Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 38

 
Hier ist eine weitere Person, die sich anmelden möchte, bitte https://www.mql5.com/ru/signals/284448
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Im a little princess
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Im a little princess
  • Igor Rybakov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Im a little princess для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Server Muradasilov:
Hier ist eine weitere Person, bitte registrieren Sie sich https://www.mql5.com/ru/signals/284448

Wenn Sie sich anmelden möchten, posten Sie bitte in diesem Thread. Die Anmeldung für das Sparring endet am 10.04.2017.
 
und ich bin nicht auf den Bildschirmen. Wo bin ich? Ich habe noch keine Geschäfte abgeschlossen.
 
Im Allgemeinen ist Sparring ein Übungskampf, an dem ein Pintner beteiligt ist. Und hier sehen wir einen Haufen Männer, und es ist jeder für sich. Wir müssen also den Namen des Zweigs und des Wettbewerbs überdenken, denn es handelt sich nicht um Sparring, sondern um einen Wettbewerb oder eine Meisterschaft, aber überhaupt nicht um Sparring.
 
Der Titel ist in Ordnung. Klingt wichtig. Das Sparring mit allen geht weiter. Jemand wird ausgeknockt... Wer k.o. geht... )))
 
Andrey Dik:
Im Allgemeinen ist Sparring ein Übungskampf, an dem ein Pintner beteiligt ist. Und hier sehen wir einen Haufen Männer, und es ist jeder für sich. Daher müssen wir den Namen des Zweigs überprüfen und der Wettbewerb ist nicht Sparring, und höchstwahrscheinlich ein Wettbewerb oder eine Meisterschaft, aber nicht Sparring.

Das werden wir, wir haben noch 30 Tage vor uns. Wir hätten auf ..... beginnen sollen.
 
Alexander Ivanov:
Das Sparring mit allen geht weiter. Wer ausscheidet ... Jemand wird ausgeknockt... )))

Sasha, wird die Überwachung hinzugefügt werden, keine Sorge - ein Teilnehmer in das Verbot, der andere scheint auf dem Forum zu sein.
 
Server Muradasilov:

Wir werden es uns noch einmal überlegen, es sind noch 30 Tage Zeit, wir hätten mit ..... beginnen sollen.
Ich verstehe, ich bin nicht gegen die Veranstaltung als solche, ich habe nur betont, dass der Titel nicht passt.
 
Meine Güte, ich habe irgendwie den Zweck dieser Veranstaltung aus den Augen verloren, Leute. ?..
 
Mikhail Goryunov:
Meine Güte, ich habe irgendwie den Zweck dieser Veranstaltung aus den Augen verloren, Leute. ?..


Das Ziel ist wahrscheinlich nur, dem Gewinner ein wenig Anerkennung zukommen zu lassen.

Ich weiß es auch nicht. Vielleicht gibt es eine Belohnung ?))