Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 127

 

http://mvs.hol.es/Monitoring/

Es gibt eine starke Veränderung in der Tabelle, Igor hat stark verloren und jetzt gibt es eine Chance für Sergei, das ist die Art von Markt, die er ist.


Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: Окончена Условия участия в конкурсе: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал Ознакомиться с правилами конкурса, и определением победителя Мониторинг участников: Таблица участников...
 
Evgeny Belyaev:
Nein, ich habe erwartet, dass ich knapp über der Mitte liege, ich denke, ich hätte mein Ziel erreicht.
Eugene, ich kann dein Signal sehen. Irgendetwas muss sich korrigiert haben.
 

Sergei führt in der zweiten Kategorie, er könnte auch in die erste Kategorie kommen.


 
Yuriy Zaytsev:

Grüße aus den Top Ten! :)

Glauben Sie, dass es eine Chance gibt, in 3 unvollständigen Tagen an die Spitze zu gelangen? Oder ist es eine undankbare Aufgabe, die Führer vorauszusagen?

 
Andrey Dik:

Grüße aus den Top Ten! :)

Glauben Sie, dass es eine Chance gibt, in 3 unvollständigen Tagen an die Spitze zu gelangen? Oder ist es eine undankbare Aufgabe, die Führer vorauszusagen?

Ihr Pferd hat sich endlich bewegt? Natürlich, 10 mal 5 Lots, dann 15-20 mal 10 - 20 Lots in den richtigen Trend, dann das letzte Mal 100 Lots - eins, zwei, drei

 
Yuriy Zaytsev:

Hat sich Ihr Pferd endlich bewegt? natürlich hat es sich bewegt, einmal fünf für 5 Lose dann sieben für 10 - 20 im richtigen Trend.

Nein... Das Pferd ist bei klarem Verstand, es stopft sich nicht den Magen mit schwerem Futter voll (kein Schlupf).

Und wie geht es Ihrem Pferd? Vielleicht solltest du ihm ein Abführmittel geben, damit er die Last in seinem Darm loswird und schneller laufen kann.

 


Guten Morgen!
 
Andrey Dik:

Neeeeein... Das Pferd ist bei klarem Verstand,


Sie müssen etwas an Ihrem Weltbild ändern, Sie nehmen ein Wort heraus und bauen einen ganzen Beitrag darauf auf, mit einer Verdrehung der Essenz. "Berührt" - in dem Sinne, dass du endlich einen guten Start hattest und aus irgendeinem Grund in die Psychiatrie oder Medizin gegangen bist. Ich hoffe, dass Sie persönlich keine Probleme in diesen Bereichen haben. Und vor allem hoffe ich, dass Sie uns jetzt nicht mit Ihrem medizinischen Wissen überraschen werden.
 
Yuriy Zaytsev:

Sie müssen etwas an Ihrem Weltbild ändern, Sie nehmen ein Wort heraus und bauen einen ganzen Beitrag darauf auf, und zwar mit einer Perversion des Wesentlichen. "Berührt" - in dem Sinne, dass Sie endlich angefangen haben, und Sie sind aus irgendeinem Grund in die Psychiatrie, in die Medizin gegangen. Ich hoffe, dass Sie persönlich keine Probleme in diesen Bereichen haben. Und vor allem hoffe ich, dass Sie uns jetzt nicht auch noch mit Ihrem medizinischen Wissen überraschen werden.

Tut mir leid, ich konnte es einfach nicht lassen, dich zu necken, wie du es mit meinem Pferd zu Beginn des Wettbewerbs getan hast.

Ja, ich werde Sie nicht mehr mit medizinischem Wissen blenden. Wissen Sie übrigens, welches Organ sich um das 5fache (400% oder mehr) vergrößern kann?

Aber die Einlage ist kein Pferdemagen, sie kann nicht mehr als einen 100%igen Rückschlag verkraften)))

 

Nein, ich habe Ihrem Pferd große Ehrfurcht entgegengebracht und erwartet, dass es uns überraschen wird.

Es war sogar interessant, zuzusehen.