Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 4

 

Zwei Personen betreten die Wechselstube:

Kann ich so viel Geld verdienen wie Sie?
- Du, nein.
Pecmop: Und ich?
 
paukas:
Wenn Sie beim Roulette auf eine Zahl gesetzt und diese erraten hätten, wäre die Tabelle cooler. 3500% in einem einzigen Handel.

Ich bin auch die Gewinn-/Verlustberechnungen leid. Es ist Zeit zu BRENNEN!!!


 
Ich brauche eine Kopfhaut.
 
paukas:
Sie setzen beim Roulette auf eine Zahl und erraten, dass die Karte cooler sein wird. 3500% bei einem einzigen Handel.

Warum ist dort alles im Einklang - sogar das Rauchen (in gerader Linie) zusammen?

Nur IMHO ist das MM bisher anders... daher die höheren/niedrigeren Renditekurven...

hier https://www.mql5.com/go?link=http://investor .moex.com/ru/statistics/2014/graph.aspx?user=26522&date=20141215&g=83&contype_id=3



Die Spitznamen sind unterschiedlich...

 
Schon am ersten Tag der Wettbewerbe, sogar bei den Demowettbewerben, aber mit echten Preisen, entstehen sofort Spitzenreiter mit einem fantastischen Wachstum von Bilanz und Eigenkapital. Die Stellen werden veröffentlicht. Dass diese Positionen optimal sind, lässt sich kaum durch eine gute Marktkenntnis erklären, geschweige denn durch Glück. Nur Hellseherei. Glauben Sie das nicht? Nehmen Sie teil, es ist immer nützlich, und beobachten Sie.
 
DJDJ22:
Nur Hellseherei. ...
Und Telekinese!
 
paukas:
Und Telekinese!
Telekinese ist spezifisch für echte Konten und ist die Hauptmethode für die Einzahlung von Geld in die privaten Kassen des Maklerunternehmens. Die Maklerfirma scherzt: "Wir leben auf dem gleichen Blatt".
 

cool

sondern

muss man für den Spaß bezahlen.

Das ist der Lauf der Welt.

)

 

Es scheint, dass fast keiner der "Diskutanten" in diesem Thread haben seit langem ihr Gedächtnis aufgefrischt - nicht gelesen haben, den berühmten Artikel über Forex in DCs (und nur in ihnen, in DCs - alle Menschen vor Ort Handel):

Forex ist ein Betrug für leichtgläubige Trottel.

"Viele Entwicklungshilfeorganisationen verheimlichen nicht einmal, dass das Geld nicht an einen Markt geht. Auf eine Frage zu diesem Thema hört man oft eine Antwort wie: "Nun... wenn das Geld klein ist, sagen wir bis zu 10 Tausend Dollar, dann geht es nicht, aber wenn es groß ist, dann kann.... vielleicht.... sein". Für eine solche Antwort an der Börse, sowohl im Ausland als auch in Russland, würde jeder Makler im besten Fall seine Lizenz verlieren und im schlimmsten Fall in Handschellen abgeführt werden. Denn das nennt man Betrug.

Das subtile Wissen um die Psychologie des Trottels und die Fähigkeit, es zu nutzen, wird jeden Kartenbetrüger bewundern. Das Programm umfasst kostenlose Seminare für Neulinge, Artikel in Zeitschriften, Werbung in der Presse und im Internet, Einzelinterviews und Schulungen durch "Experten", die stolz über ihre eigenen Erfolge und die ihrer Freunde berichten. Sogar die "Analysten" des Devisenmarktes sind auf den Plan getreten und veröffentlichen Berichte und Kommentare. Jeder intelligente Mensch lacht sich über ihre Materialien kaputt, aber es ist wichtig zu verstehen, dass das Ziel nicht die Analyse ist, sondern die Erregung von Aufmerksamkeit, denn es ist alles Marketing. Es gibt auch Forex-Foren im Internet, in denen sich "Experten" unter 20 verschiedenen Namen angemeldet haben und miteinander streiten. Einer von ihnen sagt: "Yen muss man kaufen! Der andere sagt: "Ja, ja, der Yen, und das Pfund. Ich habe bereits gekauft und verdient usw.".

