Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 896

 
Garkusha:
Vielen Dank, ich werde mich darum kümmern.

Bitte sehr.

Dort gibt es eine gute Auswahl an Material. Viel Glück!

 

Wie liest man die letzte Zeile der Textdatei?

Ich kann nicht herausfinden, wie man rückwärts liest.

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, was ich im Skript ändern muss, damit es unter Build 765 MT4 funktioniert? Bei früheren Builds hat es funktioniert, aber nicht bei dieser Version. Entnommen von hier https://www.mql5.com/ru/code/9507.

Dateien:
 
Hallo, Profis. Ich habe Probleme mit der Verteilung. Eine Lösung: Ich habe zwei eindimensionale Arrays mit Nullen, die bei jedem Tick nach und nach mit Preiswerten gefüllt werden - Ask und Bid. Wie kann ich das Element mit dem höchsten Index finden, das nicht gleich Null ist?
 
polundra:
Hallo, Profis. Ich habe Probleme mit der Verteilung. Eine Lösung: Ich habe zwei eindimensionale Arrays mit Nullen, die bei jedem Tick nach und nach mit Preiswerten gefüllt werden - Ask und Bid. Wie findet man ein Element mit dem maximalen Index, das nicht gleich Null ist, in der resultierenden Matrix?
Und anstatt das Array auf Null zu setzen, verwenden Sie ArrayFree.
 
Können Sie mir einen Tipp geben? Was muss ich tun, damit sich dies im Navigator nach dem Kompilieren des EA ändert? Ich ändere EA, kompiliere es, und der Navigator erhält die alte Version.
 
vvas:
Können Sie mir einen Tipp geben? Was muss ich tun, damit sich dies im Navigator nach dem Kompilieren des EA ändert? Ich ändere den EA, kompiliere ihn und der Navigator erhält die alte Version.
Was ist, wenn ich sie unter einem anderen Namen speichere? Nun, fügen Sie eine Zahl oder etwas anderes hinzu.
 
Bitte schlagen Sie eine Funktion vor, die die Anzahl der Ziffern nach dem Dezimalpunkt zurückgibt. Nach 15 Minuten Durchsuchen der Dokumentation weiß ich, dass sie existiert, aber ich kann sie nicht finden.
 
pycha:
Bitte schlagen Sie eine Funktion vor, die die Anzahl der Nachkommastellen zurückgibt. Nach 15 Minuten Suche in der Dokumentation weiß ich, dass sie existiert, aber ich kann sie nicht finden.
_Zahlen
 
Das Problem ist, dass normalizeDouble manchmal 1.234999999999999 oder 1.234500000000001 ausgibt und Stoploops oder Gewinne nicht funktionieren, wie das Programm überwacht. Ich muss wissen, wie viele Ziffern nach dem Dezimalpunkt in einer Zahl sind, um es manuell neu zu schreiben, wenn es größer als die Ziffern-Variable ist.Auf den ersten fand ich einen schnellen Weg aus - doubleToString und zurück stringToDouble. aber beim Testen gab es Momente, wenn es ungenau war, auch nach, dass. jetzt, wenn ich nicht eine Lösung finden, muss ich eine Funktion, die prüfen, ob Bit und Lot-Werte für einen bestimmten Teil eines Ticks unterschiedlich sind. wenn sie weniger als ein Sechstel sind, dann sind sie gleich.