Futures Volumen Indikator für MT4 - Seite 2

 
FAQ :

Eine andere Möglichkeit besteht darin, MQ davon zu überzeugen, mit der CME zu verhandeln, um ihre Kurse mit den Volumina auf die Demokonten in MT4/MT5 zu übertragen. Dies wäre eine Win-Win-Situation für alle - CME, MQ und Nutzer.
 
Was ist mit dem Deltacluster los? Es sind die gleichen Eier, nur dass es jetzt mehr Werkzeuge gibt, nicht wahr?
 
Eh, schon gut, ich mag die Handelsbedingungen nicht. Wird es möglich sein, überall normal zu bezahlen und zu arbeiten?
 
nikelodeon :
Was ist mit dem Deltacluster los? Dieselben Eier, nur dass alles schon fertig ist und es mehr Werkzeuge geben wird, oder?


beantwortet zu diesem Thema hier: https: //www.mql5.com/ru/forum/145882

TheXpert :
Das ist in Ordnung, ich mag die Handelsbedingungen nicht.

Die Terms of Trade werden sich verbessern.

TheXpert :
Wird es möglich sein, überall normal zu bezahlen und zu arbeiten?

So viele, wie Sie wollen, die wichtigste Bedingung ist die Nichtverbreitung.

Oder soll dies als Auftrag an einen Übersetzer verstanden werden?

 
FAQ :

Oder ist dies als Auftrag an einen Übersetzer zu verstehen?

Es ist so zu verstehen, dass man eine Abonnementgebühr für die Truthähne bezahlt und sich nicht die Mühe macht, mit ihnen zu arbeiten, wo immer man will.
 
TheXpert :
Das ist so, als würde man eine Abonnementgebühr für Indizes zahlen und sich nicht die Mühe machen, mit ihnen zu arbeiten, wo immer man will.


Käfer.... :)

Ich werde es tun, aber es geht nicht ohne DLLs, wissen Sie.

Oder eine ausführbare Datei mit einem DDE-Empfänger...

 
Scheiße, dann werde ich weiter nachdenken.
 
TheXpert :
Ich werde also weiter nachdenken.


Was gibt es da zu bedenken?

Für diejenigen, die zweifeln und misstrauisch sind, werde ich die Quellen angeben. Oder ich kann die vorgefertigten Jungschen oder Alexianischen nehmen.

 
FAQ :

Nun, zunächst einmal. Dir ist natürlich klar, dass du nichts für mich allein tun musst. Einer der Grundsätze der Projektunterstützung ist, dass man nicht jedem Nutzer hinterherlaufen muss.

Zweitens: Ich brauche Zeit, um alles zu vergleichen. Ich kann mit clusterdells eigentlich machen, was ich will, denn ich habe den Quellcode.

Die DLL ist schlecht. Kompiliert - für Benutzer. Der Quellcode, für Sie und möglicherweise für das Projekt.

 
TheXpert :

Zuallererst. Sie verstehen natürlich, dass Sie nichts für mich allein tun müssen. Einer der Grundsätze der Projektunterstützung ist, dass man nicht jedem Nutzer hinterherlaufen muss.

Zweitens: Ich brauche Zeit, um alles zu vergleichen. Ich kann mit clusterdells eigentlich machen, was ich will, denn ich habe den Quellcode.

Die DLL ist schlecht. Kompiliert - für Benutzer. Der Quellcode, für Sie und möglicherweise für das Projekt.


Ich will nicht jeden Nutzer schlecht machen, aber ich weiß selbst, dass es ein Problem gibt, also ist es nur ein weiterer Punkt auf der Liste.

Können Sie wenigstens meine Fragen beantworten: https: //www.mql5.com/ru/forum/145882 Wie ist die CD besser?

Was ist, wenn die DLL ein Gütesiegel oder sogar ein Copyright aus den Meta-Zitaten hat? Übrigens kann ich nicht verstehen, warum Open Source schlecht für das Projekt ist? Ich sehe keinen Sinn darin, etwas geheim zu halten, was sich bereits ausgezahlt hat, sonst wird es auch das Schicksal von ... Zum Beispiel meine Entwicklungen im letzten Jahr auf die Visuals für MT4 - na ja, sie liegen totes Gewicht, und die gute ?

ZS. Das ist die Besonderheit unseres Forums, dass nicht jeder Nutzer "irgendwer" ist .... Oder das Gegenteil - jeder ist nicht "jeder" :)