Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 8

 
trader781:

nur zum Spaß

Ratschläge, wie man in den Markt einsteigt, umbei tp=sl 70+% profitable Geschäfte zu machen

Es ist ganz einfach. Nehmen Sie ein System mit 100% profitablen Geschäften und machen Sie 30% Einträge in die andere Seite.
 

Hallo an alle! Es gibt einen guten Gold-Algorithmus auf MT4, brauche einen Programmierer, der einen Roboter schreibt...

Nochmals, der Algorithmus ist sehr gut, gibt es gute Programmierer?

 
mein skype ist cheremykin24
 
Biorobotik24:

Hallo an alle! Es gibt einen guten Gold-Algorithmus auf MT4, brauche einen Programmierer, der einen Roboter schreibt...

Auch hier ist der Algorithmus sehr gut, gibt es gute Programmierer?

Alles da, kann es kaum erwarten -Freelance
 
SidorOFF:
Es ist ganz einfach. Sie nehmen ein System mit 100% profitablen Geschäften und machen 30% Eingänge auf der anderen Seite.
Müssen alle Gewerke im ursprünglichen System auf einer Seite liegen? Es ist unmöglich, ein System mit 100% profitablen Trades irgendwo zu machen oder zu finden, und hier alle in eine Richtung).
 
Alles, was lukrativ ist, ist verfügbar (offen), Schätze findet man auch, wenn man sucht (ständig).
 
khorosh:
Müssen alle Geschäfte im ursprünglichen System in eine Richtung gehen? ...
Wer hat Ihnen das gesagt?
 
SidorOFF:
Wer hat Ihnen das gesagt?

Zu Ihrem Satz:Es ist ganz einfach. Sie nehmen ein System mit 100% profitablen Geschäften und machen 30% Einträge in die andere Richtung.

In Bezug auf was ist die andere Seite? Es gibt nur eine Option - in Bezug auf den Handel mit dem ursprünglichen System. Und damit es keinen logischen Widerspruch gibt, müssen alle 100%igen Geschäfte eine Richtung haben. Was bedeuten sonst die 30 %, die in die andere Richtung gehen?

 
Татьяна Севостьянова:
Ich habe viele Trading Advisors von Market und eine Reihe von kostenlosen ausprobiert, aber ich weiß nicht, wie ich mit ihnen handeln soll... Wenn ich es schaffe, etwas zum Laufen zu bringen, erhalte ich in der Regel einen fröhlichen Tester... Ein schönes Bild auf dem Tester, aber ich setze es zum Handeln ein - es ist ein Schock... Ich habe gerade gefragt, wer helfen kann und einen nicht verschwenderischen EA kennt... Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
Ich habe meinen profitablen Expert Advisor bereits "gefunden"... er wird seit August gehandelt... Bislang in den + 7 Monaten in Folge... Ich werde mein Los zu Beginn des Frühlings erhöhen, nur um zu sehen, ob es nicht scheitert :)
 
khorosh:

Zu Ihrem Satz:Es ist ganz einfach. Sie nehmen ein System mit 100% profitablen Geschäften und machen 30% Einträge in die andere Richtung.

In Bezug auf was ist die andere Seite? Es gibt nur eine Option - in Bezug auf den Handel mit dem ursprünglichen System. Und damit es keinen logischen Widerspruch gibt, müssen alle 100%igen Geschäfte eine Richtung haben. Was bedeuten sonst die 30 % in der anderen Richtung?

Verstehe. Du bist nicht gut in Logik. Die andere Seite ist für logisch denkende Menschen, die andere Seite.
Nur weil Sie in die entgegengesetzte Richtung fahren als Mascha, heißt das nicht, dass Mascha immer nur in eine Richtung fährt.

Heute hast du einfach nur Pech, aber morgen wirst du Glück haben.