Nostalgisch nach der Vergangenheit? - Seite 22

 
JImpro:

Aber das ist gar nicht so ungewöhnlich. Es ist nur so, dass man beim Betrachten des Marktcharts zunächst an einen bestimmten Blickwinkel "gewöhnt" ist. Ich spreche jetzt nicht von allen möglichen Verschwörungstheorien, in denen behauptet, dass es absichtlich gemacht wird, damit die Händler Geld verlieren, es ist einfach so, wie es in den Handelsbüchern steht, denke ich. Und man kann nicht darauf verzichten, diese Bücher am Anfang zu lesen, man mussmit irgendetwas anfangen, irgendeine Art von Anhaltspunkt. Dann muss man das loswerden, was man schon lange gelesen hat.





 
fozi:

Marina, trans?



 

Da kommen mir die Worte des Predigers in den Sinn:

Род уходит, и род приходит,

und die Erde bleibt für immer.

...

Manchmal sagen sie:

"Das ist neu, schau!"

Aber es war auch schon

in vergangenen Jahrhunderten.

Sie erinnern sich nicht mehr an die Verstorbenen,

sondern die, die später kommen werden,

die Menschen, die nach ihnen leben werden..,

die nach ihnen leben werden.

Unsere Ära ist vorbei. Alles, was hätte gesagt werden können, ist gesagt worden, alles, was hätte getan werden können, ist getan worden. Der enge Kreis kluger, unkonventioneller Denker hat sich aufgelöst, und an seine Stelle ist der so genannte "soziale Handel" getreten. Von nun an ist es eine große, unpersönliche, amorphe Gruppe von Menschen, die "Inhalte" mag, herunterlädt und sich mit "Signalen" von AppStore-Diensten amüsiert. Die MQL-Gemeinschaft wird ein Teil von Facebook, von Twitter, von Kontakten, von unseren Smartphones. Aber sie wird nie wieder das werden, was sie einmal war: Teil unserer Seele und unserer Gedanken. Die alten Hasen werden immer weiter machen, die Häufigkeit ihrer Beiträge wird abnehmen. Einige von ihnen werden zu "Inhaltsanbietern" umgewandelt, und glücklicherweise verfügen sie über das nötige Wissen, um dies zu tun. Dieser Prozess hat bereits begonnen und ist in vollem Gange :(

 
C-4:

Da kommen mir die Worte des Predigers in den Sinn:

Unsere Ära ist vorbei. Alles, was gesagt werden konnte, ist gesagt worden, alles, was getan werden konnte, ist getan worden. Der enge Kreis der klugen Querdenker hat sich aufgelöst und wurde durch das so genannte "Social Trading" ersetzt. Von nun an ist es eine große, unpersönliche, amorphe Gruppe von Menschen, die "Inhalte" mag, herunterlädt und sich mit "Signalen" aus dem AppStore amüsiert. Die MQL-Gemeinschaft wird ein Teil von Facebook, von Twitter, von Kontakten, von unseren Smartphones. Aber sie wird nie wieder das werden, was sie einmal war: Teil unserer Seele und unserer Gedanken. Die alten Hasen werden immer weiter machen, die Häufigkeit ihrer Beiträge wird abnehmen. Einige von ihnen werden zu "Inhaltsanbietern" umgewandelt, und glücklicherweise verfügen sie über das nötige Wissen, um dies zu tun. Der Prozess hat bereits begonnen und ist in vollem Gange :(


SCHÖN GESCHRIEBEN!

Ich stimme zu. Ich konnte mir diesen Prozess in keiner Weise erklären... Ein Fünfer und andere werden dafür nicht ausreichen, wie ich früher selbst dachte.

Du hast... Hat mir geholfen, es herauszufinden.

Ich danke Ihnen.

 
 
khorosh:
Es kann nur einen Strahl geben, der vom Extrempunkt ausgeht und sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Punkt berührt. Welche Möglichkeiten gibt es hier?


Jede. Zum Beispiel:

Die weiße Ellipse markiert den Kursberührungspunkt mit zwei Linien (dünne, grün gestrichelte Linie), die vom Beginn der Trendlinien ausgehen.

Der Kurs ist ins Straucheln geraten, und das ist fast in Echtzeit sichtbar.

 
tara:


Was immer Sie wollen. Zum Beispiel:

Die weiße Ellipse hebt den Kursberührungspunkt mit zwei Linien (dünne grün gestrichelte Linie) hervor, die von den Startpunkten der Trendlinien ausgehen.

Der Preis ist ins Straucheln geraten, und man kann es fast in Echtzeit sehen.

Ich sehe in dieser Tabelle keine Widerlegung meiner Aussage, dass von jedem Punkt eines Extremums nur ein Strahl gezogen werden kann, der nur einen Punkt berührt. Es ist nicht klar, nach welchen Regeln die dünne grün gepunktete Linie gezogen wird.

 
khorosh:

Ich sehe in diesem Schaubild keine Widerlegung meiner Aussage, dass von jedem Extrempunkt nur ein Strahl gezogen werden kann, der sich nur in einem Punkt berühren darf . Es ist nicht klar, nach welchen Regeln die dünne grün gepunktete Linie gezogen wird.


Einige Balken werden ignoriert, das ist alles.
 

Eine Umkehrung im Bereich der weißen Ellipse könnte ebenfalls durch einen solchen Kanal vorhergesagt werden.

Der Close Bar Exit außerhalb des Kanals beträgt nicht mehr als 5%.

 
khorosh:

Eine Umkehrung im Bereich der weißen Ellipse könnte ebenfalls durch einen solchen Kanal vorhergesagt werden.

Der Close Bar Exit außerhalb des Kanals beträgt nicht mehr als 5%.


Wie ist es hier?

ZS Ich bin bis zum Abend weggelaufen.