Der verdammte Martin - Seite 10

 
Ivan Butko:
Wenn jemand Interesse hat, bitte den EA gemäß den ToR im Thread ausfüllen.
Wenn nicht, dann nicht. Dann werden wir unseren eigenen Weg gehen.
 
Vladimir Karputov:
Nun, nein, dann nicht. Dann werden wir unseren eigenen Weg gehen.
Sie sind Ihren eigenen Weg gegangen. Immer noch kein funktionierendes Set. Nicht von Ihnen, von niemandem. Ich persönlich kann der Optimierung nichts Gutes abgewinnen, der einzige Parametersatz funktioniert nur drei oder vier Monate lang, bei anderen ist er verloren. Ich habe es für ein Jahr versucht, die Ergebnisse funktionieren nur mit großer Einzahlung, mit 100 Dollar und 0,01 Mindestmenge ist es auch verlieren. D.h. Ilan kann dann ebenso gut verwendet werden.

+ Und New Martins Logik ist eine andere. Auf dem Diagramm können Sie sehen, dass er aus irgendeinem Grund zusätzliche Positionen eröffnet, bei denen es keine Überschneidungen gibt. Es ist also eine seltsame Variante. Vielleicht sehe ich das falsch, alles ist möglich.
 
Ivan Butko:
Sie sind auf sich allein gestellt. Immer noch kein funktionierendes Set. Weder von Ihnen, noch von anderen. Persönlich, meine Optimierung gibt nichts Gutes, der einzige Satz von Parametern funktioniert nur auf drei oder vier Monate, die andere entwässert. Ich habe es für ein Jahr versucht, die Ergebnisse funktionieren nur mit großer Einzahlung, mit 100 Dollar und 0,01 Mindestmenge ist es auch verlieren. D.h., man könnte dann auch Ilan verwenden.

***

*Datei setzen und es wird keine geben - man muss irgendwann selbst denken - zumal ich es aufgeschlüsselt habe).

Iwan Butko:
***

+ Die Logik von New Martin ist jedoch eine andere: Auf dem Diagramm können wir sehen, dass er zusätzliche Positionen an den Stellen eröffnet, an denen sich die Werkzeuge nicht gekreuzt haben. Es ist also eine seltsame Variante. Vielleicht sehe ich das falsch, alles ist möglich.

Lesen Sie die Beschreibung:

Eröffnung einer Position:

  1. wenn TakeProfit ausgelöst wird (Öffnen in dieselbe Richtung wie eine geschlossene profitable Position)
  2. Beim Crossover eröffnen wir mit einem größeren Lot auf der Seite der Verlustposition.
  3. Wenn der Drawdown-Prozentsatz erreicht ist, schließen wir alles und starten das Karussell erneut - zwei entgegengesetzte Positionen.
Wenn Sie es so schwer finden, den Weg zu verfolgen und zu lesen - ich verlasse diesen Zweig. Sie können es von hier aus übernehmen.

 
Ivan Butko:
Wenn jemand Interesse hat, bitte den Expert Advisor gemäß den ToR im Thread ausfüllen.
Ich werde versuchen, es Ihnen zu geben, wollen Sie es auf mt4 oder mt5?
 
Vladimir Karputov:

*Datei setzen und es wird keine geben - man muss irgendwann selbst denken - zumal ich es aufgeschlüsselt habe).

Lesen Sie die Beschreibung:

Eröffnung einer Position:

  1. wenn TakeProfit ausgelöst wird (Öffnen in dieselbe Richtung wie eine geschlossene profitable Position)
  2. Beim Crossover eröffnen wir mit einem größeren Lot auf der Seite der Verlustposition.
  3. Wenn der Drawdown-Prozentsatz erreicht ist, schließen wir alles und starten das Karussell erneut - zwei entgegengesetzte Positionen.
Wenn Sie es so schwer finden, den Weg zu verfolgen und zu lesen, verlasse ich diesen Zweig. Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

Sie haben eine Idee und fügen das fertige Produkt zu Ihrer Basis hinzu. Sie sehen den Wert darin. Ich denke, deshalb schulde ich Ihnen nichts, aber trotzdem danke. Wenigstens gibt es eine Eule in dem Thema.

