Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 897

 
pycha:
Das Problem ist, dass normalizeDouble manchmal 1.234999999999999 oder 1.234500000000001 ausgibt und Stoploops oder Gewinne nicht funktionieren, wie das Programm überwacht. Ich muss wissen, wie viele Ziffern nach dem Dezimalpunkt eine Zahl, so dass ich manuell die Zahl neu schreiben kann, wenn es größer als die Ziffern-Variable ist.Zuerst fand ich eine Art Ausgabe doubleToString und zurück stringToDouble. Aber beim Testen gab es trotzdem einige Momente, in denen selbst danach die Ungenauigkeit hoch war.

Irgendwo in der Dokumentation gab es eine Warnung, dass man Zahlen vom Typ double nicht direkt vergleichen und ihre Differenz mit Null oder einem gültigen Wert vergleichen sollte.
 

Hallo zusammen. Wrote interactive panel(buttons) void OnChartEvent . Im Strategietester funktioniert es nicht. Schaltflächen werden gedrückt (Farbton ändern), aber Aufträge werden nicht geöffnet.

Die Indikatoren, die TF-Daten (H4) verwenden, die sich vom Visualisierungszeitraum (M15) unterscheiden, funktionieren nicht richtig oder gar nicht.

Bitte beraten Sie mich, wie ich damit umgehen kann. Wurde dies vielleicht schon irgendwo diskutiert?

 
Die Indikatoren werden in der Chart-Darstellung und im unteren Teil hinter dem eigentlichen Chart angewendet. Dies wird anscheinend als Untergeschoss bezeichnet und wie man den angezeigten Chart mit den Candlesticks an die Spitze des eigentlichen Charts bringt.
 

Ich weiß nichts über den Keller. Einige Indikatoren müssen in Indikatorfenstern (Unterfenstern) platziert werden, die speziell für diesen Zweck vorgesehen sind,

Andernfalls erhalten Sie dies. Sie können zusätzliche grafische Objekte nach Belieben platzieren. Lesen Sie mehr und passen Sie besser auf.

 
kosmos0975:

Ich weiß nichts über den Keller. Einige Indikatoren müssen in Indikatorfenstern (Unterfenstern) platziert werden, die speziell für diesen Zweck vorgesehen sind,

Andernfalls erhalten Sie dies. Sie können zusätzliche grafische Objekte nach eigenem Ermessen platzieren. Lesen Sie mehr und passen Sie besser auf.

Entweder liegt es an mir oder der Programmierer ruft es als zusätzliches Unterfenster unterhalb des eigentlichen Diagramms auf.

#property indicator_separate_window //Indikator in einem separaten Fenster anzeigen
Ich habe die folgende Eigenschaft

#property indicator_chart_window //Anzeige des Indikators in einem Chart-Fenster
Bislang ist es jedoch nicht möglich, sie oben anzuzeigen.
 

Es kann mehr als ein Indikatorfenster geben, aber das bedeutet nicht, dass das Diagramm nun als mehrstufiger Keller bezeichnet wird (ein Scherz).

Versuchen Sie, den Text des Indikators zu kopieren und ersetzen Sie dabei _separate_ durch _chart_. Erstellen Sie einen neuen Indikator. Setzen Sie kein Häkchen vor (Indikator in einem separaten Fenster).

überprüfen Sie es nicht. Löschen Sie die Zeilen im neuen Indikator. Fügen Sie den Text des alten ein. Sehen Sie, was Sie bekommen.

koctik:
Die Grundlage ist entweder ich oder vielleicht Programmierer nennen es ein zusätzliches Unterfenster unter dem Diagramm selbst und wenn mein Indikator hat diese

#property indicator_separate_window //Indikator in einem separaten Fenster anzeigen
Ich habe die folgende Eigenschaft

#property indicator_chart_window //Anzeige des Indikators in einem Chart-Fenster
Bislang ist es jedoch nicht möglich, sie oben anzuzeigen.
 

Hallo zusammen. Ich habe ein interaktives Panel (Schaltflächen) mit einer OnChartEvent()-Handlerfunktion geschrieben. Im Strategietester funktioniert es nicht. Schaltflächen werden angeklickt (Farbton ändern), aber Aufträge werden nicht geöffnet.

Indikatoren, die Zeitrahmendaten (z.B. H4) verwenden, die sich vom Testzeitraum (z.B. M15) unterscheiden, funktionieren nicht korrekt oder gar nicht im Strategietester.

Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem beheben kann. Wurde dies vielleicht schon irgendwo diskutiert?

 

Hallo noch einmal an alle. Ich werde die Probleme mit dem Strategietester im Allgemeinen oder mit meinem Terminal im Besonderen genauer beschreiben.

Ich habe über Comment(s) herausgefunden, dass im Strategietesterdievoid OnChartEvent()Handler-Funktionnicht ausgeführt wird,

wahrscheinlich aufgrund des Mangels an Ereignissen für das Visualisierungsdiagramm.

Ich habe gelesen, dass die Funktionen iBarShift, iOpen, iHigh, iLow, iClose im Strategie-Tester nicht funktionieren. Das ist nicht wahr. Der Indikator ist korrekt gezeichnet

über die Geschichte vor der Prüfung. Sobald die Prüfung beginnt, werden die Balken älterer Perioden nicht mehr aktualisiert, und diese Funktionen sehen die nächstgelegene zu sich selbst

durch Zeit-Null-Bar. Wenn wir zwangsweise früherHistoryTime=ObjectGet("VLine", OBJPROP_TIME1)erzeugen, ohne den Prüfer zu unterbrechen

für die iBarShift-Funktion der älteren TF,sehen Sie bald die Balken 1, 2, 3 usw. derälteren Perioden. Auf iOpen, iHigh, iLow und iClose werden die korrekten Kurse angezeigt.

Wenn Sie das Prüfgerät während des Betriebs neu starten und das Indikatordiagramm falsch gezeichnet wurde, wird es bis zu diesem Punkt wieder richtig gezeichnet.

Möglicherweise findet bei der Bildung neuer Balken mit höherer (anderer) TF keine Neuindizierung statt. Vielleicht gibt es Methoden zur erzwungenen Neuindizierung von

andere TF's in Analogie zur nicht standardisierten Preisermittlung:if ( IsTesting() ) { bid=Close[0]; ask = Close[0]+MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD )*Point; }

Vielleicht hat jemand Analogien zu diesen Funktionen geschrieben, die die Balken des aktuellen (niedrigen) Testzeitraums verwenden.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit.

Dieser Indikator funktioniert im Strategietester nicht richtig. Was sollte getan werden, damit es funktioniert.

Dateien:
mini_line.mq4  3 kb
 
Hallo. Vielleicht ist jemand auf den USDCNY-Ticker gestoßen, ich kann ihn nicht finden.
 
Beim Versuch, sich überschneidende Aufträge zu schließen, wird die Meldung "nicht genügend Rechte" angezeigt. Liteforex Demo-Broker. Das konnte ich schon vorher. Was ist das Problem?