Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 52

 
Alexandr Saprykin:

Glauben Sie, dass das Ende des Quartals geistig so deprimierend ist?)
Es ist nicht das Ende des Quartals, es sind die Manager mit dem Ende - sorry, wenn jemand das Wortspiel für vulgär hielt :-)
 

OK, für 9 Lose dabei und fertig! Aufregend :-) die Chance, rauszukommen, ist sehr hoch

 
Yuriy Zaytsev:

OK, für 9 Lose dabei und fertig! Aufregend :-) die Chance, rauszukommen, ist sehr hoch


Wer kein Risiko eingeht, trinkt nicht)
 
Alexandr Saprykin:

Wer kein Risiko eingeht, trinkt nicht)

Im Allgemeinen haben wir keine besonderen Regeln, was gut ist. Aber es scheint, dass wir den folgenden Algorithmus in Betracht ziehen müssen: Sie registrieren sich mit 10.000k und warten bis fast zum Ende der Meisterschaft. Während der letzten Tage - ruhig, wie eine siamesische Katze, suchen Sie nach der Richtung und steigen auf 9 Lots ein! Ein Geschäft - zwei Geschäfte und Sie schlagen alle in zwei Bewegungen von 400 500 (5) Pips - (5) fünf Zeichen. Ich vermute, dass dies der Schritt ist, den Jewgeni im Sinn hatte :-) Schenja, habe ich Ihren heimtückischen, aber sehr vernünftigen Plan richtig eingeschätzt?

 
Yuriy Zaytsev:

Im Allgemeinen haben wir keine besonderen Regeln, was gut ist. Aber es scheint, dass wir den folgenden Algorithmus in Betracht ziehen müssen: Sie registrieren sich mit 10.000k und warten fast bis zum Ende der Meisterschaft. Während der letzten Tage - ruhig, wie eine siamesische Katze, suchen Sie nach der Richtung und steigen auf 9 Lots ein! Ein Geschäft - zwei Geschäfte und Sie schlagen alle in zwei Bewegungen von 400 500 (5) Pips - (5) fünf Zeichen. Ich vermute, dass dies der Schritt ist, den Yevgeny im Sinn hatte :-) Schenja, habe ich Ihren heimtückischen, aber sehr vernünftigen Plan richtig eingeschätzt?

Und da argumentiert jemand, dass es keine Regeln gibt! Warst du das nicht?)))

Ich habe Sie gewarnt, dass die Mindestanzahl von Geschäften begrenzt werden muss. Darüber hinaus benötigen wir Bedingungen für den Drawdown einer Position. Ohne solche Bedingungen wird der Wettbewerb zu einer Farce. Ich habe gerade demonstrativ 3 Transaktionen manuell durchgeführt, um Fragen zu vermeiden und ohne Züge stehen zu bleiben. Das Interessanteste ist, dass ich den Handel formal durchgeführt habe und es keine Ansprüche an mich geben kann, während ich nicht an letzter Stelle stehe.

 
Andrey Dik:

Und da argumentiert jemand, dass es keine Regeln gibt! Bist du das nicht?)))

Ich habe Sie vor der Notwendigkeit gewarnt, die Mindestanzahl von Geschäften zu begrenzen. Außerdem müssen wir die Bedingungen für die Inanspruchnahme in einer Position haben. Ohne diese Bedingungen wird der Wettbewerb zu einer Farce. Ich habe gerade demonstrativ 3 Trades manuell durchgeführt, also gibt es keine Fragen und ich stehe ohne Züge da und das Interessanteste ist, dass ich formal einen Trade durchgeführt habe und es darf keine Ansprüche an mich geben, während ich zufällig auf dem letzten Platz bin.


Ich habe noch keine Trades gemacht, ich wollte mich für ein Signal anmelden ))

Ich werde mich jetzt nicht abmelden.

 
Andrey Dik:

Und da argumentiert jemand, dass es keine Regeln gibt! Warst du das nicht?)))

Ich habe Sie gewarnt, dass es eine Begrenzung für die Mindestanzahl von Geschäften geben sollte. Außerdem müssen Sie die Bedingungen für die Inanspruchnahme einer Position einhalten. Ohne diese Bedingungen wird der Wettbewerb zu einer Farce. Ich habe trotzig 3 Transaktionen manuell gemacht, so dass es keine Fragen gibt und ich stehe ohne Züge und das Interessanteste ist, dass ich formal den Handel durchgeführt und es kann keine Ansprüche an mich, während ich weit von letzten Platz erscheinen.

Macht mir nichts aus, es ist eine vernünftige Strategie :-). Erinnern Sie sich an den Witz mit dem jungen Stier und dem alten Stier, die auf dem Berg stehen, während unten eine Herde schöner und hässlicher junger Kühe steht? Was hat der alte Bulle am Ende gesagt?

 
Sergey Chalyshev:


Habe noch keine Geschäfte gemacht, wollte mich für ein Signal anmelden ))

Ich werde jetzt kein Abonnement abschließen.

:-) 9 Lose ?
 
Yuriy Zaytsev:

Ich vermute, dass Eugene genau diesen Schritt dachte :-) Eugene, habe ich Recht, wenn ich Ihren heimtückischen, aber durchaus vernünftigen Plan berechne?

Eine Möglichkeit. Das Affen-Depo würde sinken und ich würde ein bisschen Gewinn machen.

In der Tat, die Metaquotes lassen mich nicht handeln). Diesen Montag habe ich meinen Roboter mit den gleichen Einstellungen auf Metaquotes und Roboterkonto gesetzt. Ich hatte 20 Posen für den Roboter und 0 für die Metaquotes.

Der Roboter basiert auf Tick-Patterns, solche Patterns wurden auf dem Wettbewerbskonto nicht beobachtet(

Ich werde am Montag mit dem Handel beginnen, ehrlich gesagt Komsomol.

 
Evgeny Belyaev:

Eine Möglichkeit. Das Affen-Depo würde sinken und ich würde ein bisschen Gewinn machen.

In der Tat, die Metaquotes lassen mich nicht handeln). Diesen Montag habe ich meinen Roboter mit den gleichen Einstellungen auf Metaquotes und Roboterkonto gesetzt. Ich hatte 20 Posen für den Roboter und 0 für die Metaquotes.

Der Roboter basiert auf Tick-Patterns, solche Patterns wurden auf dem Wettbewerbskonto nicht beobachtet(

Ich werde am Montag mit dem Handel beginnen, ehrlicher Komsomol.

:-) wir scherzen nur.