Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 53

 
Da es sich sozusagen um die erste Meisterschaft handelt und sie schnell organisiert wurde, gibt es keinen Grund, etwas zu ändern, aber wenn zukünftige Meisterschaften stattfinden, ist es notwendig, die Bewertung anhand mehrerer Indikatoren auszuarbeiten. Ich habe eine Bewertungsberechnung zur Diskussion gestellt, aber niemand hat sich dazu geäußert.
 
Sergey Chalyshev:


Habe noch keine Geschäfte gemacht, wollte mich für ein Signal anmelden ))

Ich werde jetzt kein Abonnement abschließen.

Danke, patthalom! ))))
 
Sergey Gritsay:
Da dies sozusagen die erste Meisterschaft ist und sie schnell organisiert wurde, muss nichts geändert werden, aber wenn es zukünftige Meisterschaften gibt, sollte die Bewertung auf der Grundlage mehrerer Indikatoren entwickelt werden. Ich habe die Bewertungsberechnung zur Diskussion gestellt, aber niemand hat sich dazu geäußert.

Ja, natürlich - es geht nur darum, auf der Grundlage der Ergebnisse sinnvolle Regeln auszuarbeiten, vielleicht durch eine Umfrage unter den Teilnehmern.

Nun, sagen wir:

- Mindestens 5 Geschäfte - sollten in einem Monat getätigt werden.

- vielleicht ein Los-Limit in einem Auftrag - oder die Gesamtzahl der Lose in einer großen Gruppe von Aufträgen

Ich weiß nicht, wir sollten das gemeinsam besprechen.

 
Andrey Dik:
Vielen Dank, patthalom! ))))
Komm endlich unter dem Tisch hervor - und mach ein paar Geschäfte :-)
 
Yuriy Zaytsev:
Kommen Sie schon unter dem Tisch hervor - und machen Sie ein paar Geschäfte :-)
Danke, mir geht es gut hier).
 
Yuriy Zaytsev:

Ja, natürlich - es geht nur darum, auf der Grundlage der Ergebnisse sinnvolle Regeln auszuarbeiten, vielleicht durch eine Umfrage unter den Teilnehmern.

Nun, sagen wir:

- mindestens 5 Geschäfte - müssen innerhalb eines Monats abgeschlossen werden.

- vielleicht ein Los-Limit in einem Auftrag - oder eine Gesamtmenge von Losen in einer ziemlich großen Gruppe von Aufträgen

Ich weiß es nicht, wir müssen das gemeinsam besprechen.


Ich weiß es nicht, wir sollten das gemeinsam besprechen.

Der wichtigste und reale Parameter ist die Rentabilität der investierten Mittel, d.h. die Rentabilität.

Und ändern Sie den Namen der Veranstaltung, Sparring hat mich abgeschreckt, ich werde nicht am Sparring teilnehmen.

Ich würde auch teilnehmen und habe noch nie eine Meisterschaft verpasst.

 
Sergey Chalyshev:


Machen Sie es nicht schwieriger, als es sein muss.

Der wichtigste und realste Parameter ist die Kapitalrendite, d.h. die Rentabilität.

Und ändern Sie den Namen der Veranstaltung, Sparring hat mich abgeschreckt, ich werde nicht am Sparring teilnehmen.

Ich würde auch teilnehmen, ich habe noch nie eine Meisterschaft verpasst.

+ Ich stimme zu: Je einfacher, desto besser.
 
Sergey Chalyshev:


Aber machen Sie es nicht schwerer, als es sein muss.

Der wichtigste und realste Parameter ist die Kapitalrendite, d.h. die Rentabilität.

Und ändern Sie den Namen der Veranstaltung, Sparring hat mich abgeschreckt, ich werde nicht am Sparring teilnehmen.

Ich würde auch mitmachen, ich habe noch nie eine Meisterschaft verpasst.


Während wir über die Regeln und den Namen des nächsten Wettkampfes nachdenken, ist Sparring die Vorbereitung.

Ich muss für den nächsten Wettbewerb etwas auf den Becher gravieren ........ Wir denken nach.

 
Yuriy Zaytsev:


Yura, registriere nicht mehr Teilnehmer ohne Überprüfung - diese Regel wird immer gelten.

PS. Derjenige, der sich zuletzt anmeldet, ist auch der Letzte.

 
Hier ist ein weiterer Teilnehmer, vor vier Stunden (leider nicht immer am Computer)))Aleksey Vakhrushev