Boni und ihre Gewährung - Seite 4

 
Alexandr Bryzgalov:
Nein, der Verkauf geht weiter.
Sie sind auch vom Verkaufen entrechtet, nicht vom Gehen)
 

der gesamte Markt scheint blockiert zu sein )

und die Signale sind es auch.

ZS: und als Freiberufler kann ich keinen Antrag stellen.

der Dienst ist wegen der Bonusgeschenke lahmgelegt ))))

die Boni scheinen manuell abgezogen zu werden

 
Alexandr Bryzgalov:

))), wie, OPS, wir waren es aus Versehen )))

Wenn finanzielle Transaktionen blockiert werden, werden auch bezahlte Signale blockiert.

Ja, es wurden nicht nur die Boni zugeteilt und dann weggenommen, sondern auch die Finanztransaktionen blockiert und dazu noch das:

Das Tragen einer Gruppen-"Strafe", das ist lustig :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, es wurden nicht nur die Boni zugeteilt und dann wieder weggenommen, sondern auch die Finanztransaktionen blockiert, und dann habe ich noch das hier bekommen:

Das Tragen einer Gruppen-"Strafe", das ist lustig :)

Um sich über die Sperre an den Service Desk zu wenden, müssen Sie die Anmeldung aufheben; am Ende der Seite finden Sie einen Link zum technischen Support.

https://www.mql5.com/ru/contact

Свяжитесь с нами
Свяжитесь с нами
  • www.mql5.com
Напишите сообщение в службу технической поддержки или администратору сайта
 
aber sie scheinen mit Bewerbungen überschwemmt zu werden
 
Alexandr Bryzgalov:

Um über die Sperre an den Service Desk zu schreiben, müssen Sie sich abmelden, und am Ende der Seite finden Sie einen Link zum technischen Support.

https://www.mql5.com/ru/contact

Es handelt sich nicht um eine Sperre, und Sie müssen sich nicht abmelden, denn Sie haben einen Link erhalten.

 
Petros Shatakhtsyan:
Es handelt sich nicht um eine Sperre, und Sie müssen sich nicht abmelden, denn Sie haben einen Link erhalten.

Ich habe verstanden, dass Sie den Service Desk nicht kontaktieren dürfen.

Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie sich bei Service Desk abmelden können, wenn Sie dort nicht schreiben dürfen

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie ich höre, ist es Ihnen nicht gestattet, sich an den Dienst zu wenden.

Deshalb habe ich Ihnen gesagt, wie Sie sich bei Service Desk abmelden können, wenn Sie das nicht dürfen.

In meinem Profil kann man nicht mit anderen Benutzern kommunizieren, aber es gibt einen Link im Service Desk. Bereits abgeschickt.

Aber das ist etwas Neues, und es ist nicht klar, warum es verboten ist, mit anderen ohne Verbot zu kommunizieren. Fangen sie einen Verbrecher oder so etwas.

Heute hat jemand versucht, meine E-Mail zu knacken, und ich dachte, es hätte etwas damit zu tun.

 
Petros Shatakhtsyan:

In meinem Profil kann man nicht mit anderen Benutzern kommunizieren, aber es gibt einen Link im Service Desk. Bereits abgeschickt.

Aber das ist etwas Neues, und es ist nicht klar, warum es verboten ist, mit anderen ohne Verbot zu kommunizieren. Fangen sie einen Verbrecher oder so etwas.

Jemand hat heute versucht, meine E-Mail zu knacken, und ich dachte, dass das alles mit etwas zusammenhängt.

Ich wurde hier einmal sabotiert, als es anfällig war, vielleicht durch Bruteforce... und ein alter Bot wurde gestohlen, den man mir verkaufen wollte... sei vorsichtig) Binden Sie das Konto besser an eine bestimmte IP auf der lk und Passwörter überall komplizierter. Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht, um EA-Dateien aus dem lc zu entfernen, aber niemand hat reagiert, vielleicht eine kollektive Aufforderung, an servicedesk zu schreiben?
 
Maxim Dmitrievsky:
Bei mir wurde schon einmal ein Konto geknackt, als es schlecht geschützt war, offenbar durch Bruteforce... und sie haben einen alten Bot gestohlen, den sie mir verkaufen wollten... sei vorsichtig) Binden Sie das Konto besser an eine bestimmte IP auf der lk und Passwörter überall komplizierter
Meine IP ändert sich immer automatisch. WebMoney warnt mich jedes Mal vor diesem Problem.