Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 5

 
lexandros:

Meine Herren.

Diejenigen, die schon lange im Geschäft sind, kennen wahrscheinlich den Mythos (oder die Tatsache), dass 99 % der Forex-Händler ihr Geld verlieren.

fragte ich mich plötzlich. Aber ist es wirklich möglich, etwas zu verdienen?

Ich meine den direkten Handel.

Was ist der Sinn dieses Themas? Der Punkt ist. Ich bin seit etwa 10 Jahren in diesem Bereich tätig, und ich leugne nicht, dass ich manchmal etwas verdiene. Aber nicht durch Handel. Ich verdiene mein Geld mit Programmieren, wie sicher viele von Ihnen auch.

Es gibt bekannte Tatsachen und Menschen, die erfolgreich und in großem Umfang mit Betrug Geld verdienen. Dazu gehören der Verkauf von Grals, alle Arten von Super-Duper-Kursen, usw.

Es ist auch bekannt, dass es Leute gibt, die sich mit PAMM beschäftigen (z.B. als Inhaber von PAMM-Konten), die in kurzen Zeitabständen super-profitablen Handel betreiben und aktiv Geld von den "Saugern" einsammeln. Aber ich halte diese Art des Geldverdienens für einen "Betrug".

Auch die Unterhaltung von Verkaufsstellen (Küchen) grenzt an Betrug. Aber das ist ein anderes Thema. Schweigen wir über Werbung und Einnahmen auf Forex-Seiten dank Ansichten und Downloads ... ein eigenes Lied und ein eigenes Geschäft

Gibt es also Menschen, die über einen langen Zeitraum hinweg etwas verdient haben? Genau durch den Handel. Behauptungen "Ich habe 100500 Millionen Dollar verdient, weil ich den Gral erfunden habe" - werden mit Schuljungen gleichgesetzt und ignoriert...

Ich werde Ihnen gleich meine Erfahrung mitteilen: Ich habe früher für eine kurze Zeit mit dem Handel verdient. Es gab sogar Erhöhungen auf bis zu 50 Tausend Greenbacks. Aber nach einer Weile ging auch das wieder zurück. Und wenn man mein Gesamtguthaben für all diese Jahre zusammenzählt - was allerdings sehr schwierig ist - komme ich vielleicht auf Nullen, oder, was wahrscheinlicher ist, auf Verluste...

Meine Meinung: Forex ist Roulette. Meiner Meinung nach ist der Devisenmarkt ein Rouletterad: Die Meister (Insider) verdienen Geld und verdienen Geld dank der Trottel - der so genannten Eigenbauhändler. Nun, die Leute, die Software für dieses Roulette entwickeln, verdienen auch (ehrlich gesagt)...

Ich denke, dass jedes Mitglied des Forums verpflichtet ist, zur Aufklärung des Forex-Phänomens über dieses sehr dringende Problem beizutragen und vielleicht dazu beizutragen, dass viele Neulinge nicht in die Versuchung des leichten Geldes geraten. Ich werde versuchen, meine Beobachtungen, Marktforschungsergebnisse, wenig Erfahrung im Handel mit realen Konten und Gedanken in Form von Gesprächspunkten, die ich selbst, persönlich, überzeugt, aber nicht unbedingt ihre Gegner zu folgen, wollen sie nicht herausfordern, jemand ihre Meinung in das Gegenteil ändern, und wer nicht einverstanden ist - kann auf ihre Meinungen bleiben:

1. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie kein stabiles Einkommen erzielen, indem Sie die von einer ganzen Generation von Händlern gesammelten Erfahrungen nutzen, einschließlich der Methoden der TA, FA, aller Arten von Indikatoren usw;

2. 2. es ist mir nicht gelungen, eine signifikante Regelmäßigkeit bei TF kleiner als D1 festzustellen;

3. theoretisch bewiesen, dass der Handel auf dem Forex-Markt auf zwei Break-Even-Ebenen (Verlustfreiheit) organisiert ist und der Übergang von einer Ebene zur nächsten durch die dritte, globale Break-Even-Ebene erfolgt (mehr Details im Thema "Markttheorie" auf der 5. Seite);

