Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 23

 
avtomat:

Ich schere mich nicht um die Anreize... Vertrauen Sie mir, vertrauen Sie mir einfach, dass die Vorteile in erster Linie Ihnen zugute kommen werden. Dann werden Sie im Nachhinein verstehen, warum ich das sage.

Und achten Sie nicht auf die Schale. Der Schaum wird von selbst abfallen...

Ich werde darüber nachdenken müssen.

Jetzt müssen wir das Fensterproblem erst einmal in den Code bringen. Mit einem Fenster über 40 bar hat das System eine riesige, obwohl es auf der Plus-Seite herauskommt.

 
yosuf:
Geben Sie uns die Formeln für den Anfang, wenn es kein Geheimnis ist, dann werden wir sehen. Vorzugsweise in Bezug auf den Zustandsraum des Marktes.

Ich werde einen Blick darauf werfen. Aber es wird Zeit brauchen.
 
EconModel:

Ich werde darüber nachdenken müssen.



EconModel:
Ich werde es mir ansehen. Aber es wird Zeit brauchen.

)) Es sind Sätze wie dieser, die ein Thema ausmachen. Für den Autor ist das eine aufregende Sache.

Können Sie das genauer erläutern? Auch nur der Schatten einer Besonderheit? Gott bewahre, dann wird der Unsinn für jeden offensichtlich.

Und wir werden uns nicht herablassen können, mit Anstand zu antworten.)

 
Mischek2:


)) Genau um solche Sätze geht es in diesem Thread. Für den Autor ist das eine aufregende Sache.

Können Sie das genauer erläutern? Auch nur der Schatten einer Besonderheit? Gott bewahre, dann wird der Unsinn für jeden offensichtlich.

Und wir werden uns nicht herablassen können, mit Anstand zu antworten).


Warum hacken Sie auf dem Mann herum, der "ein Macher von Format" ist? Geh in deinem Sumpf herumwühlen...
 
avtomat:

Warum hacken Sie auf dem Mann herum, der "ein Macher von Format" ist? Geh in deinem Sumpf herumwühlen...
Ich habe 23 Seiten auf Einzelheiten gewartet. Wissen Sie, wie lange wir noch warten müssen?
 
Mischek2:
Ich bin 23 Seiten lang und warte auf Einzelheiten. Wissen Sie, wie lange wir noch warten müssen?


Sie brauchen es nicht.
 
avtomat:

Sie brauchen es nicht.
Es ist also eine lange Wartezeit
 
Mischek2:
Ich warte 23 Seiten lang auf die Einzelheiten. Wissen Sie, wie lange Sie noch warten müssen?

Er ist nicht mehr auf dem Laufenden.

Er hatte eine "Spezifität" von 69 (eine Art Freudsche Zahl :)) ) Seiten entwickelt und dann kam rYal.

 
PapaYozh:

Er ist nicht mehr auf dem Laufenden.

Er hatte eine "Spezifität" von 69 (eine Art Freudsche Zahl :)) ) Seiten entwickelt, und dann kam das rYal.


Offensichtlich stimmt mit Ihnen etwas nicht... Igel...
 
yosuf:
OK, lassen Sie uns über Modelle und Funktionen sprechen und die richtigen auswählen. Ich schlage vor, Sie lesen diese Theorie https://www.mql5.com/ru/forum/140329

Es wird immer interessanter jeden Tag )))) dann nicht RMS, sondern NSSPMV (Wizard neuronales Netzwerk super-duper-Modell... der Bildschirm auf Seite 2 ))))... zumindest der Rest ist fast Null auf die Probenahme... träumen Sie es)))...