Der verdammte Martin - Seite 17

 
Ivan Butko:
Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn jeder auf die Sinnlosigkeit von Pop und die Sinnlosigkeit von Mash-Ups in my monkey hinweist, warum dann das Interesse daran?

Zu den Vorteilen: Wie ich schon sagte, entweder hier oder als Freiberufler. Ich habe diesen EA nicht zur Hand, ein lokaler Programmierer will ihn mir verkaufen. Also, entweder in diesem Thread wird jemand eine machen (nach allen zu urteilen - niemand will), oder ich werde kaufen müssen, aber dann ohne gemeinsamen Zugang. Ich bin noch nicht bereit zu zahlen, also warte ich noch.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, diese Art des Handels zu nutzen: Zum Beispiel kann ich nach einem langen Trend versuchen, mit dem Lot zu eröffnen, das im Falle eines Standard-Martins verwendet würde, der sich alle 20-30 Pips aufbaut. Zum Beispiel sollte nach 100 Punkten das fünfte Knie mit 0,13 Lot eröffnet werden. Und das gleiche hier, das Los 0,01 geöffnet ist, der Preis geht 100 Punkte gegen die Position, Pullback, die Stäbe Kreuz, die 0,13 Knie geöffnet ist. Wenn wir einfach 5(!) Punkte Pullback + Spread überschreiten, wird sich unser 100-Punkte-Drawdown in einem Moment schließen.

Oder, noch interessanter: Wir können den Durchschnittswert ermitteln, wenn eine Korrektur zu einer Welle eines höheren Niveaus erfolgt. Ich kann die PI of waves von TS Pathfinder oder TS Gor oder von der MasterForex V Academy nehmen. Während Sie all dies in Ihren Expert Advisor implementieren, haben Sie jedoch bereits gelernt, wie man handelt.
Die Frage ist, warum ich etwas geschrieben habe, was nicht geschehen ist. Ich habe nichts über die Scheibenwischer gesagt. Und ich habe kein Vertrauen in die Sinnlosigkeit der paarweisen Schließung geäußert. Ich habe geschrieben, was ich nicht verstanden habe, und erklärt, warum. Und anstatt zu erklären und Ihre Argumente für den paarweisen Abschluss zu nennen, haben Sie Worte verwendet, die nicht in dem Beitrag standen. Ein solcher Dialog kann nicht konstruktiv sein. Wenn Sie daran interessiert sind, diesen Sachverständigen zu schaffen, sollten Sie erklären, anstatt Ihre Gegner zu beschuldigen.
 
Und die Idee des paarweisen Abschlusses ist ziemlich gut, aber teilweise unausgegoren. Irgendetwas fehlt ihr im Moment noch. Ich kann nicht herausfinden, was. Es ist zu instabil.
 
trader781:
Und die Idee des paarweisen Abschlusses ist ziemlich gut, aber teilweise unausgegoren. Irgendetwas fehlt ihr im Moment noch. Ich kann nicht herausfinden, was. Es ist zu instabil.
Instabil, weil sie nicht klar strukturiert ist. Anscheinend muss man das selbst herausfinden, aber wie die meisten Menschen bin ich zu faul dazu, und das ist auch gar nicht nötig.
 
Alexey Viktorov:
Instabil, weil nicht alles übersichtlich ist. Offensichtlich muss man selbst nachdenken, aber ich bin, wie die meisten Menschen, faul und brauche das nicht.
Sie wissen, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Arbeit im freien Zugang erscheint, wenn Sie alles selbst herausfinden und fertigstellen.
 
trader781:
Sie wissen ja selbst, dass es kaum in einem kostenlosen Download erscheinen wird, wenn Sie es selbst fertigstellen.
Deshalb gibt es sie auch nicht in fertiger Form.
 
Alexey Viktorov:
Deshalb gibt es sie auch nicht in fertiger Form.
Ja, es ist in diesem Top. Theoretisch ist es eine Stunde Arbeit, aber sie ist real. Die Frage ist, welche Art von Schutz hinzugefügt werden soll.
 
trader781:
Ja, in dieser Spitze liegt. Theoretisch ist es eine Stunde Arbeit, die man in die Tat umsetzen kann. Die Frage ist, welche Art von Schutz hinzugefügt werden soll.

Nach Ansicht des Verfassers der Idee erfüllen sie jedoch nicht die ToR

Iwan Butko:
Ich fühle mich wie fünfzehn Seiten, zwei von Grund auf neu geschriebene EAs, und keiner von ihnen entspricht vollständig TOR. Ich glaube, ich muss mich selbständig machen :-D))
 
Alexey Viktorov:

Nach Ansicht des Verfassers der Idee erfüllen sie jedoch nicht die ToR

Sie entsprechen zwar auch nicht meiner Aufgabenstellung, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
 
Skizzierte eine neue Version des EA, implementierte ein paarweises Schließen und eine dynamische Berechnung des Ordervolumens des nächsten Knies. Bislang funktioniert nur der Kauf
Dateien:
 
zusätzliche Arbeit bei Verkaufsaufträgen.
Dateien: