Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 9

 
SidorOFF:
Verstehe. Sie sind keine Freunde der Logik. Die andere Seite der logisch denkenden Menschen ist das Gegenteil.
Nur weil Sie in die entgegengesetzte Richtung fahren als Mascha, heißt das nicht, dass Mascha immer nur in eine Richtung fährt.

Heute haben Sie einfach nur Pech, aber morgen werden Sie es haben.
Ich werde nicht widersprechen. Ich überlasse es den Forumsteilnehmern zu beurteilen, wer von uns nicht gut in Logik ist).
 
khorosh:
Ich werde mich nicht streiten. Ich überlasse es den Forumsteilnehmern zu beurteilen, wer von uns nicht gut in Logik ist).
Stellen Sie die Statistiken beider Seiten ein, und derjenige, der die besten Statistiken hat, hat Recht.
 
Vitaly Muzichenko:
Stellen Sie die Statistiken beider Seiten ein, und derjenige, der die besten Statistiken hat, hat Recht.
Schämt ihr euch nicht? Die Damen können hier reinkommen.
 
prostotrader:

Hier gibt es so viele Jungen!

Suchen Sie sich einen gut aussehenden Berater aus und Sie werden einen gewinnbringenden Berater haben! :)

Es wird kein Berater sein, sondern ein Sponsor.)
 
Татьяна Севостьянова:
Es wird kein Berater sein, sondern ein Sponsor.)
Ich stimme mit Ihnen überein)) Ich wähle Sie)
 

7 Jahre 99% Backtest (Ticks Dukascopy), Alpari Konto ECN. Keine Gitter, keine martin, stoploss und trall. Auf der realen Welt mit dem Spread und Kommission zeigt es 5-10% Rendite pro Jahr (leider) Ich widme es allen Clowns, "illanchiki" und Verkäufer von "Super-Roboter für 30 Pfund" mit einem Backtest von 25%... Childish Garten, gut.

 
igromir:

Ich habe ein 7 Jahre altes 99% Backtest (ticks Dukascopy), Alpari Konto ECN. Keine Raster, keine martin, stoploss und trall. Auf dem realen Konto mit Spread und Kommission zeigt es 5-10% Rendite pro Jahr...(leider) Ich widme dies an alle Clowns, "illanchiki" und Verkäufer von "super Roboter für 30 Pfund" mit einem Backtest von 25%... Kindergarten, gut.


Ist die Spanne nicht zu klein?