MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 132

 
artmedia70:
Lesen Sie noch einmal von Anfang an. Das gesamte Verfahren wird beschrieben. Alle Kataloge sind ausgeschrieben.


Alles, was ich gefunden habe, ist auf den allerersten Seiten, hier ist ein Tipp: Ich muss auch die Taste portable für das Terminal angeben, um die mq4-Dateien in seinem eigenen Ordner zu sehen - ist das, was Sie meinen?

Was ist dieser Schlüssel und wo ist er anzugeben? Ich konnte sonst nichts finden, wo erwähnt wurde, dass das Terminal keine Indikatoren sieht. Können Sie mir den Weg zeigen?
 
yarikbes:


Alles, was ich gefunden habe, ist auf den allerersten Seiten, hier ist ein Tipp: Außerdem muss der Schlüssel portable angegeben werden, damit Terminal mq4-Dateien in seinem eigenen Ordner sehen kann - ist es das, was Sie meinen?

Was ist dieser Schlüssel und wo ist er anzugeben? Ich konnte sonst nichts finden, wo erwähnt wurde, dass das Terminal keine Indikatoren sieht. Können Sie mir den Weg zeigen?

Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Dort wird nach allem gesucht. Außerdem gibt es einen gemeinsamen Ordner. Alle Terminals sollten es sehen.

Der Schlüssel: Rechtsklick auf das Terminal/Editor-Symbol --> Eigenschaften. Fügen Sie im Fenster "Eigenschaften" im Feld "Objekt" nach dem Standortdatensatz den Schlüssel hinzu.

Meine lautet: D:\NewMT4\metaeditor.exe /portable

 

Ja... Beim Versuch, "C:\Programme (x86)\InstaTrader\terminal.exe" in "C:\Programme (x86)\InstaTrader\terminal.exe\portable" im Feld "Objekt" zu ändern, heißt es - der endgültige Dateiname ist falsch - was ist falsch?

Datei --> Datenverzeichnis öffnen - Ich sehe alle Indikatoren, was nun? Ich kann sie nicht auf die Karte oder in den Navigator ziehen. Nach dem Neustart des Terminals ist bei den benutzerdefinierten Indikatoren alles beim Alten, nur bei den Standardindikatoren.

 

Nicht "C:\Program Files (x86)\InstaTrader\terminal.exe/portable",

sondern "C:\Program Files (x86)\InstaTrader\terminal.exe"/portable

 


Und so weiter

 

Bei meinen Builds 560 und 562 funktioniert es nicht.

ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_BID_LINE,false);

(Gebotszeile wird weiterhin angezeigt)

Derselbe Code in MT5 funktioniert so, wie er sollte.

 
Y.A.K._ - vielen Dank für diese ausführliche Erklärung für Dummies. Hoffentlich wird das in Zukunft behoben, oder wird jetzt ständig auf dem Tamburin getanzt?
 

Über den Markt wurde bereits oben gesprochen. Ich möchte hinzufügen.

Ich wünschte wirklich, sie würden etwas gegen Verkäufer von Produkten unternehmen, die nicht ihre eigenen sind. Andernfalls wäre es, gelinde gesagt, eine Schande für den Verkäufer.

Hier erschien ein Produkt: EasyTrading AlwaysWin Expert https://www.mql5.com/ru/market/product/1493 im Wert von 997 Credits.

Nachdem wir es im Tester mit aktiviertem Visualisierungsmodus gestartet haben, sehen wir, dass es sich um IndoRun 1.5 handelt, das mit Quellen frei verfügbar ist und wahrscheinlich einer völlig anderen Person gehört. Und Sie können sehen, dass der Verkäufer die gesamte Ausgabe auf dem Bildschirm gelassen hat, die auch den Namen des EA anzeigt (und alle angezeigten Informationen sind die gleichen wie in IndoRun). Offenbar hatte er nicht daran gedacht, sie zu entfernen.

Es stellt sich heraus, dass der Verkäufer sein Produkt nicht verkauft und mit dem Verkauf fast tausend Dollar einnimmt. Sieht nicht gut aus.

Moderatoren, bitte aufpassen!!!

 
Wahoo:

Bei meinen Builds 560 und 562 funktioniert es nicht.

(Gebotszeile wird weiterhin angezeigt)

Derselbe Code funktioniert in MT5 so wie er sollte.


Vielen Dank, eine Korrektur wird im neuen Build enthalten sein.
 

Nachmittags.

Objekte sehen in MT4 und MT5 unterschiedlich aus mit

ObjectSetInteger(chartid,NAME,OBJPROP_BORDER_TYPE, BORDER_RAISED);

MT4

MT5

Können wir es gleich aussehen lassen? Dasselbe wie unter 5.

Ich danke Ihnen.