Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 7

 
Татьяна Севостьянова:
Warum hacken Sie auf den Iren herum? Es ist mir egal, wie Sie es machen - es sind altmodische Roboter mit einem einzigen Ergebnis: Misserfolg aufgrund aggressiver und gefährlicher Handelsmethoden. Was den Roboter anbelangt, so hat er uns noch keine vollständige Liste der rentablen Angebote vorgelegt.
Wenn Sie die Suchmaschine auf diesen Link zu gehen, und es gibt 3 Signale mit Ilan, ein Signal arbeitete für 90 Wochen auf der Demo, die andere 98 Wochen auf dem realen Konto (meiner Meinung nach - nicht Cent-Konto), die dritte 63 Wochen auf dem realen Konto (und das Konto, meiner Meinung nach, nicht einmal einen Cent, aber der Dollar). Ich habe Signale, bei denen das Wort Ilan nicht im Namen vorkommt, aber es ist wahrscheinlich das gleiche Prinzip.
 
Татьяна Севостьянова:
Warum hacken Sie auf den Iren herum? Es ist mir egal, wie Sie es machen - es sind altmodische Roboter mit einem einzigen Ergebnis: Misserfolg aufgrund aggressiver und gefährlicher Handelsmethoden. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie tun es und sie gehen nicht weg.
Es funktioniert seit Dezember.
Dateien:
ilanx3.png  67 kb
 
Sergey Golubev:
Sie gehen auf diesen Link und es gibt 3 Signale mit Ilan, ein Signal arbeitet für 90 Wochen auf Demo, eine andere 98 Wochen auf realen Konto (meiner Meinung nach nicht Cent-Konto), die dritte 63 Wochen auf realen Konto (und das Konto, meiner Meinung nach, nicht einmal ein Cent, aber ein Dollar-Konto). Und es gibt Signale, bei denen das Wort Ilan nicht im Namen vorkommt, aber Sie können wahrscheinlich anhand des Handels erkennen, dass es sich um dasselbe Prinzip handelt.
almir world:
ist seit Dezember im Einsatz
Vielen Dank, ich werde es mir ansehen.
 

Tatiana, es ist am besten, selbst einen gewinnbringenden Ratgeber zu schreiben.

Und es spielt keine Rolle, dass Sie gerade erst anfangen.

Die Schwierigkeit besteht darin, das System auszuwählen, das Ihnen am besten gefällt.

Alles wird gut gehen.

Das Wichtigste ist, dass man anfängt, dann klappt es auch von alleine.

 
ilmirgalaxy:

Tatiana, es ist am besten, selbst einen gewinnbringenden Ratgeber zu schreiben.

Und es spielt keine Rolle, dass Sie gerade erst anfangen.

Es ist schwieriger, sich für ein System zu entscheiden, man muss dasjenige finden, das einem am besten gefällt.

Alles wird gut werden.

Das Wichtigste ist, dass man anfängt, dann klappt es auch von alleine.

Wenn es so wäre, gäbe es eine Menge erfolgreicher Trader:) Man könnte nirgendwo hinspucken.

Was ist real?... - spucken Sie, wo Sie wollen... ;)

 

nur zum Spaß

Ratschläge, wie man in den Markt einsteigt, umbei tp=sl 70+% profitable Geschäfte zu machen

 
trader781:

nur zum Spaß

Wie manbei tp=sl in den Markt einsteigt, um70+% profitable Geschäfte zu machen

Auf der Grundlage von Signalen technischer Indikatoren oder anderer technischer Analysedaten. TP=SL=0, Position halten, bis ein Umkehrsignal empfangen wird und umkehren. Mittelwertbildung, wenn die Position gegen den Trend gegangen ist, mit zunehmendem Los.

Es gibt Nachteile - Mittelwertbildung mit Martin erfordert eine ausreichend große Einzahlung, wenn die Mittelwertbildung Schritte mehr als 10 und die Position ist immer noch "gegen den Strich", können Sie sogar brechen, aber es hängt von der Quelle der Handelssignale.

 
Vitalie Postolache:

Auf der Grundlage von Signalen technischer Indikatoren oder anderer technischer Analysedaten. TP=SL=0, Positionen halten, bis ein Umkehrsignal empfangen wird und umkehren. Averaging, wenn die Position gegen den Trend gegangen ist, mit der Erhöhung der Menge.

Es gibt Nachteile - die Mittelwertbildung mit einem Martin erfordert eine ausreichend große Einzahlung, wenn die Mittelwertbildung Schritte sind mehr als 10 und die Position ist immer noch "gegen den Strich", dann können Sie gleich Null, aber es hängt von der Quelle der Handelssignale.

Nein, wir sollten weder Mittelwertbildung noch Martin überhaupt platzieren.

Wenn wir einen beliebigen Indikator (oder ein System von Indikatoren) verwenden und damit einen Auftrag mit tp=sl erteilen, sollten die profitablen Treffer 70% erreichen. Über die Geschichte eines Jahres.

 
Татьяна Севостьянова:
Ich bin ein Anfänger algotrader und alle EAs, die ich gesehen habe, sind alle gescheitert. Ich bin ein Anfänger und alle meine EAs fließen in Strömen, oder darf ich sie Ihnen einfach aus der Güte meines Herzens geben?)

Hier gibt es so viele Jungen!

Suchen Sie sich einen gut aussehenden Berater aus und Sie werden einen gewinnbringenden Berater haben! :)

 
prostotrader:

Hier gibt es so viele Jungen!

Suchen Sie sich einen gut aussehenden Berater aus und Sie werden einen gewinnbringenden Berater haben! :)

Wenn Sie die Auswahl nach diesem Kriterium treffen, sollten Sie sich für einen profitablen Händler entscheiden.)