Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 868

 
Ich dachte, es wäre gut, sie zu entlasten und nur das Fenster neu zu zeichnen, das gerade aktiv und sichtbar ist. andere werden nicht neu gezeichnet, bis ein Benutzer zu ihnen wechselt
 
pycha:
Ich dachte, es wäre schön, sie zu entlasten und sie nur das Fenster neu zu zeichnen, das gerade aktiv und sichtbar ist. der Rest wird nicht neu gezeichnet, bis ein Benutzer zu ihnen wechselt

Ich brauche keine API dafür, alles ist nicht einfach, aber sehr einfach.

 
tara:

Sie brauchen dafür keine API, es ist nicht einfach, es ist sehr einfach.

also bitte eine Lösung für einen Anfänger
 
Für den Anfänger-Nicht-Anfänger kann ich Ihnen raten, den Namen des Währungspaares in der gleichen GV zu speichern, wenn Sie den Expert Advisor starten.
 
sie laufen alle gleichzeitig, wenn der Client startet. entweder habe ich dich wieder übersehen, oder
Die
Speicherung des Namens des Währungspaares in derselben GV zum Zeitpunkt des Starts des Expert Advisors
ist nicht von Nutzen
.
 
pycha:
sie starten alle zur gleichen Zeit, wenn der Client gestartet wird. entweder verstehe ich Sie wieder falsch, oder es nützt nichts

Du scheinst Katzen einfach nicht zu mögen.

Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet.

Der EA löst nur dann einen Redraw aus, wenn das aktive Chartsymbol mit seinem Startsymbol übereinstimmt.

 
Ich verstehe es, die Hälfte des Problems ist gelöst)))). aber dort und in der Expert Advisor führt Funktionen zur Vorbereitung für Redrawing, Array Clearing, Eingabe neuer Daten in Arrays - was kann und sollte nicht getan werden. jetzt der Expert Advisor läuft auf 20 Tools und die CPU wird ständig von 5 - 10% belastet. auf der Suche nach Möglichkeiten zu erleichtern und zu optimieren )))))
 
Nicht für mich.
 
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
//--- check for bars count
   if(rates_total<InpMAPeriod-1 || InpMAPeriod<2)
      return(0);
//--- counting from 0 to rates_total
   ArraySetAsSeries(ExtLineBuffer,false);
 //  ArraySetAsSeries(ExtLineBufferFid,false);
   ArraySetAsSeries(close,false);
//--- first calculation or number of bars was changed
   if(prev_calculated==0)
   {
      ArrayInitialize(ExtLineBuffer,0);
      ArrayInitialize(ExtLineBufferFid,0);  
   }       
//--- calculation
  
    CalculateSimpleMA(rates_total,prev_calculated,close);
    
    ExtLineBufferFid[rates_total-3]=(ExtLineBuffer[rates_total-2]*InpMAPeriod+close[InpMAPeriod+1])/(InpMAPeriod+1);
  //sma99[i]=(sma100[i]*100-d[i-100])/99;
//(firstValue*InpMAPeriod+price[i+1])/InpMAPeriod;
///(firstValue*InpMAPeriod+price[InpMAPeriod+1])/(InpMAPeriod+1);
// Y[i]=Y[i+1]+(X[0]-X[N])/N    
    Print("  ",ExtLineBufferFid[rates_total-3]
         ,"  ",ExtLineBufferFid[rates_total-2]
         ,"  ",ExtLineBuffer[rates_total-2]
             );      
//--- return value of prev_calculated for next call
   return(rates_total);
  }

Es tut mir leid, es ist eine Schande, dass wir das Gleiche hundertmal wiederholen müssen.

Seit fast einem Monat starre ich nun schon wie ein Schaf auf das Tor. Ich verstehe gar nichts.

Die Aufgabe besteht darin, einen niedrigeren gleitenden Durchschnitt mit einem gleitenden Durchschnitt von 13 zu berechnen,

d.h. eine Periode von 12 auf der Grundlage von 13 zu berechnen.

 
Top2n:

Es tut mir leid, es ist eine Schande, dass wir dasselbe hundertmal wiederholen müssen.

Seit fast einem Monat starre ich nun schon wie ein Schaf auf das Tor. Ich verstehe gar nichts.

Die Aufgabe besteht darin, einen niedrigeren gleitenden Durchschnitt mit einem gleitenden Durchschnitt von 13 zu berechnen,

d.h. eine Periode von 12 auf der Grundlage von 13 zu berechnen.

Was nützt es, wenn man nicht direkt mit dem gewünschten Zeitraum rechnet?!