtig erinnere, haben sie 50 UAH extra genommen.

Mehrere Male habe ich Geld von Pivdenniy abgehoben, es gab keine Gebühr.


Privat ohne Provision, und meiner Meinung nach Alpha, - ich habe von ihnen ein paar Mal zurückgezogen, aber ich erinnere mich nicht.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Wer hat an ukrainischen Geldautomaten Geld abgehoben, welche Banken haben die niedrigsten Gebühren? Teilen.

Ich habe es bei MTB und Marfin versucht, sie verlangen 2% Provision (plus 2,6% Umwandlungs- und 2,6 $ Auszahlungsgebühr).

Im Frühjahr habe ich etwa 230 Dollar von Raifazen abgehoben, und wenn ich mich richtig erinnere, wurden mir zusätzlich 50 UAH berechnet.

Mehrere Male habe ich von Pivdenniy zurückgezogen, er hat keine Gebühr.

Scheint mir der beste Weg: MQL5.com -> epayments -> Monobank (laden Sie Ihre Karte und geben Sie Dollar epayments). Und es bereits in lokaler Währung abheben (durch Monobank Kommission 0,5%, aber nur sehr wenige Geldautomaten oder Übertragung auf Privat und verlieren 1% Provision bei Abhebung).

 
Vladimir Karputov:

Meiner Meinung nach die beste Option: MQL5.com -> epayments -> monobank (laden Sie Ihre Karte auf und geben Sie Dollar epayments). Und dort geben Sie in Landeswährung aus (Monobank hat 0,5 % Provision, aber nur sehr wenige Geldautomaten oder überweisen Sie an Privat und verlieren 1 % Provision bei Abhebung).

Ich mochte die Monobank aus irgendeinem Grund nicht. Inwiefern ist es besser?

 
Vladislav Andruschenko:

Aus irgendeinem Grund mochte ich die Monobank nicht. Inwiefern ist es besser?

Ich weiß es nicht. Die Leute, die ich kenne, benutzen das.

 
Vladimir Karputov:

Meiner Meinung nach die beste Option: MQL5.com -> epayments -> monobank (laden Sie Ihre Karte auf und geben Sie Dollar epayments). Und dann heben Sie sie in der Landeswährung ab (die Monobank verlangt 0,5 % Provision, aber es gibt nur sehr wenige Geldautomaten, oder Sie können sie an Privat überweisen und verlieren bei der Abhebung 1 % Provision).

Gestern habe ich die folgende Kombination verwendet:

MQL - > epayments -> webMoney WMZ - > Exchange von webMoney exchanger.money/cards/home/wmz - Austausch WMZ für Rubel zu einem Wechselkurs mit der Übertragung sofort auf jede Bankkarte (ich habe für eine russische Karte). Der Tarif ist für uns ein Plus und deckt alle kumulierten Provisionen in dieser Kette ab.

 
Vladimir Karputov:

Meiner Meinung nach die beste Option: MQL5.com -> epayments -> monobank (laden Sie Ihre Karte auf und geben Sie Dollar epayments). Dort können Sie das Geld in der Landeswährung abheben (über die Monobank mit einer Provision von 0,5 %, aber es gibt nur sehr wenige Geldautomaten, oder Sie können es an Privat überweisen und verlieren 1 % der Abhebungsgebühr).

Sie sagen Überweisung von ausländischen Bankkarten auf eine Monobankkarte - 1,8% des Überweisungsbetrags

Ist dies auch eine Umwandlungsgebühr? Es ergibt sich 2,6+1,8 = 4,4% ?

 
Vasiliy Pushkaryov:
Sie sagen Überweisung von ausländischen Karten auf Monobank-Karten - 1,8% des Überweisungsbetrags

Gibt es auch eine Umrechnungsgebühr? Es ergibt sich 2,6+1,8 = 4,4% ?

Nein. 2.6 zahlt nicht - es ist eine Art von trickreicher Aufladung - es ist wie ein Kauf (mit Dollars von einer Dollarkarte) durch ein Terminal :). Es sind also nur 1,8 %.

 
Vladimir Karputov:

Vermeiden Sie die Monobank, sie kann Ihr Konto ohne Grund sperren und Sie können nichts beweisen, sie ist schlimmer als die Privatbank.

P.S. Denken Sie immer daran, wer ihr Gründer ist und wer sie jetzt ist.
 
Vitaly Muzichenko:

Vermeiden Sie die Monobank, sie kann Ihr Konto ohne Grund sperren und Sie können nichts beweisen, sie ist schlimmer als die Privatbank.

Vielleicht hatten Sie große Summen? Mein 300-500 Bakinskiye wird wahrscheinlich nicht von Interesse sein. Aber ich möchte die regelmäßigen Provisionen auf ein Minimum reduzieren. Und wenn Sie große Summen anhäufen, können Sie, glaube ich, einmal in sechs Monaten nach Polen oder Rumänien fahren und Bargeld in Euro abheben. Beim Zoll sind bis zu 10.000 Euro mündlich zu zahlen, ohne dass eine Erklärung abgegeben werden muss.