Die Philosophie des Algotrading - Seite 14

 
Реter Konow:

Interessant... Ich habe noch nie von einem solchen Berater gehört.

Welche Algorithmen verwendet er Ihrer Meinung nach?

Ich weiß es nicht.

es sind etwa 1k Zeilen, und Sie müssen es herausfinden

der Quellcode ist frei verfügbar

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Das ist richtig. Nun deckt die technische Analyse die Hälfte der Informationen ab, denn die andere Hälfte, in Form des Marktpreises, bleibt dem Auge des Betrachters verborgen.

2. Die Beobachtungen haben gezeigt, dass es der Einfluss des virtuellen Marktpreises ist, der die Trendrichtung ändert.

Was die Entwicklung intelligenter Roboter betrifft, so kann man sagen, dass sie ihre gesamte Intelligenz im Algorithmus haben, über den hinaus sie nicht intelligent werden können. Es sei denn, es handelt sich um eine Reihe von bedingten Übergängen, mit denen versucht wird, eine zusätzliche Verhaltenslogik in Abhängigkeit von der Marktsituation einzuführen. In der Zwischenzeit hat es sich als ausreichend erwiesen, die Beziehung bzw. das Zusammenspiel von MAC und IDA des Durchschnittspreises und des Marktpreises zu berücksichtigen.

1. bei der Entwicklung von Algotrading ist es also notwendig, eine Erweiterung der analysierten Informationen anzustreben? Um die untersuchten Daten zu erweitern?

2. Erzählen Sie uns mehr über diese Beobachtungen. Wie sind Sie zu diesem Schluss gekommen?

3. Natürlich haben Roboter nur begrenzte Algorithmen, ohne die sie nicht funktionieren können. Außerdem können moderne Roboter keine eigenen Algorithmen erstellen.

Und wie stellen Sie sich vor, durch eine Reihe von bedingten Übergängen zusätzliche Logik in das Programm einzuführen?

 
trader781:

Ich weiß es nicht.

Es handelt sich um etwa 1k Zeilen, und Sie müssen es herausfinden.

der Quellcode ist frei verfügbar

Woher haben Sie die Information, dass der Roboter nicht leckt? Haben Sie irgendwelche Statistiken?
 
Реter Konow:
Woher haben Sie die Information, dass der Roboter nicht leckt? Haben Sie irgendwelche Statistiken?
Ich habe ihn auf meinem Computer, vielleicht wenn ich dazu komme, ihn auseinander zu nehmen, aus offensichtlichen Gründen werde ich solche Codes nicht in diesem Forum veröffentlichen
 
trader781:
Ich habe es auf meinem Computer, vielleicht wenn ich dazu komme, es auseinander zu nehmen, aus offensichtlichen Gründen werde ich solche Codes nicht in diesem Forum veröffentlichen.
Richtig. Aber können Sie mir wenigstens sagen, wie groß sie ist?
 
Реter Konow:
Verstehe. Aber können Sie mir wenigstens sagen, welche Größe sie hat?
(44.602 Bytes)
 
trader781:
(44.602 Bytes)
44 Kilobyte? oder 44 Megabyte? Vielleicht haben Sie sich geirrt.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Stanislav Lem sagte in seinem populärwissenschaftlichen Werk "Die Summe der Technologien" die Entstehung von"sozialen Homöostaten" voraus - einer künstlichen Intelligenz, die das staatliche System kontrolliert. Ihre Aufgabe sollte es sein, den Menschen bei der Lösung sozialer Probleme zu ersetzen, um das staatliche System so effektiv wie möglich auszugleichen.