"Denken Sie nicht an sich selbst", und ich habe bereits gesagt, dass ich versucht habe, zu optimieren, was mir nicht gelungen ist. Ich denke nicht nach, meine Hände müssen krumm sein. Und das Denken ist auch schlecht. Aber es hebt die Tatsache nicht auf, dass ich kein funktionierendes Set auf New Martin gemacht habe, und für mich bleibt dieser EA in der Branche im Wesentlichen eine weitere Verbesserung von Ilan, die scheitert. Und ich, in erster Linie, wenn nicht eine andere, brauchen meine, die in dem Thread ist.

Wir werden uns das weiter ansehen.
 
Sergey Gritsay:
Ich werde versuchen, es Ihnen zu geben, wollen Sie es auf mt4 oder mt5?
Danke, ich werde warten.

Wie auch immer, mir wurde bereits gezeigt, wie man im MT5 arbeitet, ich kann es auch. Wie gefällt Ihnen das, sehen Sie selbst.
 
Ivan Butko:
Danke, ich warte auf Sie.

Jeder, ich habe bereits gezeigt, wie man in MT5 arbeiten, kann ich es auch tun. Was auch immer für Sie bequemer ist, überzeugen Sie sich selbst.
Für jetzt werde ich auf MT4 schreiben, dann, wenn etwas auf MT5.
 
Ivan Butko:
Du gehst trotzdem. Es gibt immer noch kein funktionierendes Set. Weder von Ihnen, noch von anderen. Persönlich, meine Optimierung gibt nichts Gutes, der einzige Satz von Parametern funktioniert nur auf drei oder vier Monate, auf andere stürzt es. Ich habe es für ein Jahr versucht, die Ergebnisse funktionieren nur mit großer Einzahlung, mit 100 Dollar und 0,01 Mindestmenge ist auch verlieren. D.h. Ilan kann dann ebenso gut verwendet werden.

+ Und New Martins Logik ist eine andere. Auf dem Diagramm können Sie sehen, dass er aus irgendeinem Grund zusätzliche Positionen eröffnet, bei denen es keine Überschneidungen gibt. Es ist also eine seltsame Variante. Vielleicht sehe ich das falsch, alles ist möglich.

Mit 100 Dollar tauscht man keine Netze ein. In der Tat, mit $100, nur Hände und eine minimale Menge. Netze ab 1.000 Dollar pro Paar.

Die Leute geben mehr als 100 Dollar für ein Abendessen in einem Restaurant aus, und Sie werden mit ihnen in Forex handeln).

 
Vitaly Muzichenko:

Mit 100 Dollar tauscht man keine Netze ein. In der Tat, mit $100, nur Hände und eine minimale Menge. Netze ab 1.000 Dollar pro Paar.

Die Leute geben mehr als 100 Dollar für ein Abendessen in einem Restaurant aus, und Sie werden mit ihnen Devisen tauschen).

Die eigentliche Idee dieser Innovationen ist es, den Handel auf Cent-Konten von 10000 Einheiten zu ermöglichen, die Drawdowns wären minimal und die Erholung von Drawdowns wäre lang, aber schmerzlos (in der Theorie). Es ist zumindest unklug, 1000 Dollar für einen Martin zu riskieren. Und 100 Dollar zu verlieren ist nicht so schlimm wie 1000 (zehnmal mehr).

Leider gibt es eine Kategorie von Menschen, die für alles Geld brauchen, und in diesem Sinne ist Forex eine "idiotische Idee", und Geld dafür auszugeben ist inakzeptabel. Und versuchen, es zu beweisen, um ihre so, dass die Familie Konsortium zugewiesen, um über das Internet zu verbringen D))) Wie es ist, kaum in ein Signal investiert.
 
Ivan Butko:
Der Punkt ist, dass die Idee dieser Innovationen ist genau die Möglichkeit, auf Cent-Konten von 10000 Einheiten zu handeln, würden die Drawdowns minimal sein, und Erholung von Drawdowns wäre lang, aber schmerzlos (in der Theorie). Es ist zumindest unklug, 1000 Dollar für einen Martin zu riskieren. Und 100 Dollar zu verlieren ist nicht so schlimm wie 1000 Dollar (zehnmal mehr).

Ja, leider gibt es eine Kategorie von Bürgern, die für alles Geld brauchen, und Forex sieht in diesem Zusammenhang wie eine "idiotische Idee" aus, und Geld dafür auszugeben ist inakzeptabel. Und versuchen, es zu beweisen, um ihre so, dass die Familie Konsortium zugewiesen, um über das Internet zu verbringen D))) Wie es ist, kaum in ein Signal investiert.
Die Frage ist dann eine andere: Welche prozentuale Rendite wird von einem Netizen mit einer Einlage von 10.000 Einheiten erwartet?