Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 870

 
rapid_minus:
Ich danke Ihnen. Aber so wie ich es verstehe, wird die Magie automatisch zugewiesen, wenn der Auftrag eröffnet wird. Deshalb kann ich nicht feststellen, unter welchen Bedingungen der Auftrag eröffnet wurde, und daher weiß ich auch nicht, unter welchen Bedingungen er geschlossen werden sollte.
Es kann so viele Magier geben, wie du willst, und jeder Zustand hat seinen eigenen Magier.
 

Gut Geschenk!

int ret_code=0;
int somefunc()
  {  
   ...
   return(ret_code);
  }

Ist ret_code eine lokale Variable oder eineglobale Variable ? Wirdret_code nach einem Neustart des Terminalszurückgesetzt?

 
evillive:
Es kann so viele Magier geben, wie du willst, jede Bedingung ist anders.
Ich schätze, ich bin der Sache noch nicht ganz auf den Grund gegangen. Alle Beispiele von Magiern, die ich gefunden habe, passen nicht zu meiner Strategie.
 
abeiks:

Gut Geschenk!

Ist ret_code eine lokale Variable oder eineglobale Variable ? Wirdret_code nach einem Neustart des Terminalszurückgesetzt?

Nach einem Neustart werden sie alle zurückgesetzt, nur die GPs des Terminals (diejenigen, die GlobalVariable sind) behalten ihre Werte bei. Und ret_code ist nur innerhalb des Codes global, d.h. Sichtbarkeit von jeder Zeile und Initialisierung nur beim Start.
 
evillive:
Sie werden alle nach einem Neustart zurückgesetzt, nur die Terminal GPs (die GlobalVariable) behalten ihre Werte. Und ret_code ist nur innerhalb des Codes global, d.h. Sichtbarkeit von jeder Zeile und Initialisierung nur beim Start.
Ich verstehe, danke.
 
rapid_minus:
Wahrscheinlich bin ich noch nirgendwo auf den Grund gegangen. Alle Beispiele, die ich mit dem Magier gefunden habe, passen nicht zu meiner Strategie.
Das kann nicht sein. Was hindert Sie daran, eine Magie in den Befehl " Position öffnen" einzufügen, die der Bedingung entspricht, unter der Sie den Befehl "Öffnen" senden?
 
artmedia70:
... ...eine Magie, die der Bedingung entspricht...

d.h. ich kann eine beliebige Anzahl von Zaubern (einschließlich 1, 2 und 3) in den Befehl "Öffnen" und dann die gleiche Anzahl in den Befehl "Schließen" eingeben?

Ich verstehe den Magier also überhaupt nicht... Warum wird er dann Magier genannt? Ich dachte, es handele sich um eine Bestellnummer, die bei der Eröffnung automatisch vergeben wird.

Können Sie mir den Magier erklären? Ist das wirklich allen Anfängern klar, aber nur mir?

Und was ist schlimmer, als den Auftrag mit einem Ticket zu identifizieren?

 
rapid_minus:

d.h. ich kann eine beliebige Anzahl von Zaubern (einschließlich 1, 2 und 3) in den Befehl "Öffnen" und dann die gleiche Anzahl in den Befehl "Schließen" eingeben?

Ich verstehe den Magier also überhaupt nicht... Warum wird er dann Magier genannt? Ich dachte, es handele sich um eine Bestellnummer, die bei der Eröffnung automatisch vergeben wird.

Können Sie mir den Magier erklären? Ist es wirklich allen Anfängern klar, ob ich der einzige bin, der ein solcher Idiot ist?

Und was ist schlimmer, als den Auftrag mit einem Ticket zu identifizieren?

Magic ist die magische Zahl einer Bestellung. Sie kann als benutzerdefinierte Auftragskennung verwendet werden. In manchen Fällen ist dies die einzige Information, anhand derer festgestellt werden kann, ob der Auftrag zu dem Programm gehört, das ihn geöffnet hat oder nicht. Dies ist ein benutzerdefinierter Parameter, der mit dem Wert desselben Parameters für andere Aufträge übereinstimmen kann, aber nicht muss.
 
rapid_minus:

d.h. ich kann eine beliebige Anzahl von Zaubern (einschließlich 1, 2 und 3) in den Öffnungsbefehl und dann die gleiche Anzahl in den Schließbefehl eingeben?

