Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 2

 
Татьяна Севостьянова:
Ich habe viele kostenlose EAs von Market und meiner Basis ausprobiert, sie scheitern alle kläglich... Selbst wenn ich es schaffe, einen funktionierenden EA zu finden, bin ich froh, ihn zu sehen... Ein schönes Bild auf einem Tester, aber ich möchte es als Schock handeln... Deshalb habe ich gefragt, wer helfen kann und einen nicht verschwenderischen EA kennt... Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

Tatiana, du bist sehr naiv, das gleiche wird mit den bezahlten auf dem Markt passieren, und für 2 Tausend Dollar.

Wenn Sie sie einfach herunterladen und installieren könnten und sich dann zurücklehnen und die Vorteile genießen, glauben Sie mir, dann würde niemand mehr zur Arbeit gehen.

 
Stanislav Aksenov:

Tatiana, du bist sehr naiv, das gleiche wird mit den bezahlten auf dem Markt passieren, und für 2 Tausend Dollar.

Wenn man einfach nur herunterladen, installieren und sich dann zurücklehnen könnte, um schwarze Zahlen zu schreiben - glauben Sie mir, niemand würde jemals zur Arbeit gehen.

Ich würde gerne seinen Algorithmus, seine Logik und seinen Mechanismus kennen... das möchte ich wissen, aber ich möchte nicht meinen Roboter darauf verwetten, dass er mir kostenloses Geld bringt).
 
trader781:
Ich werde sie nur nicht hier veröffentlichen, unter welchem Vorwand auch immer.
Danke, ich hab's ... Ich habe diesen Roboter schon mal gesehen, aber wegen der geringen Effizienz nicht beachtet. danke nochmal, dass es eine Quelle gibt
 
Татьяна Севостьянова:
Danke, ich hab's ... Ich habe diesen Roboter schon mal gesehen, aber wegen der geringen Effizienz nicht beachtet. danke nochmal, dass es eine Quelle gibt
Bitte sehr. Der Roboter ist da, er leckt nicht, er ist immer im Plus, alles ist so, wie Sie es wollten.
 
Tatiana, wie niedrig ist der Wirkungsgrad bei Ihnen? Wirf mir die Maschine zu, ich sammle auch Stiefel.
 
So ein Kapital kann man nicht umsonst verschenken. Eine solche Software wird einige hunderttausend Euro kosten. Wenn überhaupt jemand es verkaufen will.
 
Татьяна Севостьянова:
Hallo, können Sie mir helfen, eine profitable Expert Advisor, vorzugsweise frei, ich bin ein Anfänger algotrader und alle Expert Advisors, die ich gesehen habe, alle pour. Ich bin ein Anfänger algotrader, alle diejenigen, die ich habe über alle undicht.)
Fangen https://goo.gl/A8DWXG
 
Татьяна Севостьянова:
Stanislav, ich brauche den Roboter, um seinen Algorithmus, seine Logik und seinen Mechanismus zu studieren ... das ist es, woran ich interessiert bin, nicht daran, einen Roboter einzusetzen, der mir kostenloses Geld bringt) Ich kann auch von Hand Geld für mein Haarfärbemittel verdienen)
In diesem Fall ist die ideale Lösung, einen eigenen Expert Advisor mit einem eigenen Algorithmus zu schreiben. Allmählich, Schritt für Schritt. Hier ist zum Beispiel eineinfacher Expert Advisor. Überprüfung der Balkengröße. Kaufen/Verkaufen
 
Татьяна Севостьянова:
Ich bin nicht daran interessiert, mit Robotern zu handeln, die mir kostenloses Geld bringen würden, ich kann auch etwas Haarfärbemittel von Hand verdienen).

Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass Sie auf MT5 einen Roboter mit echten Ticks testen können. Warum sollten Sie kostenlose Kugeln wollen? Sie können jeden Roboter auf MT5 im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks" kostenlos testen.

Dieser Testmodus ist fast identisch mit dem realen Handel.

Kein Wunder, dass niemand darüber sprechen will, denn viele Entwickler sind mit diesem Testmodus nicht zufrieden.

 
Petros Shatakhtsyan:


Und es überrascht nicht, dass niemand darüber sprechen will, da dieser Testmodus für viele Entwickler nicht zufriedenstellend ist.

Lassen Sie uns über diesen Modus sprechen. Warum ist sie nicht zufriedenstellend und warum wird nicht darüber gesprochen?