Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 898

 
DD! Ich habe das Internet ständig eingeschaltet. Wie kann ich das Terminal vom Internet trennen, um den Verlauf zu analysieren, den Indikator zu testen usw.? Ich danke Ihnen!
 
smart:
DD! Ich habe das Internet ständig eingeschaltet. Wie kann ich das Terminal vom Internet trennen, um den Verlauf zu analysieren, den Indikator zu testen usw.? Ich danke Ihnen!
den Proxy auf die linke Seite setzen
 
smart:
DD! Ich habe das Internet ständig eingeschaltet. Wie kann ich das Terminal vom Internet trennen, um den Verlauf zu analysieren, den Indikator zu testen usw.? Ich danke Ihnen!
ffffffffffffffffffffffffffffdddddsss
 

Ich weiß nicht, wo ich schreiben soll, also hier:

Wie ist die Struktur des Headers der .hst-Datei in mt4 jetzt? Dass sie sich geändert hat, ist eindeutig.

 
Können Sie mir bitte sagen, ob ich, wenn ich ein eindimensionales Array deklariere, die Größe des Arrays als Variable angeben kann, die gesetzt werden kann, wenn der EA eingeschaltet wird (externer Typ)? Etwa so: extern int N =100;
extern int P =80;
int Mas[N];
 
lufer:
Könnten Sie mir bitte sagen, wenn ich ein eindimensionales Array deklariere, kann ich die Größe des Arrays als Variable angeben, die gesetzt werden kann, wenn der EA aktiviert wird (externer Typ)? Etwa so: extern int N =100;
extern int P =80;
int Mas[N];
Sie können, aber nur int Mas[]; auf der Ebene der globalen Variablen, während Mas[N]; in OnInit() sein sollte
 
lufer:
Könnten Sie mir bitte sagen, wenn ich ein eindimensionales Array deklariere, kann ich die Größe des Arrays als Variable angeben, die gesetzt werden kann, wenn der EA aktiviert wird (externer Typ)? Etwa so: extern int N =100;
extern int P =80;
int Mas[N];
ArrayResize() wird Ihnen immer helfen. Sie können es überall verwenden
 
Ich habe gerade heruntergeladen Elliot wave analyzer3 Programm, meine Frage ist, dass ich nicht exportieren können Daten von MT4 zu Elliot wave analyzer3 wie es zu tun bitte helfen!
 
AlexeyVik:
Sie können, aber nur int Mas[]; auf der Ebene der globalen Variablen, und Mas[N]; sollte in OnInit() sein
Danke, aber es funktioniert nicht mit Mas[N]; in OnInit(), ich habe es bereits versucht
 
Vinin:
ArrayResize() wird Ihnen immer helfen. Sie können es überall verwenden.
Ich danke Ihnen.