Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 8

 

paukas:

nikelodeon:

Richtig, denn man muss noch günstiger einkaufen :-)

Ja, aber erst muss ich verkaufen.

Ja. Aberzuerst musst du verkaufen... ...noch tiefer:-)

))))

Schöner Zweig :)

 
lexandros:

Meine Herren.

Diejenigen, die schon lange im Geschäft sind, kennen wahrscheinlich den Mythos (oder die Tatsache), dass 99 % der Forex-Händler ihr Geld verlieren.

fragte ich mich plötzlich. Ist es wirklich möglich, etwas zu verdienen?

Ich meine den direkten Handel.

Was ist der Sinn dieses Themas? Der Punkt ist. Ich bin seit etwa 10 Jahren in diesem Bereich tätig. Ich verstecke es nicht, manchmal verdiene ich sogar. Aber nicht durch Handel. Ich verdiene mein Geld mit Programmieren, wie sicher viele von Ihnen auch.

Es gibt bekannte Tatsachen und Menschen, die erfolgreich und in großem Umfang mit Betrug Geld verdienen. Dazu gehören der Verkauf von Grals, alle Arten von Super-Duper-Kursen, usw.

Es ist auch bekannt, dass es Leute gibt, die sich mit PAMM beschäftigen (z.B. als Inhaber von PAMM-Konten), die in kurzen Zeitabständen super-profitablen Handel betreiben und aktiv Geld von den "Saugern" einsammeln. Aber ich halte diese Art des Geldverdienens für einen "Betrug".

Auch die Unterhaltung von Verkaufsstellen (Küchen) grenzt an Betrug. Aber das ist ein anderes Thema. Schweigen wir über Werbung und Einnahmen auf Forex-Seiten dank Ansichten und Downloads ... ein eigenes Lied und ein eigenes Geschäft

Gibt es also Menschen, die über einen langen Zeitraum hinweg etwas verdient haben? Nur Handel? Behauptungen "Ich habe 100500 Millionen Dollar verdient, weil ich den Gral erfunden habe" - werden mit Schuljungen gleichgesetzt und ignoriert...

Ich werde Ihnen gleich meine Erfahrung mitteilen: Ich habe eine kurze Zeit lang mit dem Handel verdient. Es gab sogar Erhöhungen auf bis zu 50 Tausend Greenbacks. Aber nach einer Weile ging auch das wieder zurück. Und wenn man mein Gesamtguthaben für all diese Jahre zusammenzählt - was allerdings sehr schwierig ist - komme ich vielleicht auf Nullen, oder, was wahrscheinlicher ist, auf Verluste...

Meine Meinung: Forex ist Roulette. Meiner Meinung nach ist Forex ein Rouletterad, dessen Besitzer (Insider) Geld verdienen und dank der Trottel - der so genannten Homebrew-Trader - Geld verdienen. Nun, und auch verdienen (ehrlich verdienen) Menschen, die in der Entwicklung von Software für dieses Roulette beschäftigt sind ...

Sehr witzig! Kein Thema, sondern ein Witzwettbewerb)))) Aber kann jemand diese Frage angemessen beantworten? Ich spreche aus Erfahrung - mein naher Verwandter handelt sehr lange und profitabel... Nicht immer ein stabiles und greifbares Plus, aber unterm Strich ein PLUS! Was meine Erfahrung angeht - es ging rauf-rauf-rauf-rauf-rauf... Aber das ist schon lange her ... Jetzt schreibe ich verschiedene Eulen und suche nach optimalen Parametern... Im Allgemeinen bin ich ein Tester)))) Was all diese Experten und Gurus angeht - ich habe noch nie einen Guru gesehen, der sich sicher ist, dass sich der Preis in eine bestimmte Richtung bewegen wird)))). Es gibt immer zwei Versionen von Ereignissen und niemand kann sich dessen sicher sein)))
 