Ich denke, dass die Menschheit in der Zukunft dazu kommen wird, und der Weg wird genau mit Algotrading beginnen.


http://lib.ru/LEM/summa/summcont.htm

 

Hier ist ein Zitat aus einem Kapitel des Buches, das im Lichte unserer früheren Diskussion über die Moral des Handels interessant sein könnte:

//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Die Einführung der kybernetischen Automatisierung wirft einige unerwartete moralische Fragen auf. Stafford Beer3, einer der Pioniere auf dem Gebiet der Kybernetik großer kapitalistischer Unternehmen, postulierte die Möglichkeit der Schaffung einer "homöostatischen Firma" und untersuchte die Theorie der Regulierung einer großen Stahlproduktionsanlage als Beispiel. Das "Gehirn" eines solchen Unternehmens muss alle Prozesse, aus denen die Stahlproduktion besteht, so optimieren, dass die Produktion möglichst produktiv, effizient und unabhängig von Angebots- (Arbeitskräfte, Erz, Kohle usw.) und Nachfrageschwankungen sowie von internen und externen Faktoren ist, die den Produktionsprozess beeinflussen.    Nach Beers Vorstellungen sollte eine solche Produktionseinheit ein ultrastabiler Homöostat sein, der auf jede Abweichung vom Gleichgewicht sofort mit einer Veränderung der inneren Organisation reagiert und so ins Gleichgewicht zurückkehrt. Fachkundige Gegner, denen dieses theoretische Modell vorgestellt wurde, wiesen darauf hin, dass ihm die "Religion" fehle.  Bier hat dieses homöostatische Unternehmen bewusst nach dem Prinzip eines lebenden Organismus aufgebaut. Aber in der Natur ist das einzige Kriterium für den "Wert" eines Organismus im Wesentlichen seine Fähigkeit, um jeden Preis zu überleben. Mit anderen Worten, gelegentlich auch um den Preis des Verzehrs anderer Organismen. Der Naturalist, der weiß, dass es in der Natur kein "System der moralischen Bewertung" gibt, betrachtet das Verhalten hungriger Raubtiere nicht als unmoralisch. Es stellt sich also die Frage: "Kann", d.h. "hat das Recht", ein "Raubtierorganismus" im Bedarfsfall seine Konkurrenten "auffressen"? Es gibt viele solcher Fragen, wenn auch vielleicht nicht so akut. Was sollte ein solches homöostatisches Unternehmen anstreben - maximale Produktivität oder maximalen Gewinn? Was ist, wenn im Laufe der Zeit unvermeidliche technologische Veränderungen die Stahlproduktion überflüssig machen? Sollte der Überlebenstrieb, der in den Gehirnen des Systems angelegt ist, zu seiner völligen Umgestaltung führen, so dass es sich zum Beispiel in einen Kunststoffproduzenten verwandelt? Wovon sollte sich ein solches System bei einer solchen vollständigen Umstrukturierung leiten lassen - vom Grad des maximalen sozialen Nutzens? Oder wieder nach der Höhe des Gewinns? Bier vermeidet es, solche Fragen zu beantworten. Er sagt, dass über dem "Gehirn" des Unternehmens der Aufsichtsrat der Eigentümer steht, der die meisten allgemeinen und wichtigen Entscheidungen trifft. Das "Gehirn" ist nur dazu aufgerufen, diese Entscheidungen optimal umzusetzen.  Weir verzichtet damit auf das "Autonomie-Organismus-Prinzip", das Teil seines Konzepts ist, und stellt alle moralischen Fragen außerhalb der "Black Box": //--------------------------------------------------------------------------Das gesamte Kapitel finden Sie hier: http://lib.ru/LEM/summa/summgl4g.htm
 
.
Записки психиатра. Как разглядеть в себе игромана?
Записки психиатра. Как разглядеть в себе игромана?
  • 2017.01.14
  • Максим Малявин
  • life.ru
Германн сошёл с ума. Он сидит в Обуховской больнице в 17 нумере, не отвечает ни на какие вопросы и бормочет необыкновенно скоро: — Тройка, семёрка, туз! Тройка, семёрка, дама!.. А.С. Пушкин, "Пиковая дама" Гэмблинг. Или игромания. Или, как принято в МКБ-10, "патологическое влечение к азартным играм". Гэмблинг, кстати, от gamble — "азартная...