4. Der Devisenmarkt ist ursprünglich nicht darauf ausgelegt, Gewinne zu erzielen, sondern deckt nur die unvermeidlichen Kosten der Teilnehmer und Vermittler einer Transaktion;

5. Langfristig kann man Gewinne erzielen, wenn man globale wirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten, wie z. B. Konjunkturzyklen, nutzt. Bei der Analyse der letzten 274 Tagesbalken der Jahre 2000 - 2015 mit dem bekannten Universalmodell (18) konnte ich einen statistischen Vorteil im Tester erzielen;

6. Auf dem Markt gibt es wirklich, für niemanden sichtbar, den Marktpreisfluss, der eng an den aktuellen Preisfluss gebunden ist, und jedem Tick des aktuellen Preises entspricht ein Tick des Marktpreises, und es ist möglich, dass sie manipuliert werden können, unbemerkt, weil, ich wiederhole, sie unsichtbar sind, und die Art ihrer Bildung habe ich noch nicht vollständig aufgedeckt, aber ich denke intensiv in diese Richtung;

7. Es ist mir gelungen, mit den angegebenen virtuellen (unsichtbaren) Marktpreisen gewinnbringend zu handeln, aber wiederum auf TF D1;

Vom realen Handel verloren, so weit, 5K.

 
... bis jetzt 5K. Aber ich habe es verloren! Warum also PAMMs eröffnen, Investoren einladen, Signale handeln?! Ist es eine Frage des Gewissens?! Oder ist es nicht so anstößig, sich zusammenzuschließen? Und nicht schämen?! Und du nennst dich einen Wissenschaftler!
 
borilunad:
... bis jetzt 5K. Aber ich habe es verloren! Warum also PAMMs eröffnen, Investoren einladen, Signale handeln?! Ist es eine Frage des Gewissens?! Oder ist es nicht so anstößig, sich zusammenzuschließen? Und nicht schämen?! Und du nennst dich einen Wissenschaftler!
Reiben Sie kein Salz in Ihre Wunden.)
 
yosuf:
...

Bisher 5K aus dem realen Handel verloren.

Glücklich. Mit einem magischen Indikator und [17] hätten Sie mehr erreichen können.
 
khorosh:
Streuen Sie kein Salz in Ihre Wunden).
Lieber Asche auf den Kopf).
 

Suche nach einem Sponsor für die Veröffentlichung des Buches Market Theory

Liebe Teilnehmer! Auf der Suche nach einem Sponsor für die Veröffentlichung des Buches "Market Theory" auf der Grundlage des Zweiges http://ruforum.mt5.com/threads/78414...t#post12732777, in dem eine neue Theorie des Marktes, seine Arten und Typen, Methoden der Beschreibung in einer populären Form vorgestellt werden, das Schema des Selbstregulierungsmechanismus des Marktes wird zum ersten Mal gegeben, die Einheit aller Arten von Märkten, sowohl gewöhnliche Märkte von Waren und Dienstleistungen, und Makromärkte, wie Forex, wird bewiesen werden. Das Buch muss ein Bestseller werden, und der Investor wird sein Engagement nicht bereuen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
Nachricht von ROYS
Wie viel Geld für das Buch?
Anzahl der Seiten?
Zirkulation?
Titelbild?
Wer wird es verkaufen? Wo werden sie verkauft?
Wer wird kaufen?
Wird es eine Nachfrage geben?
....................................................................................

