MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 138

 
VOLDEMAR:

Ich glaube, es gibt einen Fehler Der Berater kann keine Funktion aus der Bibliothek aufrufen

EA-Code, der die Funktion aufruft

Bibliothekscode

Log-Fehler

  • 2013.12.22 12:54:45.408 2013.08.19 05:16 Zugriffsverletzung schreiben auf 0x00000000
  • 2013.12.22 12:54:45.408 2013.08.19 05:16 Kann 'ins' in 'bib.ex4' nicht finden


Kann nicht reproduziert werden. Lassen Sie uns in servicedesk über alle Einzelheiten sprechen. Dankeschön
 
alexloz:

Ich kann es nicht reproduzieren. Lassen Sie uns in servicedesk über alle Einzelheiten sprechen. Danke


An servicedesk gemailt

Aufruf der Bibliothek

Fehler, MetaTrader 4, Eröffnet, Gestartet: 2013.12.23 06:39, #916314

 
VOLDEMAR:


Der Servicedesk wurde geschickt

Aufrufen der Bibliothek

Fehler, MetaTrader 4, Eröffnet, Gestartet: 2013.12.23 06:39, #916314


Problem gelöst

Bei Verwendung von
#property  strict

Verwenden Sie unbedingt den Export
int ins() export
  {
   int a=1, b=1,c=1,d=0;
   d=a+b+c;
   return d; 

}

 
pro_:

Mir ist eine unangenehme Eigenschaft der Option "Suchen und Ersetzen" in ME881 aufgefallen. Ich habe ME482 überprüft, dort ist es dasselbe. Vielleicht, während Sie damit beschäftigt sind, MT zu aktualisieren und dies auch zu beheben?

Also, der Reihe nach: Mein Code ist lang, für Routineänderungen verwende ich "Find-Replace" im gesamten Text. Ich habe versucht, alle x1+3 in x1 zu ändern , das scheint in Ordnung zu sein. Aber mein Code enthält Zeilen mit x1+3+3*abc. Diese Zeilen wurden statt x1+3+3*abc in x1+3*abc geändert und ergaben x1*abc . Und wie sich herausstellt, kann es beliebig viele dieser +3 geben, es wird immer noch x1*abc sein. Zeilen mit z.B. x1+3+4*abc ändern sich korrekt.

Dies ist ein sehr einmaliger und ziemlich kurioser Fall. Natürlich ist diese Korrektur nicht dringend, aber ich denke, sie ist notwendig, um Probleme bei der Kodierung zu vermeiden.


Der neueste MT4-Editor reproduziert und ersetzt nicht alles korrekt. Ersetzt man x1+3 durch x1 im Ausdruck x1+3+3*abc, erhält man x1+3*abc . Sie können dem Servicedesk oder hier schreiben, in welchem Teil des Codes sich Änderungen ergeben.
 

Wenn das Navigationsfenster abgetrennt ist, werden Tooltips hinter dem Fenster selbst angezeigt

 
Night63:

Ich habe ein paar kleine Tippfehler im Handbuch gefunden:

BestellungÄndern

[in] Eindeutige Auftragsnummer des abzuschließenden Auftrags.

Vielleicht wäre es korrekter , modifizierbar statt verschließbar zu schreiben?

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Fehler wurde korrigiert.
 
alexey_pak:

Der neueste MT4-Editor reproduziert und ersetzt nicht alles korrekt. Ersetzen wir x1+3 durch x1 im Ausdruck x1+3+3*abc, erhalten wir x1+3*abc . Sie können dem Servicedesk oder hier schreiben, in welchem Teil des Codes sich Änderungen ergeben.

Merkwürdigerweise habe ich heute keine Wiederholung erlebt. Bevor ich hier über das Problem schrieb, habe ich es mehrmals überprüft und sogar das alte ME geöffnet, und dort war es dasselbe. Heute wird nichts gespielt.
Eine (von 30 Zeilen), in der dies geschah, war die folgende:
   CreateEdit(0,"ed_4R", txt4, PosX+12+3*(xBS-x1p)+Vx, PosY+row3+3+3*yBH+Vy, bxS, bxS/2, SubWindow, 0, fs, "Arial", clrGray, clrBlack, 0, true);
Außerdem habe ich versucht, x1+3+3+3*abc in einen beliebigen Teil des Codes zu schreiben, wie in dem hier angegebenen Beispiel. Es ergab sich x1*abc.
Aber heute, wie Sie geschrieben haben, ändert sich alles richtig. Ich verstehe das nicht. Wenn ich merke, dass das Problem wieder auftritt, werde ich es Ihnen auf jeden Fall mitteilen. Es gibt noch nichts zu besprechen. Entschuldigung für den falschen Alarm.
 

Es gibt einen Fehler in der 509er Build in ME. x1+3+3*abc wird zu x1*abc, wenn Sie "Alle ersetzen" (beim Ersetzen von x1+3 durch x1) drücken, anstatt einzelne Ersetzungen vorzunehmen.

In der neuen Version 563 nicht beobachtet.

 
Wann wird es möglich sein, Indikatoren im Strategie-Tester zu testen?
 

Nein, und doch habe ich es (das Problem) entdeckt... Auch wenn sie sich nicht immer manifestiert. (MT 563, ME 881)

Ich habe einen brandneuen Expert Advisor geöffnet und einige Zeilen geschrieben. Ich habe ein schnelles Video gemacht. Beachten Sie die ersten 2 Zeilen des 2. Absatzes genau dort ändern Zeile3+3 na Zeile3 ist falsch (mit anderen Varianten Fehler in anderen Zeilen). Als ich diese Zeilen aus Gründen der Klarheit auskommentieren wollte, gab es merkwürdigerweise keine Probleme, und die Änderung war korrekt. Ich habe festgestellt, dass sich alles korrekt ändert, wenn ich den Cursor an das Ende der Zeile setze, bevor ich versuche, "Search-Replace" zu wählen. Aber sobald ich den Cursor ganz ans Ende des Codes setze, tritt der Fehler wieder auf. Nun, sehr seltsamer Trick - deshalb das Video, sonst kann man sich selbst nicht beweisen und glauben :). Das *.FLV-Format hat keine gute Qualität, deshalb wird in der Anwendung *.MP4 in Zip-Archiven gespeichert.

Und der Code selbst:

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {
//---

posY+row1+3+3*yBH;
posY+row1+3+3*yBH;
posY+row2+3+3*yBH;
posY+row2+3+3*yBH;
posY+row2+3+2*yBH;
posY+row2+3+2*yBH;

posY+row3+3+3*yBH; 
posY+row3+3+3*yBH;
posY+row3+3+2*yBH;
posY+row3+3+2*yBH;
posY+row3+3+4*yBH;
posY+row3+3+5*yBH;
posY+row3+3+6*yBH;
posY+row3+3+7*yBH;
   
  }


Dateien:
frp_x264.zip  1693 kb