Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 88

 
Vitaly Muzichenko:
Leute, können wir bitte die Überschwemmung stoppen?

Unterstützt von
 
Vitaly Muzichenko:
Leute, können wir bitte die Überschwemmung stoppen?
Entschuldigen Sie bitte.
 
Die Teilnehmer sollten berücksichtigen, die Erfahrung vonVitaly Muzichenko, Signal-Service, lässt nicht viele Trades pro Tag, das Konto wird automatisch in das Archiv verschoben. Das heißt, ob wir es wollen oder nicht, wir können diese Regel nicht ändern.
 
Server Muradasilov:
Die Teilnehmer sollten berücksichtigen, die Erfahrung vonVitaly Muzichenko, Signal-Service, verpasst nicht viele Trades pro Tag, das Konto wird automatisch in das Archiv verschoben. Das heißt, ob wir es wollen oder nicht, wir können diese Regel nicht ändern.

OK. Wir werden keine Samen pflanzen, sondern leicht gesalzene Gurken.

)

 
Vitaly Muzichenko:

Alexej, hier ist, was ich habe:

17600423

kgko4tk

Die Verbindung wird aus irgendeinem Grund nicht hergestellt.
 
Alexey Volchanskiy:

Irgendwie passt das nicht zusammen.

Seltsam

Anmeldung: 17600423
Investor: kgko4tk


Überprüft, angeschlossen und funktioniert. Ich habe den Bot heute mitgenommen und werde jetzt meine Hände benutzen.

 

IMHO, ein Sandkasten im Sandkasten... ist zu viel... :-)

Nicht genug Interesse...

P.S. Es muss heißer und heißer werden... Das wäre noch viel cooler. Auf dieser Website.

P.P.S.: Ich schlage vor, dass wir die schwere Artillerie einsetzen...

P.P.P.S. IMHO - sie schaut zu und erlaubt ... Es ist notwendig - RETURN!

 

Stand 06-04-2017

Kurzer Rückblick.

Während der 9 Handelstage haben sich die Spitzenreiter an der Spitze verschanzt, die sich nun deutlich unwohl fühlen!

In nur wenigen Tagen hat Natalia, die den Spitznamen Granada25 trägt, selbstbewusst den 6.

Es ist schwer vorstellbar, wo Natalia jetzt stehen würde, wenn sie von Anfang an bei der Meisterschaft dabei gewesen wäre.

Morgen, traditionell am ersten Freitag eines jeden Monats, steht eine der stärksten Forex-Nachrichten an, die den aktuellen Stand der Dinge stark verändern könnte!









15:30 USD Zahl der neu geschaffenen Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft Hoch März
180K 235K

15:30 USD Durchschnittlicher Stundenverdienst (YoY) Niedrig März

2,8%

15:30 USD Durchschnittlicher Stundenlohn (m/m) Mittel März

0,2%

15:30 USD Durchschnittliche Wochenarbeitszeit Mittel März
34,4 34,4

15:30 USD Arbeitslosenzahl Hoch März
4,7% 4,7%
 
Vitaly Muzichenko:

Seltsam

Anmeldung: 17600423
Investor: kgko4tk


Überprüft, angeschlossen und funktioniert. Ich habe den Bot heute entfernt und werde als nächstes meine Hände benutzen


Ich kann keine Verbindung herstellen. Ich habe keinen Proxy, ich habe das Passwort mit der Hand eingegeben, ich glaube, ich habe es falsch kopiert. Immer noch Gong und keine Verbindung. Könnte es sein, dass die Signalprobleme von der gleichen Stelle herrühren? Vitaliy, versuchen Sie, ein anderes Konto zu erstellen und mir die Daten zu schicken, irgendeinen Blödsinn...

 
Alexey Volchanskiy:


Dies ist der Screenshot, ich kann immer noch keine Verbindung herstellen. Ich habe keinen Proxy, ich habe das Passwort mit der Hand eingegeben, ich glaube, ich habe es falsch kopiert. Ich habe immer noch Gong und keine Verbindung. Könnte das Problem mit Signalen vom selben Ort liegen?

Sehr seltsam, ich verbinde von jedem Terminal aus ohne Probleme, und zuerst habe ich auf


Aus dem später geposteten Screenshot geht hervor, dass es notwendig ist, eine Verbindung mit MT4 herzustellen.)