Der verdammte Martin - Seite 5

 
Ivan Butko:
Vladimir, ganz und gar nicht. Nicht wirklich.

Sie wird ins Minus gehen, bis die Mittelungsaufträge (bei einem Pullback) die Serie ins Plus bringen (Gewinnsumme).
Nun, so etwas gibt es nicht. Die Bedingung für die Eröffnung ist wie folgt: Wenn es TakProfit gab, bedeutet das, dass wir in dieselbe Richtung eröffnen. Auf dieser Grundlage kann eine Verlustposition mit TakeProfit geschlossen werden. Ich sehe in diesem Zustand keine "Mittelwertbildung".
 
Vladimir Karputov:

Das Problem scheint bisher zu sein, dass wir nach dem Auslösen von TakeProfit in Richtung der geschlossenen profitablen Position öffnen. Die Inanspruchnahme nimmt also zu:

Schritt 1: Wir eröffnen gleichzeitig KAUF- und VERKAUFS-Positionen. Nehmen wir an, der Preis sinkt. Infolgedessen wird der TakeProfit für die SELL-Position ausgelöst, was bedeutet, dass wir eine neue SELL-Position eröffnen. Am Ende von Schritt 1 haben wir: eine KAUF-Position mit einem Verlust und eine neue VERKAUF-Position.

In Schritt 2 gibt es zwei weitere mögliche Ergebnisse: Der Preis fällt weiter, oder er dreht um und steigt. Das Ergebnis ist das gleiche - wir haben einen größeren Drawdown als am Ende von Schritt 1.

Sie zeichnen gut. Handelt es sich um eine Art Programm?

Es ist gut, Erklärungen wie diese zu geben
 
Ivan Butko:
Sie zeichnen gut. Ist das eine Art Programm?

Die Erklärung ist gut, um es so zu formulieren
Standard Office 365. Ich zeichne direkt in Word :)
 
Vladimir Karputov:
Aber so etwas gibt es nicht. Die Bedingung für die Eröffnung ist wie folgt: Wenn es einen TakeProfit gab, dann eröffnen wir in dieselbe Richtung. Daher kann eine Verlustposition mit TakeProfit geschlossen werden. Ich sehe in diesem Zustand keine "Mittelwertbildung".
Ich sehe, ich habe mich wohl für TK falsch ausgedrückt.


Sagen wir es mal so:

Ein negativer Auftrag (im Gegensatz zu einem gewinnbringenden Auftrag, der gleichzeitig mit ihm eröffnet wurde), der in der Hierarchie der Durchschnittsaufträge an erster Stelle steht (der Auftrag mit 0,01 Lot), wird in zwei Fällen geschlossen:

1) durch TP (wir waren eine Zeit lang im Minus, und wir haben Gewinn gemacht).

2) Mittelwertbildung nach Martin-Typ. (wenn wir TP + nicht erreicht haben, haben sich Bedingungen für die Mittelwertbildung entwickelt. Kurz gesagt, ich ging in ein großes Negativ mit anschließenden Pullbacks).

 
Ivan Butko:

***

2) Mittelwertbildung nach Schwalbennest. (wenn Sie den TP nicht erreicht haben und die Bedingungen für die Mittelwertbildung eingetreten sind. Kurz gesagt, es wurde ein großes Minus mit anschließenden Rückschritten).

Satz Bukoffs. Das ist noch nicht klar.
 
Vladimir Karputov:
Eine Reihe von Bukoffs. Das ist noch nicht klar.
Vladimir, haben Sie Ilan jemals geschrieben? Sicherlich, denn jeder kommt zu ihm (und geht wieder).

Ich weiß nicht, wie ich es sonst einfach erklären soll. Es handelt sich um einen Standard - das gleitende Minus in der Martin-Typ-Mittelwertbildung (oder einfach - Martingale, auch bekannt als Ilan) wird jeweils durch das Hinzufügen von Positionen in der gleichen Richtung, aber mit einem größeren Los, abgeleitet. Genau darum geht es im zweiten Punkt oben.

Dies ist auch das, was das Bild im Thema, schauen Sie sich die grafischen Objekte, die die Aufträge anzuzeigen. Wie sie funktionieren.

https://c.mql5.com/3/114/EURUSDH1__3.jpg
 

Das ist das Problem - Sie sprechen in der Sprache Ihrer Gedanken. Ich stelle konkrete Fragen - und wie sich herausstellt, geht die ganze Idee den Bach runter, wenn sie nicht präzise beantwortet werden. Zum dritten Mal: Was ist die Bedingung, wenn wir eine Position an der Seite einer bestehenden Verlustposition eröffnen MÜSSEN?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der verdammte Martin

Wladimir Karputow, 2017.01.18 11:30

  1. Perioden von "Machs"?
  2. Wie man Überschneidungen erkennt:
    1. bei jedem Tick arbeiten und den Crossover auf dem AKTUELLEN Balken beobachten?
    2. bei jedem Tick arbeiten und den Crossover auf dem AKTUELLEN Balken beobachten?

 
Vladimir Karputov:
  1. Perioden von "Mash-ups"?
  2. Wie man Überschneidungen erkennt:
    1. bei jedem Tick arbeiten und den Crossover auf dem AKTUELLEN Balken beobachten?
    2. bei jedem Tick arbeiten und den Crossover auf dem AKTUELLEN Balken beobachten?

Entschuldigung. Ich habe vergessen, auf diesen Beitrag zu antworten.

1) 5 и 20. Darüber habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben.

2) Beobachten Sie den Crossover auf dem letzten geschlossenen Balken. Ja, in der vorherigen Leiste.

 
Ivan Butko:
Entschuldigung. Ich habe vergessen, auf diesen Beitrag zu antworten.

1) 5 и 20. Darüber habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben.

2) Beobachten Sie den Crossover auf dem letzten geschlossenen Balken. Ja, in der vorherigen Leiste.

Kreuzung:

Kreuzung

Oder?

 
das Bild zeigt den Algorithmus eines sehr vertrauten EA, mit einer einfachen Regel - nicht Durchschnitt, bis die entgegengesetzte Ordnung schließt auf der Schleppnetz - eine lange Schleppnetz ist das gleiche wie ein Crossover, wenn wir uns vorstellen, dass der Verkauf geschlossen nicht auf TP, sondern auf der gegenüberliegenden Crossover, dh der Markt selbst sollte uns zeigen, den Punkt für die Durchschnittsbildung