Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 128

 
Yuriy Zaytsev:

Nein, ich habe Ihrem Pferd große Ehrfurcht entgegengebracht und erwartet, dass es uns überraschen wird.

Es war sogar interessant, das zu beobachten.

Pferde sind immer interessant zu beobachten. Selbst wenn sie stillstehen.

 
Andrey Dik:

Pferde sind immer interessant zu beobachten. Auch wenn sie stillstehen.


Auf der Rennbahn, bei den Rennen, ist es interessant, dynamische Läufer zu beobachten.

Und Sie und ich sind sozusagen auf der Flucht.

 
Yuriy Zaytsev:


Auf der Rennbahn, bei den Rennen, ist es interessant, dynamische Läufer zu sehen.

Und Sie und ich sind sozusagen auf der Flucht.

Wir veranstalten keine gewöhnlichen Rennen. Einige laufen vorwärts und werden von den Zuschauern bejubelt, andere laufen rückwärts und sorgen für Verwunderung. Und manche stehen auf der Stelle, bewegen sich mit den Hufen und sind bereit, jeden Moment loszulegen, so dass die Zuschauer vor Überraschung zusammenzucken.

Wir haben eine ungewöhnliche Rennstrecke.

 
Andrey Dik:

Wir haben nicht die üblichen Läufe. Einige laufen vorwärts und werden von den Zuschauern bejubelt, andere laufen rückwärts und sorgen für Überraschung. Und manche stehen auf der Stelle, schlurfen mit den Hufen und sind bereit, jeden Moment aufzuspringen, was die Zuschauer vor Überraschung erschaudern lässt.

Dies ist keine gewöhnliche Rennstrecke.

Rückwärtslaufen ist nicht weniger interessant als Vorwärtslaufen.

Stehen, das ist das Uninteressanteste, was man tun kann.

Aber wenn sich die Hufe wenigstens bewegen, ist das eine gute Sache.

 
Gestern habe ich etwas Geld für persönliche Ausgaben abgehoben ))
 
Igor Volodin:
Ich habe gestern etwas Geld abgehoben, für persönliche Ausgaben ))

:-))) ja ein trauriger Elch! aber es lief wunderbar...

 
Yuriy Zaytsev:

:-)) ja ein trauriger Elch! aber er ist schön gelaufen...


Mann, ich habe den gleichen Elch seit dem 12. April hängen und heute Abend wurde sicher bei -30% geschlossen, 18% übrig. Traurig
 
Igor Volodin:
Gestern habe ich etwas Geld für persönliche Ausgaben abgehoben ))

Sie haben das Richtige getan. Es ist keine gute Idee, eine Pause vom Rest zu machen:)))
 
Uladzimir Izerski:

Sie haben das Richtige getan. Es ist nicht solide, eine solche Pause vom Rest zu nehmen:))
+ :-)))
 
Vladislav Andruschenko:

Mann, ich habe den gleichen Elch seit dem 12. April und heute Abend war er sicher bei -30% geschlossen, 18% übrig. Traurig
meine Träume auf der Stelle zertrampelt)