Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1027

 
abeiks:

Es gibt ein Fraktal, aber wie finde ich die Kerzennummer?

Oder wie findet man die Kerzenzahl des letzten Fraktals? Von nun an werde ich selbst herausfinden, wie ich die Zeit der Kerze bestimmen kann.



Dren Baton, schreibe dein eigenes Fraktalerkennungsprogramm.
 
tara:
Dren Staffelstab, schreiben Sie Ihre eigene fraktale Erkennungssoftware.
Was ist ein "Dren-Stab"? Wenn es keine andere Lösung gibt, um die Kerzennummer des letzten Fraktals zu finden, dann werde ich ein Fraktalerkennungsprogramm schreiben! Können Sie nicht fragen?
 

Guten Tag!

Helfen Sie mir, einen Code zu finden, der die Verwendung des Roboters einschränkt. Nämlich die Begrenzung der Dauer des Testroboters, der Handel auf dem Test- und dem echten Konto und die Kontonummer.

Ich grabe mich in der Codebase, aber wenn jemand weiß, und Link ist nicht weit weg, wäre ich dankbar:)

 

Здравствуйте! Помогите разобраться ,проблема заключается в следующем . Индикаторы выводятся на график , но не получается изменить параметры , настройки . Кажется проблема с компом или с программой ,

Denn wenn ich den MQL4-Ordner (Indikatoren) öffne, haben die ex .4-Dateien ein anderes Format. Screenshot im Anhang




 
 
abeiks:
..... Wenn es keine andere Lösung gibt, um die Kerzennummer des letzten Fraktals zu finden, dann werde ich ein Fraktalerkennungsprogramm schreiben! Können Sie nicht fragen?
Wir drehen eine Schleife durch die Kerzenständer. Wir suchen nach dem Fraktal. Wir finden es. Wir erhalten die Nummer des Kerzenständers und alle anderen Merkmale
 
Das habe ich, aber das Problem ist, dass eine Kerze ohne Fraktal mit einer Kerze mit Fraktal zusammenfallen kann.
double Low_Lim(ENUM_TIMEFRAMES GrafPeriod, int Bari_atp, int Bari_shift)
{double LowLim = iLow(NULL,GrafPeriod,iLowest(NULL,GrafPeriod,MODE_LOW,Bari_atp,Bari_shift)); 
return(LowLim);}

double Fractal(ENUM_TIMEFRAMES GrafPeriod,int mode)
{double fractal = iFractals( NULL, GrafPeriod, mode, 3); 
return(fractal);}

Smart_Dn_frkatal1=Fractal(Smart_Rol_Period,2);
datetime dn_frakt_laiks1=0;
for(int i=1; i<10; i++)
{
   if(Low_Lim(Smart_Rol_Period,1,i)==Smart_Dn_frkatal1)
   {
      dn_frakt_laiks1=iTime(NULL, Smart_Rol_Period,i);
      break;
   }
}
Vielleicht nehme ich dann einfach einen anderen Fraktal-Indikator und entnehme ihm die Candlestick-Nummer. :(
 
pu6ka:

Haben SieiBarShift schon gesehen?

Sumb = Charakter

TFrame = Zeitraum

Letzte Taktnummer von gestern, benötigte Periode und Symbol = iBarShift(Symb,TFrame,iTime(Symb,1,iBarShift(Symb,1,iTime(Symb,PERIOD_D1,0),false)+1),false)

 
Wie schalte ich negative Ergebnisse in der Optimierungsstatistik aus?
 
SunnYtheDreamer:
Wie kann ich die negativen Ergebnisse in der Optimierungsstatistik ausschalten?
Die rechte Maustaste im Terminal öffnet eine Liste mit verschiedenen Optionen. Entschuldigung, ich habe geschrieben und beschlossen, zu überprüfen, wie ich es vorher gemacht habe. Es ist notwendig, die Anforderungen an die Absenkung im Prüfgerät bei der Optimierung der Eigenschaften usw. zu reduzieren.