MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 72

 
Barbarian:

Nach dem letzten Update kann ich in MetaEditor einen Text nicht mehr mit Strg+V kopieren. Ich muss zum Beispiel einen Text in den EA-Code kopieren, aber es funktioniert nicht. Und es funktioniert in anderen Editoren, einschließlich dem alten MetaEditor, ohne Probleme.

Wenn ich es aus dem Editor in den Editor kopiere, funktioniert es ohne Probleme.

Windows 7x64, MT build 548, MetaEditor build 874. Ich führe alles über Symbole auf meinem Desktop als normaler Benutzer der Gruppe Administrator aus, ich verwende /portable nicht.

Das gleiche Problem. Notepad in ME kopiert

Windows 7x32, MT build 548, MetaEditor build 874. Ich führe alles von den Symbolen auf dem Desktop als normaler Benutzer der Gruppe Administrator aus, /portable wird nicht verwendet.

 
Interesting:

Die Idee ist, dass der Expert Advisor völlig unabhängig arbeiten kann (zum Beispiel auf einem VPS). Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, den "Händler" darüber zu informieren, dass die Aktualisierung verfügbar ist und heruntergeladen wurde.

Meiner Meinung nach ist es zumindest in diesem Fall sinnvoll, den "Händler" darüber zu informieren, dass die Aktualisierung verfügbar ist und heruntergeladen wurde.

Ob das Terminal neu gestartet werden soll oder nicht, ist eine andere Frage.

Genau das ist jetzt der Fall.

  1. Update ist verfügbar (Meldung im Journal)
  2. Manueller Neustart des Terminals
  3. Update bereits heruntergeladen (Meldung im Protokoll)
  4. Manueller Neustart des Terminals
  5. Das Terminal fragt, ob es Änderungen vornehmen möchte
  6. Änderung zustimmen - Terminal wird automatisch neu gestartet und startet das aktualisierte Terminal
  7. Veränderung ablehnen - mit dem aktuellen Build weiterarbeiten
Was ich als "(Protokollnachricht)" gekennzeichnet habe, könnte optional mit E-Mail- und Push-Nachrichten durchgeführt werden, und es wäre schön, den Status der Aktualisierung "programmatisch" zu sehen.
 

Meiner Meinung nach sollte der Benutzer die Wahl haben, ob er die Aktualisierung jetzt durchführen oder auf später verschieben will.

Andernfalls wird die Aktualisierung ohne Benachrichtigung durchgeführt. Die Meldung im Logbuch ist keine Benachrichtigung, niemand wird jede Minute darauf schauen.

Es gibt ein Update - melden Sie es. Zeigen Sie, was sich im Terminal geändert hat.

Wenn das Terminal geladen wird, bieten Sie an, zu einer neuen Version zu wechseln.

Aber still und heimlich aktualisieren, ohne Benachrichtigung... Außerdem sieht der Aktualisierungsvorgang selbst wie ein Programmabsturz aus und hinterlässt einen schlechten Eindruck - das Fenster blinkt, schließt sich und wird still.

Starten Sie ihn erneut. Startet nicht, bleibt im Hintergrund hängen und öffnet sich dann selbst.


Das ist kein Scherz! Sie betreiben Roboter mit viel Geld auf ihren Terminals!

Und dann aktualisiert er sich selbst und alles bleibt stehen, aber was ist, wenn es zwar funktioniert, aber nicht richtig? Das Geld könnte verloren gehen!

 
webinstaller 549 build - wenn Sie ihn brauchen, laden Sie ihn herunter
 
Nemser:

Meiner Meinung nach sollte der Benutzer die Wahl haben, ob er die Aktualisierung jetzt durchführen oder auf später verschieben will.

Andernfalls wird die Aktualisierung ohne Benachrichtigung durchgeführt. Die Meldung im Logbuch ist keine Benachrichtigung, niemand wird jede Minute darauf schauen.

Es gibt ein Update - melden Sie es. Zeigen Sie, was sich im Terminal geändert hat.

Wenn das Terminal geladen wird - bieten Sie an, auf die neue Version umzuschalten.

Aber die Aktualisierung erfolgt unbemerkt, ohne Benachrichtigung. Außerdem sieht der Aktualisierungsvorgang selbst wie ein Programmabsturz aus und hinterlässt einen schlechten Eindruck - das Fenster blinkt, wird geschlossen und ist still.

Dann fangen Sie wieder an. Es startet nicht, bleibt im Hintergrund hängen und öffnet sich dann selbst.


Das ist kein Scherz! Es gibt Handelsroboter, die auf Terminals laufen und eine Menge Geld verdienen!

Aber es wird sich selbst aktualisieren und alles wird stehen, und es wird funktionieren, aber nicht richtig? Das Geld kann schlecht werden!

Um das Terminal zu aktualisieren, müssen Sie dies tun:

  1. Aktualisierung verfügbar (Meldung im Protokoll)
  2. Manueller Neustart des Terminals
  3. Update heruntergeladen (Meldung im Protokoll)
  4. Manueller Neustart des Terminals
  5. Das Terminal wird fragen, ob es die
  6. Änderung zustimmen - Terminal wird automatisch neu gestartet und startet das aktualisierte Terminal
  7. Veränderung ablehnen - mit dem aktuellen Build weiterarbeiten

Auch beim fünften Punkt werden Sie gefragt. Wie kann man es verpassen??????????


Und Sie arbeiten mit dem 509sten Build. Was hat Sie dazu bewogen, am Betatest teilzunehmen? Geh arbeiten. Nichts für ungut.

 
Gemeldete Fehler in der Version 549 werden in ServiceDesk berücksichtigt.
 
Hat jeder PipeExample in der 549er Version?
 
ruslanchik:
hat jeder PipeExsample in der 549er Version?
Ja, das tun sie.
 
ruslanchik:
Hat jeder im 549er Build PipeExample in seinen Skripten?

Ja, das stimmt. Beispiel für die Arbeit mit benannten Kanälen. Nur die Arbeit wird über MQL5.pipe.server erledigt. Dieser Ansatz soll die Übermittlung von Nachrichten zwischen MT4- und MT5-Terminals ermöglichen. Oder?
 

549

bei der Installation eines benutzerdefinierten Indikators (ZUP) in einem Diagramm werden die zuvor eingestellten Diagrammobjekte - Trend, Horizontale, Ellipse - entfernt