Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 6

 
альмир мир:
Sie nehmen Ihren Gewinn mit und beginnen einen neuen. Langfristige Geschäfte werden durch langfristige Geschäfte gehandelt. Was den Spread betrifft, so setze ich einen Spread gleich dem durchschnittlichen Spread, wenn Sie ein Paar mit einem festen Spread betrachten und es einen Spread von 2p oder 20p gibt, dann nehmen Sie einen Spread von 4p oder 40p. Sie geben die Hälfte des Gewinns.
Wenn das System auf lange Sicht Verluste macht, werden Sie, selbst wenn Sie ein Scalper sind, keinen Gewinn erzielen. Sie können das Geld entweder abheben oder es behalten. Wenn Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln, natürlich. Wenn Sie mit Signalen oder PAMM handeln, hat dieser Ansatz einen gewissen Sinn. Ich nutze die Täuschung meiner Kunden nicht aus, deshalb vertrete ich meinen eigenen Standpunkt.
Ich habe 3 Monate lang auf Ilana gehandelt und monatlich 80 % verdient. Aber auch hier gilt: Ich mag keine Systeme, die auf Glück beruhen.
 

Sieh an, sieh an

DEMO...

 
Maxim Romanov:
Weil es Arbeit ist und der Mann ein Gratisgeschenk braucht)
Ich dachte nur, dass der Mann nicht weiß, wie man KodaBase benutzt, und so habe ich nach KodaBase gesucht und es hier gepostet.
Und der Themenstarter hätte selbst suchen können, einen Zweig über den gefundenen Expert Advisor eröffnen können (wenn für MT5, wird der Zweig oben sein, wenn für MT4 - dann hier in diesem Abschnitt des Forums), und es wäre ein guter Zweig gewesen, und dann wäre der EA durch Freelance verbessert worden, und vielleicht sogar kostenlos, wenn der Zweig beliebt ist und alle Tests hat, etc.
 
Maxim Romanov:
Wenn es sich um ein langfristiges System handelt, selbst wenn es sich um einen Scalper handelt, dann werden Sie, egal wie Sie es drehen und wenden, keine Gewinne sehen. Sie können Ihr Geld entweder abheben oder es behalten. Wenn Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln, natürlich. Wenn Sie mit Signalen oder PAMM handeln, hat dieser Ansatz einen gewissen Sinn. Ich nutze die Täuschung meiner Kunden nicht aus, deshalb vertrete ich meinen eigenen Standpunkt.
Ich habe 3 Monate lang auf Ilana gehandelt und monatlich 80 % verdient. Aber andererseits mag ich keine Systeme, die auf Glück basieren.
Man kann ewig über Illanes streiten, weil sie Pech haben, aber die Herangehensweise, die Erwartungen und die Einstellungen sind hier der Schlüssel.
 
альмир мир:
Man kann sich ewig über Illans streiten, weil sie unrentabel sind, aber hier geht es um den Ansatz, die Erwartung und die Einstellungen.
Aber warum streiten? Ich würde mich noch wohler fühlen, wenn alle mit den Illans handeln würden.) Je mehr Menschen abtropfen, desto besser, desto weniger Störenfriede. Vielleicht verhalte ich mich nicht richtig, ich sollte den Leuten helfen, ihnen Lans, Durchschnittswerte, Standardindizes geben und sie davon überzeugen, dass es in Ordnung ist, dass es am Ende mehr bringt.
 

ich möchte mit Ilan handeln)

nur gibt es keine ordnungsgemäß montierten

 
trader781:

ich möchte mit Ilan handeln)

nur, dass es keine richtige gibt, die zusammengebaut wird.

Sie müssen also Ihren eigenen EVAN zusammenstellen.

Hinzugefügt: und sofort ein Gedanke:Ivan ist der Beste von ilan

 
Maxim Romanov:
Warum streiten? Ich würde mich sogar noch besser fühlen, wenn jeder mit Ylans handeln würde). Je mehr Menschen ein Leck haben, desto besser, denn dann gibt es weniger Ungewissheit. Ich bin wahrscheinlich nicht richtig, ich sollte den Leuten helfen, ihnen Lans, Medium, Standard-Indizes geben, und sie überzeugen, dass es cool ist, es ist am Ende profitabler.
Wenn eine Person nicht einmal einen Illan einrichten kann und scheitert, können Sie nichts tun, um ihr zu helfen, bis sie ihre Fehler erkannt hat.
 
Vladimir Karputov:

Sie müssen also Ihren eigenen EVAN zusammenstellen.

Hinzugefügt: und sofort ein Gedanke:das Beste von ilan's advisor Ivan

ich würde mich freuen, einen sicheren Martin auf irgendeinem Forex zu sehen

Ich habe schon genug undichte Stellen)

 
альмир мир:
Wenn jemand nicht einmal einen Ilan einrichten kann und aufgibt, können Sie nichts tun, um ihm zu helfen, bis er seine Fehler selbst erkannt hat.
Warum gibst du dich mit diesen Ilanern ab? Meines Erachtens besteht das eigentliche Geschäft darin, aus dem Markt zu fliehen und sich Zugang zu allerlei Blödsinn zu verschaffen. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sagen alle, dass sie arbeiten, aber sie haben nie ihren Status angezeigt.