Hier ist der ganze Artikel: http://forextactic.ru/форекс-развод.html

Lesen Sie es noch einmal. Und der Autor des Artikels(lexandros) hat eine Empfehlung: Drucken Sie den Artikel aus und hängen Sie ihn über Ihren Schreibtisch mit Ihrem Computer. Und jeden Morgen - laut murmeln, wie das Vaterunser...

Und vergessen Sie nicht, dass nach der Veröffentlichung des Artikels im letzten Jahr oder zwei oder drei neue Methoden - antiforex. Die Branche der Betrüger hat sich zahlreiche parasitäre Strukturen zugelegt, die von den so genannten "Händlern" Geld erpressen."Händler":"Partner" (Intermediäre) DCs, pAM-Konten, Immobilienwettbewerbe, Treuhandverwaltung (bisher vergessen), Handelsroboter (es gibt bereits Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, hehe), viele Programmiererbüros, die fertige Wunder-Entwicklungsprojekte anbieten oder sie nach den Wünschen der Kunden schreiben, bezahlte Abonnements, binäre (sie werden einen cleveren Namen für Trottel erfinden!) Optionen, usw. - Es ist schwer, sie alle zu zählen. Denn die zahlreichen ehemaligen Verlierer, die ein wenig schlauer sind, haben sich schnell orientiert - und sitzen in diesen parasitären Forex-Strukturen, die immer mehr Trottel anziehen ...

 
Rolli:

Du könntest in einer Jewpacabra-Verschwörung enden.

Es gibt keinen gemeinsamen Währungsmarkt, nein. Sie hören. Sie tauschen Geld von Ihrem Nachbarn vor der Haustür um - das ist bereits ein Markt. Ein lokaler lokaler Markt, aber ein Markt. Man geht zu einem Geldwechsler und wechselt das Geld dort - das ist auch ein Markt, ein bisschen größer, aber immer noch ein Markt. Wenn Sie mehr Action wollen, müssen Sie sich an den Interbankenmarkt wenden, usw. Niemand hält Sie zurück.


Einmal ist es für mich beispielsweise profitabel, auf dem kleinstmöglichen und unbekannten Markt zu handeln (ein Dutzend Paprika mit wenig Liquidität, aber mit einem Preis, der völlig realitätsfremd ist), während ich ein anderes Mal meinen Auftrag auf einem Markt platzieren möchte, auf dem es Millionen von Teilnehmern und einen irren Wettbewerb gibt. Und ich (d.h. ich kann ein Makler oder ein anderer Vermittler sein) verbinde diese Märkte miteinander (die Preise auf ihnen ergeben sich aus dem Durchschnittspreis). Wenn sie dich nicht gehen lassen (nicht genug Cache zur Verfügung stellen) oder wenn du die falschen Hände hast, ist das kein Grund zu schreien - ihr seid alle Gauner.

Auch hier können Sie Eis von einem Straßenverkäufer kaufen, und Sie können speziell für den Lauf in jedem Einkaufszentrum, oder sogar eine Übersee-Einkaufstour organisieren (wo Eisverkäufer, alle zertifiziert, arbeiten von 9 bis 6, in Schürzen, mit einem medizinischen Buch, und mit einem Preis von ein paar Mal mehr als die erste) - es ist Ihre Wahl, aber nicht auferlegen es auf andere.

P.S. Für diesen Blödsinn -"binäre (die haben sich den Namen ausgedacht!) Optionen " - hätte ich mich geschlagen gegeben. Das Aufkommen von Derivaten ist in seiner Bedeutung vergleichbar mit dem Aufkommen von Papiergeld.