Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 86

 
FEAR:
Ich kriege es nicht auf die Reihe! Ich kriege es nicht einmal auf die Reihe! Und die Tatsache, dass ich meine eigenen TS erfunden haben, ist es nicht einmal im Internet Ausfahrt aus dem Markt ist so einfach wie 2 Rubel, aber der Eingang ist die Qual! Stellen Sie sich vor, Sie wüssten, wann Sie aufhören müssen, um aus dem Markt zu kommen, nicht vorher oder nachher, sondern wenn es nötig ist!!! Und in der Wohnung ist immer Plus, selten Minus!!! Sie müssten einen Martin auf ???? setzen, aber Sie würden nicht mit 2 multiplizieren!!! sondern eine Erhöhung geben, wenn der Auftrag auf dem Stop schließt!
Ich mag Martini Bianco, aber nur als Getränk... Ich ziehe es vor, beim Handel einen Verlust in Kauf zu nehmen und ihn später wieder zu einer gewinnbringenden Position aufzufüllen.
 
artmedia70:
Während Sie also den einen besiegten, besiegte der andere Sie... Das ist witzig. Ich denke, der Eintritt hängt von Ihrem TS ab. So viele TS wie es Eingabealgorithmen gibt. Welche wollen Sie?


"Rebound ohne Retest" - haben Sie einen? https://www.youtube.com/watch? v=Wm5mt-0UW88

 
DDFedor:


"Rückprall ohne erneute Prüfung" - gibt es das? https://www.youtube.com/watch? v=Wm5mt-0UW88

Fünf auf einen Streich und weiter nach Krasnojarsk... :)))
 

Sehr geehrte Damen und Herren! Können Sie mir sagen, wie ich eine bestimmte Zeitspanne einteilen kann? Von einer bestimmten Stunde mit Minuten bis zu einer bestimmten Stunde mit Minuten.

Wenn es bei Stunden klar zu sein scheint, z.B. if(Hour()>=12 && Hour()<17), dann können hier nicht Minuten für jede Stunde eingestellt werden.

 
Forexman77:

Sehr geehrte Damen und Herren! Können Sie mir sagen, wie ich eine bestimmte Zeitspanne einteilen kann? Von einer bestimmten Stunde mit Minuten bis zu einer bestimmten Stunde mit Minuten.

Wenn es bei Stunden klar zu sein scheint, z.B. if(Hour()>=12 && Hour()<17), dann können hier nicht Minuten für jede Stunde eingestellt werden.



Auf einen Blick können Sie dies versuchen:

int start(){
 datetime StartTime=StrToTime("2013.07.01 12:00");
 datetime StopTime=StrToTime("2013.08.01 23:00");
 datetime StartTime1=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE)+" 12:00");
 datetime StopTime1=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE)+" 23:00");
 if(TimeCurrent()>=StartTime && TimeCurrent()<=StopTime) {
  // Для конкретно заданной даты и времени
 }
 if(TimeCurrent()>=StartTime1 && TimeCurrent()<=StopTime1) {
  // для текущего дня и заданного времени
 }
 return(0);
}
 
Sepulca:


Auf einen Blick können Sie es so versuchen:


Wenn ich es richtig verstehe, würde es für einen Zeitbereich ohne Datum so aussehen?

int start(){
 datetime StartTime1=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE)+" 12:00");
 datetime StopTime1=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE)+" 23:00");

 if(TimeCurrent()>=StartTime1 && TimeCurrent()<=StopTime1) {
  // для текущего дня и заданного времени
 }
 return(0);
}
 
Forexman77:

Sehr geehrte Damen und Herren! Können Sie mir sagen, wie ich eine bestimmte Zeitspanne einteilen kann? Von einer bestimmten Stunde mit Minuten bis zu einer bestimmten Stunde mit Minuten.

Wenn mit Stunde scheint es klar zu sein, zum Beispiel, tun Sie das folgende: if(Hour()>=12 && Hour()<17), dann die Minuten für jede Stunde kann nicht hier gesetzt werden.

Vielleicht würde das funktionieren:

if ((Hour()>= 12 && Minute() >= 2) && (Hour() < 17 && Minute() < 40))
 {
  ...
 }
 

Nun müssen Sie den Höchstpreis in dieser Zeitspanne ermitteln. Ich kann den Höchstpreis finden:

Ind_max =(ArrayMaximum(High,17,1); 
Maximum=High[Ind_max];
aber ich kann sie nicht mit dem Zeitbereich verknüpfen. Können Sie mir sagen, wie man das macht?
 
Forexman77:
Können wir es so einrichten, dass es keine Datumsbeschränkungen gibt? Nur stundenweise. Eine stündliche Spanne ist erforderlich.

Für den Intraday-Handel könnte es noch einfacher sein:

int start(){
 int StartHour=8,StartMinute=1;// Время 08:01
 int StopHour=23,StopMinute=58; // Время 23:58
 int StartTime=StartHour*60+StartMinute;
 int StopTime=StopHour*60+StopMinute;
 int CurrentMinutesFromDayStart=Hour()*60+Minute();// Текущее время в минутах от начала дня
 if(CurrentMinutesFromDayStart>=StartTime && CurrentMinutesFromDayStart<=StopTime) {
  // Для торговли внутри дня
 }
 return(0);
}
 
Wie richtet man einen Berater ein?