Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1042

 
Tecuciztecatl:
Ist das Diagrammfenster mit einem Tester geöffnet? Ich habe alle Arten von Störungen bemerkt, wenn man etwas damit macht...
Das Fenster öffnet sich, der einzige Fehler ist die gerade Linie. ich kompiliere neu und die Daten werden korrekt angezeigt. drücke f12 und es ist wieder gerade. was haltet ihr davon, Entwickler?
 
es muss sich um einen Fehler im Tester handeln (oder nicht um einen Fehler, sondern um eine Funktion)
das Coding wird einmal beim Start geladen
 
Tecuciztecatl:
es muss sich um einen Fehler im Tester handeln (oder nicht um einen Fehler, sondern um eine Funktion)
Die Cotrips werden einmal beim Start geladen.
Es ist. der Tester, Glucosil mit Vitamin C... Thema geschlossen......
 
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich Daten aus verschiedenen Tools synchronisieren kann??? Gibt es irgendwelche Standardlösungen? Dankeschön!!!!!
 

Hallo liebe Forumsnutzer!

Wir suchen Hilfe unter Ihnen! Wer ist dort in der Art des Indikators ATR für jeden Balken?

Das heißt, was würde den Wert der ATR für den N-Zeitraum widerspiegeln, oberhalb der Bar ...

Vielleicht hat sie jemand, oder kann sie aufschreiben, wenn es nicht zu viel Mühe macht?

 
kocunyc89:    ATR-Indikator für jeden Balken?
Das heißt, was würde der Wert der ATR für N Zeitraum, über den Balken reflektieren...
Vielleicht hat sie jemand oder wird sie schreiben, wenn es nicht zu viel Mühe macht?
Vielleicht haben Sie eine Zeichnung davon, wie es aussehen sollte. Ich frage mich auch, wo hier der Gewinn liegen würde. Oder ist es nur zum Spaß? Ich war drei Jahre lang weg. Können Sie mir helfen, dreihundert Hektar umzugraben, und ich werde in der Zwischenzeit einen Indikator erstellen?
 
LRA:
Vielleicht haben Sie eine Zeichnung davon, wie es aussehen sollte. Ich frage mich auch, wo hier der Gewinn liegen würde. Oder ist es nur zum Spaß? Ich war drei Jahre lang weg. Kannst du mir helfen, dreihundert Hektar umzugraben, und ich werde einen Indikator dafür erstellen - kein Problem?


kein Problem, wenn Ihr Bett in Vorkuta steht)))

 
Nate
Dateien:
 
Und auf meine Frage gibt es keine Antwort?
 
nikelodeon:
Und auf meine Frage gibt es keine Antwort?
Und Ihre Frage ist unheimlich vage und nur Sie verstehen sie.