Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 5

 
Татьяна Севостьянова:
Hallo, können Sie mir helfen, eine profitable Expert Advisor, vorzugsweise frei, ich bin ein Anfänger algotrader und alle Expert Advisors, die ich gesehen habe, alle gießen. Ich bin ein Anfänger und alle EAs, die ich kennengelernt habe, sind undicht).
Ich habe einen nicht abwaschbaren an meiner Wand, Sie können sich die Tests ansehen. Ich kann es für eine gute Belohnung tun.) Ich bin kein Anfänger algotrader, so Geschenke sind nicht billig)
 
Sergey Golubev:

Hier ist einExpert Advisor -Jupiter M für MetaTrader 4

Und das ist, was ich gehandelt (nicht Backtest) auf Demo für einen Tag (Bericht ist im Anhang):



Und dies ist das gleiche, zwei Tage Handel auf Demo (nicht Backtest), Einstellungen und Bericht im Anhang.

Dateien:
 
альмир мир:
In meinem Fall habe ich drei davon auf einem Konto für verschiedene Paare, und auf der ersten Etappe verbrauchen sie zusammen weniger als 0,5 % der Einlage.
Der Unterschied zwischen Arbeiten und Verdienen ist offensichtlich. Langfristig ist die mathematische Erwartung 0 - Spread
 
Sergey Golubev:

Und das ist das gleiche, zwei Tage Handel auf Demo (nicht Backtest), Einstellungen und Bericht in der Anlage.

Ich habe bereits drei Tage mit ihm gehandelt:

Dateien:
 

Es gibt mehr für MT5 EAs, gibt es im Forum Threads Quelle mit voller Erklärung, wie man den Handel, Einstellungen mit Wolke gefunden, den Handel auf mehreren Brokern.

Und ich habe nur ein bisschen gegraben, aber wenn man einen Monat lang in KodaBase gräbt, findet man dort vielleicht eine Menge guter Sachen. Und sie kann in Freelance noch verbessert werden.

 

Seit einem Jahr schaue ich mir alles Neue in CodaBase an und versuche zu analysieren, ob der EA für mich geeignet ist oder ob er verbessert werden muss, wie man ihn verbessern kann, usw.

Und Sie sagen, dass es nichts in CodaBase gibt ...

 
Sergey Golubev:

Seit einem Jahr schaue ich mir alles Neue in CodaBase genau an und versuche zu analysieren und zu sehen, ob der EA für mich geeignet ist oder ob er verbessert werden muss, wie man ihn verbessern kann, usw.

Und Sie sagen, dass es nichts in CodaBase gibt ...

Denn das ist Arbeit, und ein Mann braucht Gratisgeschenke.)
 
Ich bin auch ein Anfänger im Algotrader in dem Sinne, dass ich es einfach mal ausprobieren möchte. Vier Monate mit meinen Händen, und endlich möchte ich einen Roboter ausprobieren. Das verstehe ich nicht. Ist jeder hier auf der Suche nach einem Roboter, der jede Minute Trades macht? Wie kann ich an einem Tag etwas verdienen? Vielleicht ist es logischer, die Finanzergebnisse großer Bewegungen zu analysieren und die Zeiträume von Monaten oder Quartalen zu betrachten? Oder verstehe ich das Algotrading grundlegend falsch?
 
Maxim Romanov:
Ja, sie arbeiten, aber arbeiten und verdienen sind zwei verschiedene Dinge. Langfristig ist die Erwartung 0 - der Spread.
Wenn Sie einen Gewinn mitnehmen, nehmen Sie ihn mit und beginnen einen neuen. auf lange Sicht handeln Sie langfristig. d.h. ich setze einen Spread gleich dem durchschnittlichen Spread, wenn Sie ein Paar mit einem festen Spread nehmen und es hat einen Spread von 2p oder 20p, dann nehme ich einen Spread von 4p oder 40p. Sie geben die Hälfte davon weg.
 
Sergey Golubev:

Seit einem Jahr schaue ich mir alles Neue in CodaBase an und versuche zu analysieren, ob der EA für mich geeignet ist oder ob er verbessert werden muss, wie man ihn verbessern kann, usw.

Und Sie sagen, dass es nichts in CodaBase gibt ...

Ich sehe es mir auch an. Gibt es irgendwelche anständigen Fehlerhandler für 4ka? Die etwas bewirken und nicht im Falle eines Fehlers mit Nachrichten spammen, die niemand liest.