Der verdammte Martin - Seite 8

 
Ivan Butko:
Eine letzte Bitte:

Bitte machen Sie einen Test für das letzte Jahr oder zwei mit einer anfänglichen Einzahlung von $100 und posten Sie ein Bild in den Thread.

Dankeschön

Ich habe einen Gegenvorschlag: Jeder kann eine Optimierung durchführen und die Ergebnisse veröffentlichen.

Ein Hinweis: Die Optimierung für Perioden von M30 und höher kann im Tickgenerierungsmodus "OHLC on M1" durchgeführt werden. Und es ist wünschenswert, den Modus "Forward 1/3"(Wahl der Optimierungseinstellungen) einzuschalten, und ein einzelner Test sollte im Modus "Every tick based on real ticks" durchgeführt werden.

Es wird interessant sein, die Ergebnisse nicht nur auf EURUSD und nicht nur auf dem "MetaQuotes-Demo"-Handelsserver zu sehen.

 
Ivan Butko:
Eine letzte Bitte:

Bitte machen Sie einige Tests in den letzten ein oder zwei Jahren mit einer anfänglichen Anzahlung von $100 und posten Sie ein Bild in diesem Thread.
Wer fängt einen Martin mit 100 Dollar an, oder meinen Sie 10000 Cents?
 
Vladimir Zubov:
Wer fängt einen Martin mit 100 Dollar an oder meinen Sie 10.000 Cents?
Ja, ja! Ein Cent-Konto, für uns Sparfüchse.
 
Vladimir Karputov:

Ich habe einen Gegenvorschlag: Jeder kann eine Optimierung durchführen und die Ergebnisse veröffentlichen.

Ein Hinweis: Die Optimierung für Perioden von M30 und höher kann im Tickgenerierungsmodus "OHLC on M1" durchgeführt werden. Und es ist wünschenswert, den Modus "Forward 1/3"(Wahl der Optimierungseinstellungen) einzuschalten, und ein einzelner Test sollte im Modus "Every tick based on real ticks" durchgeführt werden.

Es wird interessant sein, die Ergebnisse nicht nur auf EURUSD und nicht nur auf dem "MetaQuotes-Demo"-Handelsserver zu sehen.

Ich muss nur wissen, ob es für mich in Ordnung ist oder nicht, ob es mir 100 Cent einbringt. Ich habe nicht die Möglichkeit, es in den nächsten 24 Stunden selbst zu testen (aber ich möchte die Ergebnisse schon wissen. Sorry, ich bin ungeduldig).

Wenn Sie den Test mit 1000 Dollar durchgeführt haben, dann wird er wahrscheinlich auch mit 100 schnell sein (nicht zeitaufwendig, wie ich verstehe?).

Was den Vorschlag betrifft, so unterstütze ich ihn voll und ganz, und ich denke, da Ihre ersten Ergebnisse positiv sind und die Idee selbst noch frisch ist, wird nun eine Branche darauf aufmerksam werden und später damit beginnen, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen. Jemand wird sie aufpolieren
 
Wenn Sie Fragen zum Testen haben, können Sie diese gerne stellen (aber nicht im persönlichen Bereich - das mag ich nicht :) )
 
und wie sieht eine Marge auf einem Netting-Konto mit der Option "Abschluss mit Zähler" aus?
 
Vladimir Karputov:
Wenn Sie Fragen zum Test haben, können Sie diese gerne stellen (aber gehen Sie nicht in die Privatsphäre der Person - das mag ich nicht :) )
Wie sind Sie zu diesen Ergebnissen gekommen? Ichdrehe nahe Null, oder es ist ein Flush.
 
Vladimir Karputov:
Keine Schimpfwörter und keine Schimpfwörter! Wie auch immer, er heißtNew Martin(die Veröffentlichung muss abgewartet werden).

Es ist schade, dass...

Aber der Name des Zweigs stimmt auch mit den Ergebnissen meiner Vorabtests überein.

Er fliegt.

Dafür gibt es nur eine Erklärung: Jeder neue Auftrag in einem Fill-Order erhöht das Risiko erheblich und verschlechtert gleichzeitig die Rentabilität des Handelssystems.

Im realen Handel wird die Erhöhung des Risikos die Aufmerksamkeit des Kursanbieters auf Ihren TS lenken, da er bereits ein Leckerbissen ist.

Denn ein Martin ist ein potenzieller Senkblei.

 
trader781:
Wie sieht ein Martin auf einem Netting-Konto mit "close by counter" aus?
Nein - New Martin wird vernichtet, wenn er ein Netting-Handelskonto sieht :)
 
Ivan Butko:
Wie sind Sie zu diesen Ergebnissen gekommen? Ichdrehe mich um den Nullpunkt, oder es ist ein Abfluss.
Versuchen Sie es mit einem "H1"-Zeitraum und optimieren Sie die Parameter.