Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 431

 
evillive:
Es ist gut, dass es eine Demo ist, aber es ist eher eine Frage an den DC, es ist sowieso eher ein Programmierforum.

Danke für den Hinweis.
 
Bitte sagen Sie mir, wie der Code aussieht, wenn er so implementiert wird, dass nach einem Handel, der mit einem Stop geschlossen wurde, der nächste mit einem erhöhten Volumen eröffnet wird? Ich brauche es sehr.
 
moloko:

Guten Tag. Ich bin ein Neuling. Mit meinem Konto ist etwas Seltsames passiert. Bitte helfen Sie mir mit Ratschlägen.

Stop Loss wurde in der Demo nicht ausgelöst. Der Verlust bei der eingestellten SL sollte etwa 50 betragen, aber tatsächlich hat sie 158 abgebissen. Wie konnte das passieren?

Der gesetzte SL garantiert nicht, dass der Verlust genau zu diesem Preis geschlossen wird.

In Ihrem Fall scheint der Kurs über Ihren SL und weitere 100+ Punkte gesprungen zu sein, und der Auftrag wurde beim ersten auftretenden Kurs geschlossen.

 
vadynik:

Ich kann nicht machen, dass, wenn Sie einen Verlust gleich UbitokSize Martin zurückgesetzt viel erreichen, oder besser gesagt, es zurückgesetzt, aber dann nicht mehr füllen, weil Delta bleibt mit Null, und warum es mit Null bleibt ich nicht verstehen, denn es gibt eine Bedingung Delta = 100000;

Wenn Sie den eingestellten Verlust erreichen, wird die Figur ständig ausgelöst:

        if(Delta > UbitokSize)
        {         
         Lot=StartLot;         
         Delta=0;
         return(NormalizeDouble(Lot,2));
        }

Wenn Sie Martin neu starten wollen, wäre es logisch, etwas hinzuzufügen wie:

MaxBalanc = AccountBalance();
MinBalanc = AccountBalance();
 
Mr.Profit:

Sie haben einen Chunk, der immer dann ausgelöst wird, wenn Sie einen bestimmten Verlust erreichen:

Wenn Sie Martin neu starten wollen, wäre es logisch, so etwas wie diesen Brocken hinzuzufügen:



Danke, also Neustarts
 
moloko:

Wo kann ich das bitte nachlesen? Ich habe keine Lust mehr auf ein echtes Konto)

Suchen Sie nach den Wörtern Slippage/Gap/Cookie. Ein echtes Konto wird benötigt, wenn man kein Mitleid mit dem Geld hat, wenn es abgezogen wird oder wenn es einfach nicht zurückgegeben wird.

 
splxgf:

Suchen Sie nach den Wörtern Slippage/Gap/Cookie. Ein echtes Konto wird benötigt, wenn man kein Mitleid mit dem Geld hat, es vielleicht abgezogen wird oder es einfach nicht zurückgegeben wird.

Vielen Dank für die Antwort.
 
Hallo. Wissen Sie, ob es einen EA gibt, der eine ausstehende Stop-Order (Buy-Stop/Sell-Stop) aufhebt, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht? Beispiel: Ich setze einen Kauf-Stopp auf dem Kursniveau von 1,300, der Kurs bewegt sich im Bereich von 1,250-1,295. Aber wenn der Preis das Niveau von 1,240 erreicht, muss ich den Auftrag löschen. Kann dies automatisch (nicht manuell) geschehen?
 
Yerik888:
Hallo. Wissen Sie, ob es einen EA gibt, der eine ausstehende Stop-Order (Buy-Stop/Sell-Stop) aufhebt, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht? Beispiel: Ich setze einen Kauf-Stopp auf dem Kursniveau von 1,300, der Kurs bewegt sich im Bereich von 1,250-1,295. Aber wenn der Kurs das Niveau von 1,240 erreicht, muss ich den Auftrag löschen. Kann dies automatisch (nicht manuell) geschehen?
Suche nach der Funktion OrderDelete()
 
borilunad:
Suche nach der Funktion OrderDelete()
Vielen Dank, borilunad.