Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 16

 
Optimalität in der mathematischen Erwartung ...
 
azfaraon:
Ich habe nichts über 700-800 Minuten gesagt.

Aber Sie haben in der Frage nicht danach gefragt, wie lange ein Geschäft gehalten werden soll, und Sie haben aus irgendeinem Grund nicht geantwortet, so dass nicht klar ist, was die Antwort war.

Dann fragte ich nach 700-800 Barren, angesichts dessen hat Ihre Antwort keinen Bezug zur Frage, und Sie antworten auf das Gleiche.

 
Deine Angewohnheit, eine Frage oder Antwort nach der Antwort oder Frage zu ergänzen, ist komisch - deshalb ist es so ein Durcheinander. Entscheide dich lieber erst für deine Antwort oder Frage und schreibe dann alles auf einmal. Ich bin kein Hellseher, der deine Gedanken liest ))))))))).
 
Es wurde viel gepatzt, so dass es zumindest weniger Beiträge geben wird, die dafür aber aussagekräftiger sind)
 
Und was ist mit den 700-800 Minuten Wartezeit und der Vorgeschichte? )))))
 
Ich schätze, wenn man nach Minuten geht, ist es eine Menge.
 

azfaraon:

Reschetow:

Bei Kursen reichen zwei Beobachtungen in der Vergangenheit (eine davon ist der letzte Kurs des aktuellen Balkens) aus, um die Richtung der Kurse in der Zukunft mit einer positiven erwarteten Auszahlung vorherzusagen.

Siehe Theorem über das Gedächtnis zufälliger Sequenzen


Es ist eher ein Postulat der technischen Analyse ...immer zwei Fragen stellen, wo der Preis ist und warum ...

Warum dumme Fragen stellen, wenn der Preis ein Zufallsprozess ist?

Wenn das nicht der Fall ist, stellen sich keine Fragen.

 
azfaraon:
Ich denke, wenn man sich die Minuten ansieht, ist das eine Menge.
ok, und auf der Uhr, mit einem Hold Trade von 12 Stunden-12 Bars, was ist die richtige Geschichte in Bars
 
ZaPutina:
ok, und auf der Uhr, mit dem Handel hält 12 Stunden-12 Bars, was ist die richtige Geschichte in Bars
Es muss geprüft werden.
 
Reshetov:

Warum dumme Fragen stellen, wenn der Preis ein Zufallsprozess ist?

Ist dies nicht der Fall, so stellen sich keine Fragen.

Ehrlich gesagt habe ich eine solche Antwort von einem angesehenen Menschen nicht erwartet ... OK ... Betrachten Sie den Preis als eine Person und er steht irgendwo ... also stelle ich Fragen darüber, wo er steht und warum ... die Beantwortung dieser Fragen gibt ein Bild des Marktes wieder