Futures Volumen Indikator für MT4 - Seite 8

 
Omm:

Geht es darum, einen Kauf-/Verkaufsindikator in beide Richtungen zu erstellen, und wurde eine Null bei der Anzahl der Kontrakte im Arsenal entfernt?

Es scheint, dass einer der Indikatoren eine MA-Skala hat. Vielleicht hängt es damit zusammen.
 
ztzv:

Die Idee ist sehr interessant, ich würde sagen, es ist eine Revolution im Devisenhandel.

Aber es fühlt sich an, als würde es irgendwo versaut werden))))

Vergleichen Sie es mit dem Clustertoyle.
 
ztzv:

Die Idee ist sehr interessant, ich würde sagen, es ist eine Revolution im Devisenhandel.

Aber es fühlt sich so an, als ob es irgendwo kaputt ist))))

Konkret zu den Forderungen:

1. Das kostenpflichtige Abonnement ist in Bezug auf den Vertrag schrecklich. Für einen solchen Abonnementpreis ist der Vertrag zu rüpelhaft formuliert.

Ich kann den freien Zugang, so wie ich ihn verstehe, überhaupt nicht nutzen (ich habe ein Arsenal-Terminal heruntergeladen, das Skript will nicht funktionieren, siehe Screenshot), oder einen Tag später zur Verfügung stellen (Terminal eines Drittanbieters), wenn diese Anführungszeichen auf verdammte Weise nicht mehr benötigt werden.

Und das Display des Anzeigers ist komplett verjüngt. (Obwohl ich den Code ein wenig geändert habe - statt separat habe ich Diagramm eingesetzt, und die Anzahl der Puffer auf 0 reduziert, aber es hat auch vorher funktioniert)

Screenshots im Anhang.

Und das Ärgerlichste ist, dass der Moderator einer so angesehenen Ressource nicht für das verantwortlich ist, was er gesagt hat .


1) Die Frage ist nicht an mich gerichtet.

2) Das Skript pumpt nur die Archivdaten auf, es ist für diesen Zweck konzipiert.

3) Sie haben Recht, es muss offengelegt werden. Ich glaube auch nicht, dass Sie das tun.

Und für welche Worte muss ich Ihnen antworten, meine Liebe???

 
FAQ:


1) Die Frage ist nicht an mich gerichtet.

2) Das Skript pumpt nur Archivdaten hoch, dafür ist es da. Die aktuellen Daten werden vom Expert Advisor im Kit gespeichert, halten Sie sie immer auf dem Chart.

3) Sie haben Recht, es ist offen, obwohl ich nicht verstehe, warum. Ich glaube auch nicht, dass Sie das tun.

Und für welche Worte muss ich dir antworten, mein Lieber???


Ich erkläre es Ihnen: Wenn Sie der Öffentlichkeit etwas präsentieren, müssen Sie zunächst die Verantwortung für die ordnungsgemäße Umsetzung und Pflege übernehmen.

Andernfalls erhalten Sie einige krude Scheiße in Codebase, wenn Sie um Hilfe bitten - ficken Sie sich.

Aber gleichzeitig wollen Sie 80 Dollar/Monat für Informationen bezahlt bekommen, die SIE nicht garantieren können, aber Sie können den Abonnementpreis ohne Vorwarnung ändern.

Also Leute, ich wünschte, ich würde so leben))))

Eule etwas dort läuft selbst, das Skript funktioniert nicht, der Indikator funktioniert nicht (Rechte gesetzt) auf dem Arsenal Terminal. (Siehe Bildschirmfotos)

 
ztzv:

Ich erkläre es Ihnen: Wenn Sie etwas der Öffentlichkeit präsentieren, bedeutet das, dass Sie in erster Linie die Verantwortung für die ordnungsgemäße Umsetzung und Wartung übernehmen müssen.

Andernfalls stellt sich heraus, dass irgendein grober Mist in die Codebasis geworfen wurde, und wenn Sie um Hilfe bitten, können Sie sich selbst ficken.

