MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 137

 
MilordFX:

Leute sagen mir plz, was Build von MT4 nach 509 (ich sitze auf sie), getestet und zuverlässig, das heißt, beseitigt alle Fehler, die Sie gefunden?

Sie brauchen nichts zu installieren. Wenn neue Builds den Release-Status erreichen, werden sie in liv_update geworfen.

Und hier werden die Beta-Versionen diskutiert.

 
Könnten Sie uns bitte sagen, was uns in den neuen vier mit Funktionen wie OrderGetInteger(), OrderGetDouble() und OrdgerGetString() erwartet? Der Code mit diesen Funktionen ist jetzt kompiliert, aber das Terminal beim Start des Expert Advisors zeigt an, dass diese Funktionen noch nicht implementiert sind. Welche Logik steckt hinter der Zusammenarbeit mit ihnen? Werden alle Parameter wie in MT5 verfügbar sein oder wird es sich um eine gekürzte Version handeln?
 
Wahoo:

Sehr ähnlich dem 563 Theme Build

Es funktioniert nicht richtig. In 5 funktioniert derselbe Code wie erwartet...

Zorder funktioniert nicht in vier. Noch nicht umgesetzt
 
VOLDEMAR:
Funktioniert nicht im Strategie-Tester
Es funktioniert nicht. Und es ist nicht abzusehen, wann das der Fall sein wird. Aber das wird es.
 
Wahoo:
Könnten Sie uns bitte sagen, was uns in den neuen vier mit Funktionen wie OrderGetInteger(), OrderGetDouble() und OrdgerGetString() erwartet? Der Code mit diesen Funktionen ist jetzt kompiliert, aber das Terminal beim Start des Expert Advisors zeigt an, dass diese Funktionen noch nicht implementiert sind. Welche Logik steckt hinter der Zusammenarbeit mit ihnen? Werden alle Parameter wie in MT5 verfügbar sein, oder wird dies eine abgespeckte Version sein?

Es wird eine gekürzte Version geben.

Der Handel ist völlig anders

 
MRoVas:

Funktioniert nicht.

Obwohl die Funktion true zurückgibt, hat das Objekt im Diagramm den alten Namen.


Es funktioniert noch nicht.
 

Ich glaube, es gibt einen Fehler Der Berater kann keine Funktion aus der Bibliothek aufrufen

EA-Code, der die Funktion aufruft

#property strict
#import "bib.ex4"
int ins();
#import 

void OnTick()
  {
int z = ins();  
Comment(z);
  }

Bibliothekscode

#property strict

int ins()
{
int a=1, b=1,c=1,d=0;
d=a+b+c;
return d;
}

Log-Fehler

  • 2013.12.22 12:54:45.408 2013.08.19 05:16 Zugriffsverletzung schreiben auf 0x00000000
  • 2013.12.22 12:54:45.408 2013.08.19 05:16 Kann 'ins' in 'bib.ex4' nicht finden
 

Wenn ich versuche, das Diagramm zu öffnen, erhalte ich einen Fehler mit einem Text im Dialogfeld.

Der Text lautet etwa ".\profiles\Default\chrt02.chr wurde nicht gefunden".

Wie kann das Problem gelöst werden?

 
Interesting:

Wenn ich versuche, das Diagramm zu öffnen, erhalte ich einen Fehler mit einem Text im Dialogfeld.

Der Text lautet etwa ".\profiles\Default\chrt02.chr wurde nicht gefunden".

Wie kann das Problem gelöst werden?

Speichern Sie die Vorlage unter dem Standardnamen des Diagramms, das Sie zuvor konfiguriert haben. Am Anfang hatte ich so etwas - es gab überhaupt keine solche Datei. Ich musste es aus dem Ordner eines anderen Terminals in den richtigen Terminalordner kopieren
 

Ich habe ein paar kleine Tippfehler im Handbuch gefunden:

BestellungÄndern

Ändert die Parameter von zuvor eröffneten Positionen oder schwebenden Aufträgen.

bool
OrderModify(
int ticket, // Auftragsnummer
double price, // open price
double stoploss, // stop loss
double takeprofit, // take profit
datetime expiration, // expiration time
color arrow_color // color xml-ph-00

Parameter

Ticket

[Eindeutige fortlaufende Nummer des abzuschließenden Auftrags.

Vielleicht wäre es korrekter, modifizierbar anstelle von verschließbar zu schreiben?