Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 121

 
Server Muradasilov:
Was ist die zeitliche Schwelle, ab der ein Geschäft auf dem Markt bleibt? um Betrug zu vermeiden

eine Obergrenze oder eine Untergrenze?
und welche Art von Betrug?
 
Andrey Dik:

Obere Schwelle oder untere Schwelle?
und welche Art von Betrug?

Ich meinte die Zitate, obwohl alles schon vor langer Zeit repariert wurde - nur für den Fall, dass es eine Störung gab.
 
Vitaly Muzichenko:
Ihre Überwachung befindet sich im Archiv.

Wir werden also später neue Konten eröffnen müssen, denn es hat sich herausgestellt, dass jetzt sieben Personen ein Überwachungskonto eingerichtet haben.
 

Entschuldigung, Überwachung im Archiv vonWladimir Gorbatschow

Also kein Grund zur Eile, mindestens eine Woche im Voraus

 

Stand auf der zweiten Nominierung ab Freitag 21.04.2017 und Samstagmorgen übernehmen wir den Saldo ab Ende Freitag. Der Grund dafür ist einfach: Es ist nicht möglich, die Schließung von Positionen durchzusetzen.

Es ist nicht nötig, von den Teilnehmern zu verlangen, dass sie ihre Positionen schließen, es wäre nur etwas umständlich.


 
Yuriy Zaytsev:

Stand auf der zweiten Nominierung ab Freitag 21.04.2017 und Samstagmorgen übernehmen wir den Saldo ab Ende Freitag. Der Grund dafür ist einfach: Es ist nicht möglich, die Schließung von Positionen durchzusetzen.

Es ist nicht nötig, von den Teilnehmern zu verlangen, dass sie ihre Positionen schließen, es wäre nur etwas umständlich.

Ihnen sind alle "Unannehmlichkeiten" außer Ihren eigenen egal.
 
Andrey Dik:
Ihnen ist jede "Bequemlichkeit" gleichgültig, nur Ihre eigene.

Andrei, bitte... Ein aktuelles Beispiel gab es vor drei Tagen, als die Hälfte der Stadt wegen eines Hurrikans und gerissener Leitungen ohne Strom war. Davor wurde das Internetkabel bis zum Metall durchgeschnitten und es gab 3 Tage lang kein Internet. Vor etwa 8 Tagen kam ich zu spät zu einem Termin, weil die Straße wegen eines Unfalls gesperrt war und ich eine halbstündige Umleitung über eine kaputte Straße nehmen musste. Sie sehen, es gibt höhere Gewalt. Und höhere Gewalt ist, wenn Sie morgens ausgingen und einen guten Freund trafen, aber am Samstagmorgen nach Hause zurückkehrten, sie vielleicht das Internet haben, aber nicht das Passwort für das Terminal haben.

 
Vitaly Muzichenko:

Andrei, bitte... Ein aktuelles Beispiel gab es vor drei Tagen, als die Hälfte der Stadt wegen eines Hurrikans und gerissener Leitungen ohne Strom war. Davor wurde das Internetkabel durchgeschnitten und es gab 3 Tage lang kein Internet. Vor etwa 8 Tagen kam ich zu spät zu einem Termin, weil die Straße wegen eines Unfalls gesperrt war und ich eine halbstündige Umleitung über eine kaputte Straße nehmen musste. Sie sehen, es gibt höhere Gewalt. Und höhere Gewalt ist, wenn Sie morgens ausgingen und einen guten Freund trafen, aber am Samstagmorgen nach Hause zurückkehrten, sie vielleicht das Internet haben, aber nicht das Passwort für das Terminal haben.

Nennen Sie mir ein Unternehmen, das sich über höhere Gewalt beschwert. Mindestens eine. Berichterstattung ist Gewinn. Niemand kümmert sich darum, warum das Unternehmen einen Verlust macht (negativer Gewinn), es kümmert sich nicht um die Arbeitnehmer, die Aktionäre, die bezahlt werden.

Sie wollen nicht einsehen, dass es nicht umsonst für alle Auswahlverfahren erforderlich ist, dass die Konten bis zum Ende des Auswahlverfahrens geschlossen sind.

 
Andrey Dik:

Nennen Sie mir ein Unternehmen, das sich über höhere Gewalt beschwert. Wenigstens eine. Berichterstattung ist Gewinn. Niemand kümmert sich darum, warum das Unternehmen einen Verlust macht (negativer Gewinn), es kümmert sich nicht um die Arbeitnehmer, die Aktionäre, die bezahlt werden.

Sie wollen nicht einsehen, dass es nicht umsonst für alle Auswahlverfahren erforderlich ist, dass die Konten bis zum Ende des Auswahlverfahrens geschlossen sind.

Es wird nirgendwo gefordert, sondern nur festgelegt, dass die Schließung durch den Veranstalter erzwungen wird und dass kein Teilnehmer gezwungen wird, am Freitag vor dem Computer zu sitzen.

Ich kann nicht warten, bis der Preis meine Gewinne erreicht, und ich werde nichts schließen, bis sie erreicht sind - dafür habe ich den Wettbewerb nicht eröffnet. Nun, im letzten Moment werde ich nicht gezwungen sein, vor dem Monitor zu sitzen, sie werden sich von selbst schließen. Da wir diese Möglichkeit nicht haben, ist die Eigenkapitalberechnung durchaus akzeptabel und zu 100 % zuverlässig.

 
Andrey Dik:

Nennen Sie mir ein Unternehmen, das sich über höhere Gewalt beschwert. Mindestens eine. Berichterstattung ist Gewinn. Niemand kümmert sich darum, warum das Unternehmen einen Verlust macht (negativer Gewinn), es kümmert sich nicht um die Arbeitnehmer, die Aktionäre, die bezahlt werden.

Sie wollen nicht einsehen, dass es nicht umsonst für alle Auswahlverfahren erforderlich ist, dass die Konten bis zum Ende des Auswahlverfahrensgeschlossen sind.

Sie sind einfach zu faul, sich mit Berechnungen zu beschäftigen - wir haben kein Problem damit - wir können rechnen!

Andrey Dik:
Sie interessieren sich nur für Ihre eigene "Bequemlichkeit".

Ihre Behauptung beruht eher auf einer emotionalen Ebene als auf der der Vernunft.

Zum Beispiel hatte Vitaliy keinen Internetzugang, und es ist nicht seine Schuld, und wenn er ein Ziel hatte, das am Freitag nicht erreicht wurde - ist es nicht sinnvoll, Aufträge im realen Handel sowie im Wettbewerb zu decken.