Die Philosophie des Algotrading - Seite 16

 
Реter Konow:

1) Dies ist jedoch das einzige Instrument und der einzige Ansatz, der von den meisten Scalern verwendet wird. Wenn Sie sagen, dass es heutzutage keine stabilen profitablen EAs gibt - meinen Sie dann nicht Scalping EAs? Zeigt dies nicht die Effektivität der mathematischen Vorhersage des Preises, die von Skalpellen verwendet wird?

2. Lassen Sie mich versuchen, anhand einer einfachen Analogie ein Beispiel zu geben, das meinen Unglauben an mathematische Preisvorhersagen erklärt:

Stellen Sie sich eine Theaterbühne vor. Die Bühne. Der Vorhang ist geschlossen, aber die Action geht weiter...


1. Warum verdrehen Sie die Dinge so? Habe ich etwas über Skalpierung gesagt? Ganz im Gegenteil - ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, dass Muster beim Scalping wegen des großen Informationsrauschens nicht funktionieren...

Übrigens bezieht sich das Beispiel (siehe oben) auf mittelfristige Strategien (falls Sie es nicht verstanden haben)...

Die Effizienz der mathematischen Vorhersage beim Scalping ist sehr gering...


2. Beispiel für diejenigen, die die Thechanalyse nicht verstehen, und da gebe ich Ihnen recht, die sind taub!!!


Die Schlussfolgerung ist einfach - Sie haben zu viel Wissen über die Theorie, aber keine praktischen Kenntnisse über den Handel.... Dies muss korrigiert werden, und zwar so schnell wie möglich...

 
Serqey Nikitin:
...


Die Schlussfolgerung ist einfach - Sie haben zu viel Wissen über die Theorie, aber keine praktischen Kenntnisse über den Handel.... Dies muss korrigiert werden, und zwar so schnell wie möglich...

Sie sind hier richtig. Ich habe sehr wenig persönliche Erfahrung im Handel, aber ich urteile nach den Erfahrungen anderer Leute...

Meine derzeitige Herausforderung ist es, das Niveau der Handelsroboter in allem zu verbessern, nämlich:

  • Roboter müssen eine Schnittstelle haben.
  • Roboter sollten über ein Minimum an automatisierten technischen Analysefunktionen verfügen.
  • Roboter sollten eine größere Vielfalt von Daten analysieren.

Der letzte Punkt ist einer der wichtigsten in meinem Konzept.

Nun, ich sehe die Zukunft der Handelsroboter in ihrem Streben nach künstlicher Intelligenz. Der derzeitige Entwicklungstrend - schnittstellenfreie Roboter, die nur den Preis und seine Ableitungen auf unterschiedliche Weise analysieren - ist eine Sackgasse.

Roboter müssen intelligenter und raffinierter werden und den Umfang ihrer Interaktion mit dem Benutzer erweitern.

Vor allem aber werden diese Veränderungen bei den Robotern die Art des Marktes selbst und seine Infrastruktur in der Zukunft verändern.

Das ist der richtige Weg...

 
Serqey Nikitin:

1. Warum verdrehen Sie die Dinge so? Habe ich irgendwo gesagt, dass ich von Skalpierung spreche? Ganz im Gegenteil - ich wollte Sie darauf hinweisen, dass Muster beim Scalping nicht funktionieren, weil es eine Menge Informationsrauschen gibt...

Übrigens bezieht sich das Beispiel (siehe oben) auf mittelfristige Strategien (falls Sie es nicht verstanden haben)...

Die Effizienz der mathematischen Vorhersage beim Scalping ist sehr gering...


2. Beispiel für diejenigen, die die Thechanalyse nicht verstehen, und da gebe ich Ihnen recht, die sind taub!!!


Die Schlussfolgerung ist einfach - Sie haben zu viel Wissen über die Theorie, aber keine praktischen Kenntnisse über den Handel.... Dies muss korrigiert werden, und zwar so schnell wie möglich...


Sie sind hier richtig. Ich habe sehr wenig persönliche Erfahrung im Handel, aber ich urteile nach den Erfahrungen anderer Leute...

