Futures Volumen Indikator für MT4 - Seite 6

 

Verwenden Sie das Skript https://www.mql5.com/ru/code/10978 aus dem Paket, um die fehlenden Daten vom Vortag zu ersetzen. Wenn der Indikator aktualisiert wird, ist iTix nicht erforderlich.

Geben Sie dem Terminal-Ordner entweder volle Berechtigungen, führen Sie das Terminal als Administrator aus oder verschieben Sie es aus dem geschützten Bereich in das Stammverzeichnis des Laufwerks oder auf ein anderes Laufwerk.

 
FAQ:

Verwenden Sie das Skript https://www.mql5.com/ru/code/10978 aus dem Paket, um die fehlenden Daten vom Vortag zu ersetzen. Wenn der Indikator aktualisiert wird, ist iTix nicht erforderlich.

Geben Sie dem Terminal-Ordner entweder volle Berechtigungen, führen Sie das Terminal als Administrator aus oder verschieben Sie es aus dem geschützten Bereich in das Stammverzeichnis der Festplatte oder auf ein anderes Laufwerk.


1. Ich habe das Terminal auf das Root-Laufwerk verschoben und mich mit Administratorrechten angemeldet, woraufhin eine vertikale Linie des Indikators bei 5 Währungspaaren sichtbar war (der Indikator hat eine Historie bis August).

Auf 2 Währungspaaren gibt es einen Indikator vom 8. April und 17. April, um mit der Geschichte hin und wieder zu präsentieren (es gibt eine Lücke, es gibt keine Lücke).

Bei 7 Paaren habe ich alles auf die gleiche Weise installiert und eine seltsame Störung festgestellt.

 
FAQ:

Verwenden Sie das Skript https://www.mql5.com/ru/code/10978 aus dem Paket, um die fehlenden Daten vom Vortag zu ersetzen. Wenn der Indikator aktualisiert wird, ist iTix nicht erforderlich.

Geben Sie dem Terminal-Ordner entweder volle Berechtigungen, führen Sie das Terminal als Administrator aus oder verschieben Sie es aus dem geschützten Bereich in das Stammverzeichnis des Laufwerks oder auf ein anderes Laufwerk.


Volle Berechtigung für den Terminal-Ordner - zum Unterzeichnen der Vereinbarung und des Arsenals oder für etwas anderes?

 
Das bedeutet, dass alle Rechte (Schreibrechte) für den Benutzer, als den Sie sich anmelden, in den Eigenschaften des Ordners gesetzt werden. siehe UAC
 

Nach dem Herunterladen der Kurse verschwinden die Daten des Indikators, ich versuche, sie erneut herunterzuladen, und die Inschrift erscheint:

"Muss so konfiguriert sein, dass die Verwendung von DLL erlaubt ist"

Bitte sagen Sie mir, was ich tun muss, damit der Indikator nicht verschwindet, nachdem ich die Daten aus dem Skript heruntergeladen habe...

 
 

Ich habe es nicht sofort herausgefunden, dachte, der Indikator würde verschwinden, aber tatsächlich erscheint ein anderes Bild dieses Indikators nur mit einer vertikalen grünen Linie.

Zwei Bildschirmfotos desselben Paares. Beachten Sie die Uhrzeit und das Datum - sie sind identisch. (Bei der Installation des Indikators erscheint eine vertikale grüne Linie anstelle eines Indikators, blättern Sie ein Stück zurück und ein Datenindikator erscheint).

Können Sie bei dieser Störung helfen?

 
Wenn wir es können, werden wir es heute herausfinden.
 
FAQ:
Wenn wir es können, werden wir es heute Abend herausfinden.

Wann?
 
ldi66:
Wann?
Bewährte Alternative in meinem Profil )