Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 11

 
Für diejenigen, die von 0 an lernen wollen, empfehle ichhttps://vk.com/foreksobuchenie(Züge absolut kostenlos). Ich selbst bin von ihm ausgebildet worden, nur die besten Empfehlungen.
 
iryna1990:
Für diejenigen, die von 0 an lernen wollen, empfehle ichhttps://vk.com/foreksobuchenie(Züge absolut kostenlos). Sama hatte seine Ausbildung, nur die besten Empfehlungen.
Noch besser: Sehen Sie sich das an: https://www.youtube.com/watch?v=Fpiw9YF5D60
 

Ist es realistisch, mit Forex Geld zu verdienen? Seit einiger Zeit glaube ich, dass es so ist. Schauen Sie sich zum Beispiel den Menüpunkt Signale an. Hier gibt es viele Beispiele für gute, zuversichtliche Ergebnisse. Die Bilanzkurve zeigt immer nach oben! Würden Sie sagen, dass Sie trotzdem eines Tages Geld verlieren werden? Ja, wenn er keinen Stopp-Loss setzt, ist das möglich. Wenn Sie allerdings Transaktionen mit einem kleinen Lot eröffnen, ist die Chance auf einen Stop-Out oder einen Margin Call gering. Aber achten Sie auf diejenigen, die Stop-Losses setzen! Das ist Kunstflug! Daher meine Antwort auf die Frage des Themenstarters: Ja, es ist möglich, am Forex dauerhaft und regelmäßig zu verdienen - siehe Signale.

 

Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass die Arbeit auf dem Forex für mich sehr bald ein Hobby und das Haupteinkommen, das gutes Geld bringt, werden wird. Auf dieser Seite ist alles klar erklärt und gelehrt. Jetzt arbeite ich nur mit ihnen und bereue es nicht. ***

 
Timo777:

Ich war ein Anfänger in diesem Bereich, ich habe nicht einmal daran geglaubt, Geld zu verdienen. Ich habe viele Stunden auf verschiedenen Websites und Gruppen verbracht.

Alexander, warum wollen Sie Necroposting betreiben und einen Link zu Ihrem Blog veröffentlichen?

 
Timo777:

Ich konnte nicht einmal denken, dass sehr bald die Arbeit in Forex mein Lieblingsgeschäft und das Haupteinkommen, das gutes Geld bringt, werden wird. Auf dieser Seite ist alles klar erklärt und gelehrt. Jetzt arbeite ich nur mit ihnen und bereue es nicht.


Schicken Sie mir lieber Ihre Handelsstatistiken über die Jahre und nicht diesen Link)))

 
Es gibt drei Möglichkeiten, mit Forex Geld zu verdienen: 1. Sie haben Ihr eigenes Devisenbüro. 2. Du weißt einen Scheiß, aber du weißt nicht, wie man einen Scheiß macht, also machst du einen Superkurs und sagst das einfache Zeug, das du in einem schlauen Buch gelesen hast. 3. Sie haben viel Zeit damit verbracht, die Grundlagen des Marktes zu studieren und zu verstehen, Sie kennen die Geschichte der binären Paare auswendig, Sie analysieren jeden Tag 25 Stunden lang die Charts, Sie haben versucht, Fehler zu machen, aber Sie haben Ihre Schlüsse daraus gezogen, und jetzt wenden Sie dieses Wissen auf den Markt an.
 
Timo777:

Ich war ein Anfänger auf diesem Gebiet, ich habe nicht einmal daran geglaubt, Geld zu verdienen. Ich habe viele Stunden auf verschiedenen Websites und Gruppen verbracht. Dann bin ich auf eine interessante Website gestoßen. Ich konnte nicht einmal denken, dass mein Job in Forex sehr bald meine Lieblingsbeschäftigung und das Haupteinkommen werden würde, das gutes Geld bringt. Auf dieser Website haben sie mir alles klar erklärt und beigebracht. Jetzt arbeite ich nur mit ihnen und bereue es nicht.

Ich frage mich, wie Sie mit ihnen arbeiten. Lesen Sie ihre alten Artikel?

 
Evgeniy Zhdan:

Wie arbeiten Sie mit ihnen zusammen, frage ich mich? Lesen Sie ihre alten Artikel?

Es ist nur eine Werbung.
 
Sergey Lopatin:
Es gibt drei Möglichkeiten, mit Forex Geld zu verdienen: 1. Sie haben Ihr eigenes Devisenbüro. 2. Du weißt einen Scheiß, aber du weißt nicht, wie man einen Scheiß macht, also machst du einen Superkurs und sagst das einfache Zeug, das du in einem schlauen Buch gelesen hast. 3. Sie haben viel Zeit damit verbracht, die Grundlagen des Marktes zu studieren und zu verstehen, Sie kennen die Geschichte der binären Paare auswendig, Sie analysieren jeden Tag 25 Stunden lang die Charts, Sie haben versucht, Fehler zu machen, aber Sie haben Ihre Schlüsse daraus gezogen, und jetzt wenden Sie dieses Wissen auf den Markt an.

Der dritte Typ ist reserviert :-)