Meine derzeitige Herausforderung ist es, das Niveau der Handelsroboter in allem zu verbessern, nämlich:

  • Roboter müssen eine Schnittstelle haben.
  • Roboter sollten über ein Minimum an automatischen technischen Analysefunktionen verfügen.
  • Roboter sollten eine größere Vielfalt von Daten analysieren.

Der letzte Punkt ist einer der wichtigsten in meinem Konzept.

Ich sehe die Zukunft der Handelsroboter in ihrem Streben nach künstlicher Intelligenz. Der aktuelle Entwicklungstrend - schnittstellenlose Roboter, die nur den Preis und seine Derivate auf unterschiedliche Weise analysieren - ist meiner Meinung nach eine Sackgasse.

Roboter müssen intelligenter und raffinierter werden und den Umfang ihrer Interaktion mit dem Benutzer erweitern.

Vor allem aber werden diese Veränderungen bei den Robotern die Art des Marktes selbst und seine Infrastruktur in der Zukunft verändern.

Das ist der richtige Weg...
 
Реter Konow:

Hier sind Sie richtig. Ich habe sehr wenig persönliche Erfahrung im Handel, aber ich urteile nach den Erfahrungen anderer...

Mein derzeitiges Ziel ist es, das Niveau der Handelsroboter in allen Bereichen zu verbessern, nämlich:

  • Roboter müssen eine Schnittstelle haben.
  • Roboter sollten über ein Minimum an automatischen technischen Analysefunktionen verfügen.
  • Roboter sollten eine größere Vielfalt von Daten analysieren.

Der letzte Punkt ist einer der wichtigsten in meinem Konzept.

Nun, ich sehe die Zukunft der Handelsroboter in ihrem Streben nach künstlicher Intelligenz. Meiner Meinung nach ist die derzeitige Entwicklungsrichtung - schnittstellenlose Roboter, die nur den Preis und seine Derivate auf eine andere Art und Weise analysieren - eine Sackgasse.

Roboter müssen intelligenter und raffinierter werden und den Umfang ihrer Interaktion mit dem Benutzer erweitern.

Vor allem aber werden diese Veränderungen bei den Robotern die Art des Marktes selbst und seine Infrastruktur in der Zukunft verändern.

Das ist der richtige Weg...

All dies ist richtig!!! Die Richtungen sind offensichtlich, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt...

Es muss eine Basis von stabilen, profitablen Robotern geben, und nur dann können die Probleme auf Ihrer Liste angegangen werden.

Im Moment ist dies nur ein Wunsch für die zukünftige Entwicklung des Handels ...


Tipp: Beginnen Sie mit der Erstellung einer solchen BASE...


 
Serqey Nikitin:

Das ist in Ordnung!!! Die Richtung ist klar, aber nicht im Moment...

Es muss eine Basis von stabilen, profitablen Robotern geben, und nur dann können die Probleme auf Ihrer Liste angegangen werden.

In der Zwischenzeit - dies sind nur Wünsche für die zukünftige Entwicklung des Handels...


Tipp: Beginnen Sie mit der Zusammenstellung einer solchen BASE...


Ich werde versuchen, eine Grundlage für eine grundlegende Modernisierung moderner Roboter zu schaffen. Geben Sie ihnen eine Schnittstelle und eine Reihe anderer wirksamer Instrumente (deren Entwicklung noch einige Jahre dauern wird).

Und dann - diese Basis wird von Entwicklern der Gemeinschaft entwickelt.

Es wird an ihnen liegen.

Ich wiederhole noch einmal meine Meinung: Rentabilität und Scalping sind unvereinbar.

Profitabilität ist beim klugen Handel möglich - bei einer Strategie, die viele Daten berücksichtigt und den Markt in verschiedenen Zeitskalen analysiert.

Aufgrund der derzeitigen Unvollkommenheit der Expert Advisors kann die vollständige Automatisierung nur unrentabel sein. Um also die Rentabilität zu verbessern, müssen Sie den aktuellen Trend bei den bevorzugten Strategien und Analysetools ändern und auf keinen Fall die menschliche Beteiligung am Handelsprozess vollständig ausschließen.

Das Konzept des vollautomatischen Handels sollte noch nicht popularisiert werden, da Roboter noch nicht sehr effektiv sind und ihre Rentabilität ohne menschliche Beteiligung zufällig und kurzlebig sein kann.

P/S Für den Ratschlag, danke. )