Vorläufig und vorläufig für die Freigabe einer Signalversion, um die Nachfrage zu messen:
Wie viel Geld würden Sie für das Buch benötigen? - Etwa 1 Million Dollar, einschließlich Design, Redaktion und anderer Kosten;
Anzahl der Seiten? - etwa 100;
Zirkulation? - 100.000 mit Blick auf eine Million;
Abdeckung? - Hardcover, muss von einem Designer gestaltet werden;
Wer wird verkaufen? - Sponsor, der das ausschließliche Verkaufsrecht hat, d.h. der Sponsor, der aus der Liste der Interessenten für diese Anzeige ausgewählt wird;
Wo werden sie verkauft? - In großen Buchhandlungen, im Versandhandel und online mit einer starken Werbekampagne;
Wer wird kaufen? - Händler, Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Mitarbeiter von Banken, Fonds, Wirtschaftswissenschaftler, Marketingspezialisten, Manager;
Wird es eine Nachfrage geben? - Die Nachfrage wird explosiv sein, denn ein ähnliches Buch, das die Theorie und, wenn möglich, die Praxis des Handels auf dem gemeinsamen Markt für Waren und Dienstleistungen, Makromärkten wie Forex, FORTS, Aktien- und Wertpapiermärkten, Währungs- und Unternehmensindizes abdeckt, ist noch nicht veröffentlicht worden;
Kosten? - 100 $, signiert und mit dem Vermerk des Autors versehen. Andere, nachgedruckte Ausgaben können aufgrund höherer Auflagen und Übersetzungen in andere Sprachen billiger sein;
Das Recht zu veröffentlichen und zu verbreiten? - Das Recht zur Veröffentlichung und weltweiten Verbreitung liegt bei dem Sponsor unserer Wahl, und es liegt in seinem Ermessen, ob er jemanden einbezieht oder nicht;
Übersetzung in andere Sprachen der Welt? - Dies wird vom Sponsor nach Prüfung des möglichen Bedarfs veranlasst;
Erwarteter Gewinn? - 10 bis 100 Millionen Dollar;
Gewinnbeteiligung? - 50/50.
Es sollte auch die Möglichkeit bestehen, eine elektronische Version des Buches zu erstellen, mit einer Reihe von Sicherheitsvorkehrungen gegen Nachdruck und/oder unkontrollierte Vervielfältigung.
Es ist eine Reihe von Video-Tutorials geplant, die in Form von Videos und Disketten verbreitet werden sollen, da sich das Material aufgrund seiner Neuartigkeit, seines unkonventionellen Ansatzes und der Tatsache, dass sich ein großes Problem als leicht lösbar erwiesen hat, als schwer verdaulich erwiesen hat. Das ist es, was der Leser nicht versteht - warum ein Problem, das von mehr als einer Generation von Wissenschaftlern aufgeworfen wurde, sich als einfach zu lösen herausgestellt hat. Etwa einen Monat lang habe ich in zwei großen Internetforen versucht, das Problem zu erklären, aber nur ein oder zwei Personen haben es fast vollständig verstanden.
 
AlexEro:

......Erwartete Gewinne? - 10 - 100 Millionen Dollar;
Gewinnbeteiligung? - 50/50....
Auf Russisch nennt man das Teilen des Fells eines nicht erlegten Bären.
 
paukas:
Auf Russisch nennt man das Teilen des Fells eines nicht erlegten Bären.
Ja, man kann kaum hoffen, mit dem Verkauf eines Buches mit rein wissenschaftlichem Inhalt einen erheblichen Gewinn zu erzielen. Selbst Krimis sind heutzutage wahrscheinlich nicht mehr sehr beliebt. Höchstwahrscheinlich wird die Veröffentlichung unrentabel sein, und ich denke, es ist besser, sich an die Leute zu wenden, die die Entwicklung der Wissenschaft fördern.
 
khorosh:
Ja, man kann kaum hoffen, mit dem Verkauf eines Buches mit rein wissenschaftlichem Inhalt einen nennenswerten Gewinn zu erzielen. Selbst Krimis verkaufen sich heutzutage wahrscheinlich nicht mehr besonders gut. Höchstwahrscheinlich wird die Veröffentlichung unrentabel sein, und ich denke, es ist besser, sich bei Leuten zu bewerben, die die Entwicklung der Wissenschaft fördern.

Und wenn es eine neue Joan Rowling ist?
 
paukas:

Was, wenn dies die neue Joan Rowling ist?
Getreu den Worten der Vorfahren: "Initiative ist strafbar! Einmal mehr bin ich von der Unvermeidbarkeit einer solchen Strafe überzeugt.