Ich verstehe den Magier also überhaupt nicht... Warum nennt man ihn dann Magier? Ich dachte, es handele sich um eine Bestellnummer, die bei der Eröffnung automatisch vergeben wird.

Können Sie mir den Magier erklären? Ist das wirklich allen Anfängern klar, aber nur mir?

Und was ist schlimmer, als einen Auftrag mit einem Ticket zu identifizieren?

Was Sie meinen, ist ein Ticket - eine Auftragsidentifikationsnummer. Sie ist bei jeder Bestellung einmalig und wird nicht wiederholt. Eine Magie ist eine Benutzerkennung, mit der jede Bestellung "gekennzeichnet" werden kann. Diese Magie kann für jede Bestellung eines bestimmten Programms gleich sein oder in einem Programm unterschiedlich sein. Ein Beispiel: Sie haben einen EA, der ein Flat und einen Trend anzeigt. Für ein Flat werden wir eine Strategie mit der magischen Zahl 123 und für einen Trend eine Strategie mit der magischen Zahl 124 verwenden. Durch diese Magier kann der EA herausfinden, zu welcher Strategie der ausgewählte Auftrag gehört und eine Entscheidung treffen, um genau in diesem Moment etwas damit zu tun (genau das habe ich Ihnen gesagt). Aber die anderen Berater, die an Ihrem Konto arbeiten, müssen alle Magier außer 123 und 124 haben, damit der andere Berater keine "fremden" Aufträge anfassen kann und nur mit seinen eigenen Aufträgen arbeitet, zum Beispiel mit der magischen Zahl 125.

Und ja, Sie können jede ganze Zahl verwenden - 1, 2, 3 oder 100500 ... solange der Assistent nicht den Assistenten eines anderen EA dupliziert, der mit demselben Konto arbeitet. Der Assistent kann im EA auf Null gesetzt werden, aber in diesem Fall betrachtet der EA die Aufträge, die Sie manuell eröffnet haben, als seine eigenen.

 

r772ra undartmedia70, danke für die Klarstellung.

Nach meinem Verständnis wird Magie vor allem dann benötigt, wenn ein Händler mehrere EAs mit mehreren offenen Aufträgen für mehrere Währungspaare, Konten usw. verwendet (richtig?).

Ich glaube nicht, und wenn ich denke, dass mein Expert Advisor im Gewinn arbeiten wird, wird es genug für mich sein. Ich entwickle es immer noch für ein Paar, ein Konto bei einem Maklerunternehmen, und nur ein Auftrag sollte offen sein, und der Magier (oder eine andere Kennung für eine offene Position) wird benötigt, damit er nur bei Eintritt bestimmter Bedingungen für genau diesen Auftrag geschlossen wird und andere Bedingungen, die für das Schließen anderer Aufträge gelten (die erst nach dem Schließen dieses Auftrags offen sein können), für diesen Auftrag nicht gelten.

Zum Beispiel kann ein Auftrag offen sein, wenn die Bedingungen (a+b+c+d+d) oder (a+d+e) oder (f+c+i+c) eintreten, und je nach den Bedingungen, zu denen der BAY offen ist, sollte er gemäß seinen eigenen Bedingungen geschlossen werden:(a+b+c+d) durch (f+j+l),(a+d+e) durch (h+l+m+n),(g+z+i+k) durch (p+r+c+t) .

Mir scheint, dass die Auftragsschleife auch hier nicht benötigt wird. Es muss eine einfache Lösung geben, die nicht viel Platz in Anspruch nimmt. Ich habe oben meine Vision dargelegt, bin aber noch nicht zur Analyse gekommen, und neben logischen Fehlern muss ich auch Syntaxfehler haben (es könnten Klammern fehlen oder falsche Variablen gesetzt sein usw.).

Betrachten Sie es nicht als Problem, bitte helfen Sie. Ich komme ohne sie nicht weiter. Danke

Nachstehend finden Sie die endgültige Fassung.