Der verdammte Martin - Seite 9

 
Vladimir Karputov:
Versuchen Sie es mit dem Zeitraum "H1" und optimieren Sie die Parameter.
Vladimir, warum machst du ein Ratespiel? Einfach das .set posten und das war's)
 
Alexey Kozitsyn:
Vladimir, warum machst du ein Ratespiel? Posten Sie das .set und das war's)

Nein. Das können Sie nicht tun - das würde die Leute umhauen.

Eine alte Volksweisheit besagt: Wenn du einem hungrigen Mann helfen willst, gib ihm nicht einen Fisch, sondern eine Angel.

 
Vladimir Karputov:

Nein, das geht nicht, weil es die Leute umhauen würde.

Eine alte Volksweisheit besagt: Wenn du einem hungrigen Mann helfen willst, gib ihm nicht einen Fisch, sondern eine Angel.

Eine kontroverse Aussage, denn niemand versteht den Experten besser als Sie. Aber was soll's...)
 

Wenn das Testen solche Schwierigkeiten bereitet, sollten wir einen Schritt nach dem anderen machen.

1. Einrichten von Tests (MetaEditor, "Werkzeuge" - "Einstellungen") :

Einstellungen

2. Wenn das Terminal nicht läuft - drücken Sie in MetaEditor "F4":

F4

3. in MetaEditor - TEST ON HISTORY starten:

Laufende Fehlersuche im Verlauf

Sobald die Prüfung im Terminal begonnen hat, ist sie sofort zu beenden.

4. Rufen Sie im Terminal das Fenster "Strategy Tester" auf - die Registerkarte "Einstellungen":

Strategy Tester - Einstellungen

5. Registerkarte Einstellungen des Strategietesters:

Strategie-Tester - Parameter

6. Starten Sie die Optimierung.

 
Vladimir Karputov:

Nein. Das können Sie nicht tun - das würde die Leute umhauen.

Eine alte Volksweisheit besagt: Wenn du einem hungrigen Mann helfen willst, gib ihm nicht einen Fisch, sondern eine Angel.

Gib einem hungrigen Mann keine Angelrute. Er wird daran nagen. Man muss einem hungrigen Menschen sagen, wo der Fisch ist, und ihm zeigen, wie er ihn fangen kann. Er wird seine eigene Angelrute bauen.)
 
Vitalie Postolache:
Gib einem hungrigen Mann keine Angelrute. Er wird daran nagen. Man muss einem hungrigen Mann sagen, wo der Fisch ist, und ihm zeigen, wie er ihn fangen kann. Er wird seine eigene Angelrute bauen.)
Der Hungrige ist hungrig, weil er nicht an das Leben angepasst ist und es nicht sicher ist, dass er etwas lernen wird).
 
Vladimir Karputov:

Wenn das Testen solche Schwierigkeiten bereitet, sollten wir einen Schritt nach dem anderen machen.

1. Einrichten von Tests (MetaEditor, "Werkzeuge" - "Einstellungen") :

2. Wenn das Terminal nicht läuft - drücken Sie in MetaEditor "F4":

3. in MetaEditor - TEST ON HISTORY starten:


Sobald die Prüfung im Terminal begonnen hat, ist sie sofort zu beenden.

4. Rufen Sie im Terminal das Fenster "Strategy Tester" auf - Registerkarte "Einstellungen":

5. Strategie-Tester Registerkarte "Parameter":

6. Starten Sie die Optimierung.

Ich kann es nicht zum Laufen bringen, können Sie mir sagen, was los ist? Sobald ich ihn starte, ertönt ein Piepton und nichts passiert.

 
Ivan Butko:

Bei mir funktioniert es nicht, können Sie mir sagen, was los ist? Sobald ich ihn starte, ertönt ein Piepton und nichts passiert.

Sie haben Schritt 5 übersprungen: Auswahl der Parameter für die Optimierung

Strategie-Tester-Registerkarte "Parameter":

Strategie-Tester - Parameter

 
Vladimir Karputov:

Sie haben Schritt 5 übersprungen: Auswahl der Parameter für die Optimierung

Die Registerkarte "Parameter" des Strategieprüfers:

Dein MT scheint dich besser zu mögen. Ich habe einen Core I7, es hat nicht lange gedauert, ihn zu optimieren, aber die Ergebnisse sind entweder Minus oder Plus, aber über mehrere Monate, was für den Handel einfach unangemessen ist. Es gibt keinen Vergleich mit Ihrer Tabelle.
 
Wenn jemand Interesse hat, bitte den Berater gemäß den ToR im Thread fertigstellen.