Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 11

 
Renat:
Natürlich behalten wir den alten Code vollständig kompatibel.

Ich danke Ihnen!
 
Ich frage mich, wie es aussehen wird, wenn einige der Funktionen von MT4 und einige von MT5 sind... weil im MT5 die gleichen Funktionen anders aufgerufen werden...
 
Andrei01:
Ich frage mich, wie es aussehen wird, wenn einige der Funktionen von MT4 und einige von MT5 sind... weil im MT5 die gleichen Funktionen anders aufgerufen werden...


wahrscheinlich werden sowohl die alten als auch die neuen Funktionen funktionieren
 

Alle neuen Funktionen sind für die finanzielle Entwicklung von MetaQuotes und teilweise für Programmierer gedacht. Geben Sie auch etwas für Händler:

1. einfache visuelle Verwaltung der Aufträge, nicht diese Fälschung, die gemacht wurde

2. die Arbeit mit Ticks im Tester und die Möglichkeit, eigene Tick-Daten zu verbinden.

3. die Möglichkeit, mit Offline-Charts zu arbeiten, und die Möglichkeit, eigene Charts zu erstellen, sollten auf keinen Fall weggelassen werden.

Was den MetaQuotes MetaQuotes Software Integrator betrifft, so handelt es sich weniger um den Indikator als vielmehr um die Empfehlung des Indikators für die Analyse seiner Funktionalität.

Es ist klar, dass die Entwicklung von MetaQuotes den einfachsten Weg genommen hat, aber in diesem Fall verwandeln Sie sich in einen Spielzeugladen und den Marktführer. Die Konkurrenten mit ihren Terminals sind ihnen bereits auf den Fersen

 
Hier muss man kein großer Prognostiker sein. ) MT5 schuf zunächst keine profitablere Handelsumgebung für Händler oder Maklerunternehmen, sondern verlangte im Gegenteil sogar mehr Kosten.
 
Andrei01:
Hier muss man kein großer Prognostiker sein. ) MT5 hat anfangs weder für die Händler noch für die Maklerunternehmen ein profitableres Handelsumfeld geschaffen, im Gegenteil, es war sogar teurer.

Welche Art von profitablen Handelsbedingungen gibt es?
 
Mischek2:
Was sind das für profitable Handelsbedingungen?
Lesen Sie, worauf der Gewinn eines Händlers basiert und was ein Maklerhaus verdient. )
 
Andrei01:
Lesen Sie, was den Gewinn eines Händlers ausmacht und was den Gewinn eines Brokers ausmacht. )

Schicken Sie mich nicht irgendwohin zum Lesen, sondern beantworten Sie meine Frage. Sie beantworten Ihre Frage und wir werden sie lesen.
 
Mischek2:
Schicken Sie mich nicht zum Lesen, sondern beantworten Sie die Frage.

Gut. ) Spread und Ausführungsgeschwindigkeit der Trades haben sich seit dem Wechsel zu MT5 nicht verbessert. Das heißt, es gibt keinen wirtschaftlichen Sinn, sondern nur aus Liebe zur Kunst. )