Aber gleichzeitig wollen Sie 80 Dollar/Monat für Informationen bezahlt bekommen, die SIE nicht garantieren können, aber Sie können den Abonnementpreis ohne Vorwarnung ändern.

Oh Leute, ich wünschte, ich würde so leben))))

Eule etwas dort läuft selbst, das Skript funktioniert nicht, der Indikator funktioniert nicht (ich habe die Rechte gesetzt) auf dem Arsenal Terminal. (Siehe Bildschirmfotos)


1) Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Sie um Hilfe gebeten haben. Ich sehe nicht, dass Sie um Hilfe gebeten haben, und ich bin sicher nicht derjenige, der Sie dorthin geschickt hat, wohin Sie sich selbst geschickt haben.

2) Im Falle eines kostenpflichtigen Abonnements zahlen Sie kein Geld an mich, ich verdiene keinen Cent daran. Ich kann nicht einmal die Finanzabteilung fragen, worum es hier geht, da Sie inkognito handeln.

3) Wenn Sie Hilfe benötigen, beginnen Sie bitte eine normale Diskussion mit allen notwendigen Materialien, ansonsten wenden Sie sich an die Telepathen.

 

Welche Daten werden in dem Balkendiagramm des Indikators angezeigt? Anzahl der gehandelten Kontrakte (long/short) oder etwas anderes? Zum Beispiel - Tages-Chart EUR/USD, Datum - 19.11.13. Daten des Indikator-Histogramms - Long: 28494, Short: -28257, Delta: 237. CME-Daten (von cmegroup.com) für den 19.11.13 - VOLUME TOTALS: 201.371 Open Interest: 232.326 .

Bitte erläutern Sie genau, welche Daten das Indikatorhistogramm anzeigt.

 
ztzv:

Ich erkläre es Ihnen: Wenn Sie etwas der Öffentlichkeit präsentieren, bedeutet das, dass Sie in erster Linie die Verantwortung für die ordnungsgemäße Umsetzung und Wartung übernehmen müssen.

Andernfalls sieht es so aus: Du bekommst irgendeinen kruden Mist von Codebase, du bittest um Hilfe - fick dich selbst.

Aber gleichzeitig wollen Sie 80 Dollar/Monat für Informationen bezahlt bekommen, die SIE nicht garantieren können, aber Sie können den Abonnementpreis ohne Vorwarnung ändern.

Oh Leute, ich wünschte, ich würde so leben))))

Eule etwas dort läuft selbst, das Skript funktioniert nicht, der Indikator funktioniert nicht (die Rechte wurden gesetzt) auf dem Arsenal Terminal. (Werfen Sie einen Blick auf die Screenshots.)


Wenn es Ihnen nicht gefällt, verwenden Sie es nicht. Dieser Moderator ist meiner Meinung nach der loyalste.

P.S. Oder glauben Sie, dass jemand hier fertige Werkzeuge zum Geldverdienen und Anleitungen zur Verfügung stellen wird? ))))) gut - gut ))))

 

Wie laden die Leute diese Indizes und EAs überhaupt in das Terminal?

Wenn ich beginne, 'CME_FUTURES_DOWNLOAD.mq4' CME_FUTURES_VOLUME.mq4 zu kompilieren, erhalte ich eine Menge Fehler und natürlich geht der Prozess nicht weiter.

Bitte um Rat, was zu tun ist?

 
FAQ:




Hallo.
 
SkriZhenya:

Wie kann man diese Indizes und EAs überhaupt in das Terminal laden?

Wenn ich beginne, 'CME_FUTURES_DOWNLOAD.mq4' CME_FUTURES_VOLUME.mq4 zu kompilieren, erhalte ich eine Menge Fehler und natürlich geht der Prozess nicht weiter.

Bitte um Rat, was zu tun ist?


Aktualisierungen für neue Gebäude sind in Vorbereitung.