znoi_237:
Sehr witzig! Es ist kein Thema, es ist ein Witz-Wettbewerb))) Kann jemand diese Frage angemessen beantworten? Ich spreche aus Erfahrung - ein naher Verwandter von mir handelt schon seit langem und ist sehr erfolgreich... Nicht immer ein stabiles und greifbares Plus, aber unterm Strich ein PLUS! Was meine Erfahrung angeht - es ging rauf-rauf-rauf-rauf-rauf... Aber das ist schon lange her. Jetzt schreibe ich verschiedene Eulen und suche nach optimalen Parametern... Im Allgemeinen bin ich ein Tester)))) Was all diese Experten und Gurus angeht - ich habe noch nie einen Guru gesehen, der sich sicher ist, dass sich der Preis in eine bestimmte Richtung bewegen wird)))). Es gibt immer zwei Szenarien, bei denen sich niemand sicher sein kann.)
Hören Sie auf die Gurus, sie sagen die Wahrheit. Und hören Sie nicht auf Ihren Verwandten. Alle, die schon lange im Geschäft sind, haben schon längst aufgegeben.
 
paukas:
Hören Sie auf die Gurus, sie sagen die Wahrheit. Hören Sie nicht auf Ihren Verwandten. All diejenigen, die schon lange im Handel tätig sind, haben schon lange ein Leck.
Es geht nicht darum, wem man zuhört.... Ich habe gerade geschrieben, dass der Handel mit Gewinn kein Mythos ist.... Was macht ihr denn sonst in diesen Foren? Zu sagen, dass etwas unmöglich ist, nur weil man persönlich keinen Erfolg hat, ist zumindest albern... Man braucht ein System und eine tadellose Selbstbeherrschung... Ich persönlich habe weder bei der Selbstbeherrschung noch bei der Ausarbeitung meiner Strategie große Fortschritte gemacht... Deshalb stehe ich jetzt am Rande des Geschehens....
 
znoi_237:
Es geht nicht darum, wem man zuhören soll.... Ich habe gerade gepostet, dass der Handel zu Gewinnzwecken kein Mythos ist.... Was macht ihr denn sonst in diesen Foren? Zu sagen, dass etwas unmöglich ist, nur weil man persönlich keinen Erfolg hat, ist zumindest albern... Man braucht ein System und eine tadellose Selbstbeherrschung... Ich persönlich habe weder bei der Selbstbeherrschung noch bei der Ausarbeitung meiner Strategie große Fortschritte gemacht... Deshalb stehe ich jetzt am Rande des Geschehens....

Vladimir (Paukas) hat eindeutig einen Scherz gemacht. Als ob ein nächtlicher Besucher eines alten Schlosses, der dorthin ging, um ein Gespenst zu sehen, von jemandem, der sich neben ihm materialisierte, gesagt bekäme, dass dieses Gespenst längst verschwunden ist.


P./S.: Aber du, Vladimir (Znoi_237), natürlich, Respekt. In der Lage zu sein, auch sich selbst gegenüber zuzugeben, dass... (Ich kann nachts nicht das richtige Wort dafür finden)..., im Allgemeinen, einige Fehler oder Aspekte, die verbessert werden müssen - das ist den Menschen mit starkem Geist eigen. Und was Sie nicht über erfolgreiches Trading oder erfolgreichen Handel wissen, ist, glaube ich, eine zehnte Sache. Schließlich lebt ein Mann nicht nur vom Handel. Viel wichtiger ist es, menschlich zu bleiben. /* Zum Beispiel Paukas, obwohl er ein Geist ist :), denke ich, dass er ein Mensch ist.

 

Es ist ganz einfach.

Verkaufen Sie den Euro heute und Sie werden reich und glücklich sein. ))

 
charter:

Es ist ganz einfach.

Verkaufen Sie den Euro heute und Sie werden reich und glücklich sein. ))


Oder arm und unglücklich. Wie es der Zufall so will.
 
paukas:

Oder arm und unglücklich. Wie es der Zufall so will.

Unglücklichsein und Armut sind Schicksal, sozusagen Karma. Und sie kann weder durch Forex noch durch harte und ausdauernde Arbeit geheilt werden.

Nur den Dilettanten des Schicksals ist es egal, was sie tun. ))

 
charter:

Unglücklichsein und Armut sind Schicksal, sozusagen Karma. Und sie kann weder durch Forex noch durch harte und ausdauernde Arbeit geheilt werden.

Nur die Dilettanten des Schicksals kümmern sich nicht darum, was sie tun. ))

Verkaufen auf Wachstum ist Karma :)
 

Genau, der Verkauf heute war rücksichtslos......

Trinkgelder sind überhaupt nicht vorgesehen. Besonders solche wie diese....