Numerische Reihendichte - Seite 18

 
Reichweite natürlich. Delta von 1 bis
25
 
Vyacheslav Kornev:
Reichweite natürlich. Delta von 1 bis
25
Ab Nummer 56 im Radius von 25 alle Zahlen
Und ab 65.
 
Vyacheslav Kornev:
Der Bereich ist natürlich. Delta von 1 bis
25

25 inklusive oder nicht? Habe ich im Allgemeinen die Zahlen in der Tabelle richtig hervorgehoben?

Diese Methode schloss 10,13,15,21 aus - was wir zuvor als Cluster betrachtet hatten.

Soweit ich weiß, lässt sich mit der letzten Methode nur ein maximales Cluster in Bezug auf die ganze Zahlenreihe ermitteln.



 
-Aleks-:

25 inklusive oder nicht? Habe ich im Allgemeinen die Zahlen in der Tabelle richtig hervorgehoben?

Diese Methode schloss 10,13,15,21 aus - was wir zuvor als Cluster betrachtet hatten.

Soweit ich weiß, lässt sich mit der letzten Methode nur ein maximales Cluster in Bezug auf die ganze Zahlenreihe ermitteln.



Nein, Sie können alle Cluster identifizieren. In der Reihenfolge der Dichte. Wir haben die Zentren der Cluster


Ja, einschließlich 25, jetzt müssen wir für 65 bestimmen
 
Was brauchen Sie wirklich? Sie müssen die dichteste Wolke finden. Wir haben es gefunden.
 
Vyacheslav Kornev:
Nein, wir können alle Cluster identifizieren. In der Reihenfolge der Dichte. Wir haben die Zentren von Clustern.


Ja, einschließlich 25, jetzt müssen wir für 65

Ich verstehe nicht, was "alle Cluster können bestimmt werden" bedeutet - wie?

Für 65 - Zahlen von 40 bis 81.


Wjatscheslaw Kornev:
Was brauchen Sie wirklich? Sie müssen die dichteste Wolke finden. Wir haben es gefunden.

Wir fanden die Zahlen, die den größten Einfluss auf die Suche nach dem Zentrum der Zahlenreihe hatten (nicht einmal das Zentrum, sondern der Bereich, von dem im Durchschnitt die kürzeste Entfernung zu jeder anderen Zahl in der Zahlenreihe) - ob es als ein Cluster, die das Problem lösen wird - nicht sicher, aber als eine Option - wird berücksichtigt werden.

Ich schlage vor, eine größere Zahlenreihe zu erstellen - fällt Ihnen etwas ein, das ich nicht fälschen würde? :)

 
Wir werden sehen. Ich bin bis zum Wochenende noch nicht zu Hause. Ich bin an meinem Telefon.
Ich schreibe später. Es ist nicht sehr bequem.
 
Sie sind entweder zu schlau oder zu clever.

Ich habe alles gefunden, was ich finden konnte.

Formulieren Sie erneut das Problem, was gefunden werden soll.
Entweder die Dichte der Zahlenreihe,
Oder ein Bündel,

Oder die Wolke mit der höchsten Dichte?

 
Sie sagten, wir sollten endlich den dichtesten Cluster bekommen, und das haben wir geschafft.
 
Sie erkennen, dass Sie genau den Cluster der GANZEN Zahlenreihe gefunden haben.

Wenn Sie eine Menge finden wollen, die UNABHÄNGIG von der gesamten Zahlenreihe ist, verwenden Sie einfach, wie nahe die Zahlen beieinander liegen