Boni und ihre Gewährung

 
Ein Ratschlag für Neueinsteiger. Letztes Jahr habe ich ständig Bewertungsprämien erhalten. Es war bequem für mich, sie für die Bezahlung des Servers zu verwenden. Im Januar habe ich neue Produkte, die Teilnahme ging Ranking hundert Punkte pro Tag wächst. Nun, ich denke, ich bin so ein paar mehr Konten auf dem Server gepflanzt. Aber nein, sie kommen nicht mehr. Wer weiß schon, welche Beschränkungen es für das Ansammeln von Boni gibt?
 

Das Bonusprogramm ist bereits abgeschlossen. Sie zahlen für Artikel, und wenn man sie zustande bringt, dann ist man dieses schwierige Geschäft los. Also Freelancing, Signale und bezahlte Produkte auf dem Markt. Bälle, wie sie früher einmal waren, gibt es nicht mehr.

https://www.mql5.com/ru/forum/542/page62

 
Werden Sie nicht für Bewertungen bezahlt? Ich werde jeden Montag für den Zuwachs an Bewertungen bezahlt - in Höhe von 1 $ pro 50p-Bewertung.
 
Vladimir Tkach:
Wird es nicht für die Bewertung bezahlt? Jeden Montag erhalte ich 1 $ pro 50p-Bewertung.

Ich denke schon, aber nicht alle tun das.

Ich bin nie dafür bezahlt worden, das ist schade :(

 
Aleksej Shcherbak:
Ein Ratschlag für Neueinsteiger. Letztes Jahr habe ich ständig Bewertungsprämien erhalten. Es war bequem für mich, sie für die Bezahlung des Servers zu verwenden. Im Januar habe ich neue Produkte, die Teilnahme ging Ranking hundert Punkte pro Tag wächst. Nun, ich denke, ich bin so ein paar mehr Konten auf dem Server gepflanzt. Aber nein, sie kommen nicht mehr. Wer weiß, welche Einschränkungen es bei der Berechnung der Prämien gibt?
Nur für alte Benutzer zahlen, mit einigen Jahren, die registriert sind.
 
Ich bin seit 2011 hier angemeldet, die Boni sind in Ordnung.
 
Maxim Romanov:
Ich bin seit 2011 Mitglied, die Boni sind in Ordnung.
Früher ging es mir jeden Montag gut, aber das ist wohl vorbei.
 
Vladimir Zubov:

Das Bonusprogramm ist bereits abgeschlossen. Sie zahlen für Artikel, und wenn man sie zustande bringt, dann ist man dieses schwierige Geschäft los. Also Freelancing, Signale und bezahlte Produkte auf dem Markt. Bälle, wie sie früher einmal waren, gibt es nicht mehr.

https://www.mql5.com/ru/forum/542/page62


Sie hätten es irgendwo ankündigen können.
 
Vladimir Tkach:
Wird es nicht für die Bewertung bezahlt? Ich werde jeden Montag für den Zuwachs an Bewertungen in Höhe von 1 $ pro 50p-Bewertung bezahlt.
Wann war die letzte Ladung? Ich habe den 9. Januar und das war's.
 
Aleksej Shcherbak:
Letzten Montag, wie geplant $10.
 
2015.09.142795695
Bonus für 50 Bewertungspunkte


Letzter Bonus, offenbar individueller Ansatz

Aber wirklich eine Sünde haben, war in einem Verbot, vielleicht ist das, warum die Boni wurden für mich gestrichen