Boni und ihre Gewährung - Seite 3

 
Alexandr Bryzgalov:
und die finanziellen Transaktionen nicht blockiert wurden?

blockiert... :-( und so ein schöner Neujahrsbonus

Google hat heute auch die youtube-Boni ausgezahlt, sehr schön.

 
Vladislav Andruschenko:

blockiert... :-( und so ein schöner Neujahrsbonus

Google hat heute auch die youtube-Boni ausgezahlt, sehr schön.

Es ist mir egal, ob sie es blockieren, solange sie das Geld abheben können, das sie verdient haben.
 
Vladislav Andruschenko:

blockiert... :-( und so ein schöner Neujahrsbonus

Google hat heute auch die youtube-Boni ausgezahlt, sehr schön.

Wenn Finanztransaktionen gesperrt sind, sollte in Ihrem Profil ein Link aufleuchten, der eine automatische Meldung an ServiceDesk über gesperrte Finanztransaktionen erstellt. Bitte klicken Sie auf den Link in Ihrem Profil und Ihr Konto sollte normalerweise innerhalb eines Tages entsperrt werden.
 
Vladimir Karputov:
Wenn Sie eine Finanztransaktion gesperrt haben, sollte der Link in Ihrem Profil leuchten - er erzeugt eine automatische Meldung an ServiceDesk über die Sperrung von Finanztransaktionen. Bitte klicken Sie auf den Link in Ihrem Profil - in der Regel sollte er innerhalb eines Tages freigeschaltet werden.

Ja, ja. Danke. Das wissen wir alle. Ich habe es bereits abgeschickt.

 
Sergey Basov:

Auf Boni zu hoffen, ist meiner Meinung nach eine zweifelhafte Idee. Heute sind sie da, aber morgen sind sie vielleicht nicht mehr da, auch nicht für ältere Nutzer.

Der einzige Sinn, den ich sehe, ist die Werbung für kostenpflichtige Produkte und Signale mit kostenlosen Produkten. Jemand kann Freude am Altruismus haben ))

Nun, wer sich auf sie verlässt, nur eine Kleinigkeit, aber nett.
 
die Boni wurden gestrichen. :-(
 
Ich habe 84 amerikanische Rubel bekommen und habe sie entfernen lassen) und mein Konto wurde aus irgendeinem Grund gesperrt)
 
Vladislav Andruschenko:
die Boni wurden gestrichen. :-(

)))), wie, OPS, es war ein Unfall )))), sie haben mir 166 Dollar abgenommen

Ich war nicht in der Lage, das benötigte Geld zu bekommen, also musste ich dafür bezahlen.

 
Alexandr Bryzgalov:

)))), wie, OPS, wir sind es zufällig )))

Wenn Sie Finanztransaktionen blockieren, wird auch das Abonnement von Signalen blockiert.


und auch der Verkauf!

Und dann ist da noch dieser Satz:

Der Autor darf keine Waren verkaufen. Ähnlich wie Autor Illegal, Kriminell ...aaah .... Helfen Sie mir!

 
Vladislav Andruschenko:


und auch der Verkauf!

Und dann ist da noch dieser Satz:

Dem Autor ist es nicht gestattet, Waren zu verkaufen. Es ist wie Autor Illegal, Kriminell ...aah .... Hilfe! Hilfe!

Nein, der Verkauf geht weiter.

ZS: Oh, nicht mehr ))))