Boni und ihre Gewährung - Seite 2

 
Vladimir Zubov:
2015.09.142795695
Bonus für 50 Bewertungspunkte


der letzte Bonus, offenbar ein individueller Ansatz

Aber es stimmt, ich habe eine Sünde, ich wurde gebannt, vielleicht wurden deshalb die Boni gestrichen

Ich wurde auch gesperrt, die Wahrheit wurde verziehen und entfernt. Ich bin auch gesperrt worden, aber man hat mir verziehen und mich aus dem Verkehr gezogen.

 
Aleksej Shcherbak:

Sie hätten es irgendwo ankündigen können.
Es ist nicht das erste Mal, dass es im Forum angekündigt wird
 
Maxim Romanov:
Es ist nicht das erste Mal, dass es angekündigt wurde und es ist auch nicht das erste Thema im Forum.
Wo wurde sie angekündigt?
 
Vladimir Tkach:
Wo wurde die Ankündigung gemacht?
Ich weiß es nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es ein Thema gab, in dem die Admins über die Kürzung des Bonussystems geschrieben haben, ich glaube, Rinat hat sogar darüber geschrieben.
 
Vladimir Tkach:
Wo wurde die Ankündigung gemacht?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bonus für ... Bewertungspunkte

Renat Fatkhullin, 2015.03.03 12:09

Leider blieb die Bezahlung für Bewertungen nur für alte Nutzer.

Sie wurde als Mittel zur Förderung der kommunalen Entwicklung eingesetzt. Jetzt melden sich so viele Menschen an und es gibt so viel Aktivität, dass es nicht mehr sinnvoll ist, die alte Praxis beizubehalten.


 
Sergey Basov:

Und ich habe fast alle Produkte kostenlos gemacht, die Leute laden mir einen Bonus auf dem Server herunter. Ich benutze den Server. Warum verschenke ich denn jetzt Sachen?
 
Aleksej Shcherbak:
Und ich habe fast alle Produkte kostenlos gemacht und die Leute laden mir einen Bonus auf dem Server herunter. Ich benutze den Server. Wozu soll ich jetzt noch etwas verschenken?

Sich auf Boni zu verlassen, halte ich für eine fragwürdige Idee. Heute sind sie es, morgen vielleicht nicht mehr, selbst für ältere Nutzer.

Das einzige, was ich sehe, ist die Werbung für kostenpflichtige Produkte und Signale mit Hilfe von kostenlosen Produkten. Jemand kann Freude am Altruismus haben ))

 

Die Prämien wurden nicht einfach an alle vergeben .:-) nicht nur für die Beiträge, sondern auch dafür, dass ich Nutzer auf die Website gelockt habe, die dann etwas gekauft haben, und die Provision kam dabei heraus.

Ich habe zum Beispiel immer noch Links zu diesem Dienst auf meinen Websites. Nachdem die Boni gestrichen worden waren, habe ich sie nicht abgesetzt.

 
Das Thema wurde nicht umsonst erstellt, die Prämien kamen heute für sage und schreibe 450 Bewertungspunkte herein.
 
Aleksej Shcherbak:
Das Thema wurde nicht umsonst erstellt, die Prämien kamen heute für sage und schreibe 450 Bewertungspunkte herein.
und die finanziellen Transaktionen nicht blockiert wurden?